Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Tattoo-Buch

hi dapasha,

ich glaube da müßtest du schon schwer zulegen, bis sich da was verformt.
    bei mir ist an der innenseite des armreifs das tattoo etwas auseinander gegangen aber wirklich nur ganz ganz kleine lücken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi,

nein so direkt habe ich keins.
    ich habe einen keltischen fruchtbarkeitskranz, der fängt bei dem obersten
    rippenbogen an und geht runter bis zum bauchnabel.
    so ungefähr 15 cm. breit.
    darin ist ein lila farbiger amethyst ( mein lieblingstein ) als rohkristall tattowiert, den es tatsächlich gibt.
    er steht auf dem tisch, den habe ich einfach als vorlage mitgenommen und michael hat ihn nur vom ansehen tattowiert.

hört sich gut an und sieht bestimmt super aus. naja am bauch traue ich mich nicht. eben wegen einer evtl. schwangerschaft. wollte aber auch immer an den rippen *schmacht*

@8pack
    falls du nicht gerade Innendienst schiebst und gelegentlich eine Schutzweste tragen musst und /oder in körperliche Auseinandersetzung geraten könntest, vergiß das Piercen der Brustwarzen. Die Schutzweste scheuert an dem Piercing und wenn dir bei einem Kampf jemand eines der Piercing abreißt, weißt du was echte Schmerzen sind.
    mfg

naja, das mit der schwangerschaft kommt für uns nicht in frage.
    aber was noch dumm ist und woran ich gar nicht gedacht habe !
    ist, wenn du mal durch einen dummen zufall operiert werden mußt ( klopf drei mal auf holz ) und es liegt genau in der " schnittrichtung " habe ich auch ein problem.
    und die rippen tun weh.
    was ich am schlimmsten fand, war die innenseite des oberarms.
    wo ich das auf der taillie bekommen habe, das geht über die nieren zum steißbein, dachte ich vor lauter augentränen ich würde blind.
    wie ich später erfahren habe müßen dort wohl akupunktur punkte liegen.
    das war nicht nett

@anchi da hast du recht. daran denken wahrscheinlich viele nicht.
    hast du ein arschgeweih?

stimmt, daran habe ich auch nicht gedacht !
    weiß nämlich nicht ob ich es mir dann dorthin gemacht hätte.
    aber jetzt hab ich da und liebe es.
    dann sollte es auch so sein und genau dahin.

ja, ich habe ein arschgeweih !

Karlfriedrich, also,die linke warze ist schon seit 4 jahren gestochen. ich bin nur am überlegen, ob ich die andere auch machen soll. aber eigentlich gefällt es mir ganz gut so. kommt das tattoo auf die andere seite, dann hab ich auf jeder seite was.
    naja, momentan hab ich noch keinen innendienst. beim ET hab ichs aber immer rausgenommen. zwiebelt ganz gut, wenn man mal nen fuß da drauf gekriegt hat........
    ist das mit der weste echt so tragisch? normal hat man ja noch ein hemd dazwischen.
    anchi, das tattoo würde ich auch gerne mal sehen (völlig OHNE hintergedanken, bevor jetzt wieder kommentare kommen Ansehen ? )
    hab mal im schwimmbad so ein mädel gesehen, daß hatte vom nacken bis zur ferse ein riesengestrüpp aus roten rosen tattoowiert. sa sah zwar krass aus, aber es hat mich auch irre beeindruckt, weil sie so niedlich damit aussah Ansehen ?

echt die polizeiwache ist dein ernst ???
    das entnehm ich mal so !

ich habe leider kein bild was ich hier ins forum stellen könnte.
    habe leider keine digicam.
    aber ich kann mal einen freund bitten eines zu machen, wenn ich es dann schaffe das bild hierein zu stellen mach ich das.
    kann nicht so gut mit dem rechner umgehen Ansehen ?

ja, ist mein völliger ernst!

wie du das bild reinmachst, erklär ich dir dann, ist ganz einfach.

so, ich muß weg, schönes wochenende an alle!

8pack, guck dir mal Ansehen ? an, ist meiner meinung die größte kostenlose tattoo-motiv sammlung im i-net!

wie sehen eigentlich bei euch die bestimmungen für tattoos aus?

war nämlich vor kurzem auf soner abi-messe und am polizeistand haben die mir auf die äusserst freundliche (achtung ironie) art die ja viele polizisten haben, klargemacht das ich aussehen würde wie aus dem Knast und deswegen auf keinen fall ne chance hätte aufgenommen zu werden

mal ne doofe frage: Ansehen ?
    wenn sich eine frau ein brustpiercing stechen lässt, könnte es dann nicht zu problemen beim evtl. stillen kommen?! das fände ich wesentlich drastischer las eine kleine verformung eines bauch/taillen-tattoos!!

ich denke schon, obwohl ich glaube das es auch bei einer frau 2 arten von piercings gibt.
    einmal nur durch die brustwarze und das andere wird glaube ich noch etwas mehr dahinter gestochen.
    das erste ist wohl mehr als schmuck gedacht und das andere doch mehr für die " andere abteilung "
    so hat es mir mal ein piercer erzählt.
    ich weiß nicht ob die milchdrüsen darunter leiden, kann mir es aber vorstellen.
    hm, genau weiß ich das nicht.

@8pack Das Problem mit den Schutzwesten ist das es am Piercing scheuert, da man die Schutzweste ja eng trägt bringt das Hemd daszwischen nichts. Das einzige was etwas hilft ist rausnehmen oder abkleben. Und wenn dir jemand im Kampf das Teil rausreißt bist du halb kampfunfähig. Es saftet und der Schmerz muß unglaublich sein. Und deine Brustwarze sieht danach, naja man kann bei dem Kollegen von mir grad noch erkennen das es eine ist.mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12