Ergebnis 1 bis 15 von 29
Thema: Tattoo-Buch
-
20.01.2005, 15:14 #1
Tattoo-Buch
Hallo Jungs und Mädels!
Ich möchte mir endlich mal mein Tattoo stechen lassen. Hab schon das ganze Internet nach Motiven durchwühlt, aber für die besten Motive muß man sich kostenpflichtig anmelden und das ist mir alles zu unsicher.
Die Zeitschriften, die in den Studios rumliegen sind auch nicht wirklich der Hit.
Es gibt ja diverse Bücher über Tatoomotive, nur habe ich keine Ahnung, welches davon brauchbar ist. Falls einer schonmal so eins in der Hand hatte oder vielleicht zu Hause rumliegen hat, wäre es schön, wenn er mir sagt, ob man das mit gutem Gewissen kaufen kann.
Das Buch sollte sich ausschließlich mit Blackwork und Tribals befassen. Auf irgendwelche Erklärungen und textpassage lege ich keinen Wert, am besten wäre ein schlichter Katalog mti hudnerten von Tribals.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.01.2005, 15:24 #2
Geh doch einfach in ein gutes Studio und lass Dich beraten...des letzte was ich gemacht bekommen habe, hat der Tatoowierer sich selbst "ausgedacht". Hab ihm so ungefähr gesagt was ich haben will und er hat so lange mit nem Filzstift rumgemalt bis ich zufrieden war...
Gruß
-
20.01.2005, 15:25 #3
Gestochen hat er es natülich auch Ansehen ?
-
20.01.2005, 15:32 #4
ich habe 3 tattoos, die ich mir von meinem tätowierer habe zeichnen lassen und sie wurden dann frei hand und nur an hand der vorlage der er sich gezeichnet hat, gestochen.
doch muß ich dazu sagen, er ist sehr gut und hat über 20 jahre erfahrung.
wie wäre es wenn du dir so in etwas die vorlage raussuchst die dir gefällt, damit zu deinem tätowierer gehst und du das dann mit ihm auf deine wünsche umändern läßt.
ein guter kann das !
wenn du keinen wert auf aussage und symbolic legst, kannst du es ja so ändern wie du es haben möchtest.
nur laß dir keinen armreif machen, der hinten offen ist !
also wenn dann ganz rum, ist zwar nicht schmerzfrei aber umso schöner.
-
20.01.2005, 16:04 #5
"tribal" is für mich zwar was anderes als diese komischen "neuen" formen, aber viel erfolg.. und was das motiv angeht seh ich´s genauso.. lass dir vom tätowierer was zeichnen..
-
20.01.2005, 17:58 #6
danke für die ratschläge. etwas mit symbolik wäre natürlich schön, das kommt aber erst, wenn ich meine ausbildung fertig hab, weil es sich darauf beziehen wird.
ich hab auch schon mit 2 tattoowierern gesprochen. das problem ist, ich möchte es gerne selbst zeichnen und es ihm höchstens für geringfügige verbesserungen vorlegen. das ist irgendwie doch persönlicher, als was fremdes. ich kann auch ganz gut zeichnen, bzw habe früher recht viele graffiti-pieces gezaubert. aber in sachen tribals bin ich irgendwie nicht besonders kreativ und brauch anregungen.....
es stehen vorerst 2 körperstellen zur auswahl:
brust -schulter- rückenbereich
oder
bauch. soll halt am bein hochkriechen und dann rechts und links neben dem bauchnabel aufhören.
tribal" is für mich zwar was anderes als diese komischen "neuen" formen, aber viel erfolg..
-
20.01.2005, 19:29 #7
Nabend!
Na das ist doch endlich mal ein Thema zu dem ich auch was sagen kann Ansehen ?
Tättowiere selber nebenbei und kenne also das Prob die richtige Vorlage zu finden sehr gut!
Es ist immer schwierig zu "Tribal" etwas zu finden, denn wie du bei deinem Tättowierer sicher gesehen hast, hat er hunderte Vorlagen in Katalogen und wenn man sich ne Zeit lang die Bilder anschaunt wirste unkonzentriert und eigentlich gefällt dir keines so richtig.
Solltest dir schonmal ein grobes Bild machen z.B. Tribal ganz schlicht, oder doch mit ein bissele Farbe (die vielleicht an den Spitzen ins schwarz verläuft), vielleicht schattierungen hinter das Tribal? ein Symbol im Tribal eingefasst, oder Tribal als Symbol (hab ich z.B. ein Tiger als Tribal gezeichnet).
Und wichtig ist auch welche Stelle es definitiv sein sollte denn dein Rücken ist ein bissele breiter bzw. größer als der Arm erst danach kannst du die richtige Vorlage suchen.
Da du aber nun auch Trainierst ist eben auch wichtig ob du vor hast weiter an "Umfang" zuzulegen, denn dass könnte Probleme geben ist gut zu sehen bei Frauen die sich den ganzen Bauch haben pflastern lassen und dann schwanger wurden. Das heißt die unschönen Schwangerschaftsstreifen und Dehnungsrisse ziehen sich durchs ganze Tattoo und verformen es. Zwar kann man das unter Umständen korriegen aber nur mit viel Zeit und vielen Kosten.
Wichtig ist auch, dass du dich nicht aus Kostengründen von großen Tribals abschrecken lässt, denn die sind meisst die günstigsten. (Ist ja verständlich ob ich nun einen 5cm kleinen Schmetterling mit 4 Farben steche dauert bald so lange wie ein normales Tribal) Die Feinheiten machen viel aus.
Werde aber mal schauen ob ich irgendwo aufm USB-Stick noch Bilder finde, hab die meisten auch in Mappen.
-
20.01.2005, 22:23 #8
hi,
ich habe ein großes tattoo auf dem bauch, bis runter zu dem bauchnabel und über die rippen.
ich muß sage das zwirbelte ordentlich.
@8pack,
ich habe hier die seite von meinem tattoowierer, er hat super tribels gestochen und auch keltic motive finde ich.
vielleicht kannst du dir ja da eine idee holen !
hier ist die adresse,
Ansehen ?
-
21.01.2005, 08:27 #9
wo ich es auch sehr schön finde ist im nacken. möchte mir selbst dort ein "kleines" stechen lassen aber nur ein tribel habe mir eines gezeichnet und das wird noch etwas von meinem tattoowierer umgeändert. an anderen stellen wie z.b. auf den rippen, bauch, po gefällt es mir auch, jedoch denke ich immer, falls ich mal schwanger werden sollte wäre es nicht gerade schön wenn es anfängt sich zu verformen.
-
21.01.2005, 19:20 #10
danke für die vielen ideen!
Werde aber mal schauen ob ich irgendwo aufm USB-Stick noch Bilder finde, hab die meisten auch in Mappen
Tiger85, mit dem verziehen des bildes: bei mir ist die gefahr, daß ich hautrisse bekomme, ziemlich bei null. habe bis jetzt keine und werde wohl nie welche bekommen (gummimensch?? Ansehen ? )
das motiv als solches kann sich aber auch verziehen, einfach, weil die masse ja zunimmt. das wäre bei einem verschnörkeltem tribal wohl nicht weiter schlimm. ich nehme an, es wird dann vor allem sehr blass werden. das könnte man sicher beheben, indem man über kurz oder lang noch einmal drüberstechen läßt, oder nicht? sollte man ja sowieso machen, irgendwann wirds es eh blasser durch sonneneinstrahlung usw...
-
21.01.2005, 19:27 #11
danke, anchi, für den link.
Ansehen ?
guckt euch das mal an, in dem stil wollte ich es ungefähr haben. nur noch etwas auf die brust drauf und dafür etwas weniger am oberarm, so dass man es bei einem kurzärmigen hemd nicht sehen kann.
übrigens, was finden die mädels denn schöner:
ein gepiercter männernippel, 2 oder gar keiner Ansehen ? natürlich nicht bei einer hühnerbrust.
-
21.01.2005, 19:29 #12
hm, ich finde es kommt immer auf den body an. Ansehen ?
-
21.01.2005, 19:52 #13
hab mich vor kurzem auch tattoowiert (rechter oberarm), meine sorge ist aber,wenn ich wiede rmit training anfangen darf (ca.1woche noch) das sich bei meinem oberarm/schulter training das tattoo verformen könnte,da ich jetzt ne crea-kur machen will,und dabei gewicht zulegen werde....was meint ihr, könnte da schlimmeres passieren,oder nciht?!
mfg
-
21.01.2005, 21:49 #14
hi,
@8 pack,
das gefällt mir sehr gut, was du dir rausgesucht hast
und es kann man ja schön anbauen.
wie ich finde, sollte man es doch zu manchen anlässen verstecken können.
bei mir ist es so, das ich nichts zeigen brauche wenn ich es nicht möchte.
zu den piercings, also wenn dann 2 ! ist wohl klar aber die brust muß natürlich stimmen Ansehen ?
-
21.01.2005, 21:51 #15
@anchi, hast du ein bild von deinem tattoo, würde mich mal interessieren ?
was 2 Brustpiercing. neeeeeeee also das find ich doof. hängst ne kette drann, dann kann die freundin noch daran zieh. ist wohl auch hier eine geschmacksache.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein