Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 317
    ich könnt schon wieder kotzen!
    ich habs schon getan ...

Mein letztes Training war Scheiße war nahe am Nervenzusammenbruch ...

Das STudio hat umgebaut und neue "Bänke" reingetan, das blöde, die sind so hoch dass ich kaum an die hantel rankomme, wenn ichs verstelle ist es wieder so niedrig dases mich fast erdrückt
    Die Hantel hat ungelogen 100mm Durchmesser und ist so glatt dass meine Hände dran abrutschen ...
    Die Scheiben sind so riesig dass ich beide Hände brauche um sie herumtragen zu könne, weiterer kleiner nachteil, die kleinste verfügbare Scheibe hat 10kg, wie soll ich mich da vernünftig in den Gewichten steigern können

Ich hatte schon mit 50kg an Gewichten (k/a wieviel die verdammte Hantel wiegt) Probleme, vorher gingen 70kg and Gewichten (Hantel nicht dazugerechnet) ohne Probleme, ich hatte so eine Wut nach 2 Sätzen, hätte kotzen können ...

bin ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll, Vertrag gilt ja für ein Jahr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joke trainingshandschuhe kaufen und vielleicht noch magnesia dazu nehmen wenn du abrutschst, den studio inhaber mitteilen ob er nicht auch nicht kleinere platten einkaufen könnte (teile es ihn mit dem steigern mit...
    er wird es bestimmt verstehen)

PS:ab meinen nächsten Plan werd ich auch mal hier rein schreiben ^^

Zitat Zitat von Quälgeist
    Zitat Zitat von Cooperator
    Im 4. Durchgang bin ich nur noch von Übung zu Übung getorkelt. Hab nur noch schwarz gesehen
    Wer behauptet hier er trinkt nie Alkohol
    Keine Angst ich bin und bleibe Antialkoholiker
    Aber nach dem vierten Riesensatz fühlt man sich wirklich, als wenn man besoffen wäre, echt krass. Treppen laufen geht dann mal gar net mehr

Frank88, danke. Geht schon wieder. Werds diese Woche mit joggen probieren, evtl. am WE leicht beugen bzw. heben.

Ich wünsch Dir gutes Durchhaltevermögen beim lernen. Du entscheidest in diesen Tagen womöglich über dein Leben. Bleib dran!

Training Samstag:
    BD
    5x5 90kg
    2x8 60kg Speed

5x5 Klimmzüge

2x8 KH-Drücken

Gestern:
    BD 5x5 92,5kg
    5x5 Klimmzüge
    2x8 Seitheben

Leiste wird langsam besser. Ab und zu "stichts" aber noch.

Letztes Training ging wieder besser

7 Minuten Cardio zum aufwärmen

dann 3 sätze Klimmzüge 7-9Wdh
    1 Satz Kreuzheben mit 80kg zum Aufwärmen
    3 Sätze Kreuzheben mit 110kg 3-7Wdh
    3 Sätze Kurzhantel-Rudern mit 26kg
    1 Satz Kurzhantelcurls mit 14kg zum aufwärmen
    4 Sätze Langhantelcurls am Pult mit 25kg an Gewichten

endlich war ich mal wieder ausgepowert

erwähnenswert im letzten training war 8 x 150 KG Kreuzheben
    und dannacho noch 6 x 150 KG Kreuzheben

habe diesmal mit absetzen gemacht, finde es aber kacke weil ich die andere variante ohne absetzen als intensiver empfinde

Crono, das dauert ein bißchen, bis du es gewöhnt hast. 8x150kg ist stark.

Hab nach der Verletzung wieder angefangen zu beugen und zu heben:
    Gestern:

3x3 100kg KB (leicht)
    3x3 110kg KH (leicht)

Gutes Gefühl gehabt, Technik war astrein, Verletzung hat sich nicht gemeldet. Bin vorerst zufrieden, daß das wieder geht. Mit dem Gesamtverlauf eher nicht. Plätschert alles so dahin. Durch die Verletzung und Beruf (Schule) war/bin ich schon eingespannt. Momentan ist das alles mehr oder weniger nur ein "halten und nicht ganz abdriften".

hab heut das erste mal scott-curl trainiert, war von meinem trainingsgewwicht erschrocken
    ansonsten war training okay:
    3 Sätze Nackendrücken
    1 Satz Seitheben
    2 Sätze Klimmzug eng
    2 Scottcurl
    3 Engbankdrücken
    2 Dips
    anschließend Bauch

3 sätze KH schwer
    2 sätze LH rudern vorgebeugt
    2sätze LH rudern stehend
    3 sätze Klimmis weit
    3 sätze klimmis eng

und bissel was für die arme! war recht nett!

kniebeuge, 130kg *4 , saubere arschkneibeuge, ziemlich krass find ich schon

Gruß!

so heute 3 Sätze 20iger Kniebeuge mit 92 KG (Körpergewicht) gemacht

war nicht mehr schön, beine waren total platt

Zitat Zitat von Crono
    so heute 3 Sätze 20iger Kniebeuge mit 92 KG (Körpergewicht) gemacht

war nicht mehr schön, beine waren total platt
    Wenn du 3 Sätze 20er Atemkniebeugen geschafft hast war das was verkehrt. Wenn es "normale" 20er waren vergiß das wieder

eben gerade.

bankdrücken gewicht gesteigert, wdh gesenkt.
    sbd weder noch gesteigert
    fliegende wdh. gesteigert.
    enges bd weder noch gesteigert
    dips leicht gesteigert

doofes training, lag wohl daran, dass ich gewicht beim bd gesteigert habe und demzufolge brust und trizeps dementsprechend plätter waren

so heute mit 95 KG 20iger gemacht (2 Sätze) und dannach mal wieder normale schwere kniebeuge probiert (pack jetzt mein altes gewicht locker, die 20iger hauen rein ;P)

auch schön waren 6 x 185 KG in der Kniebeuge Maschine
    der rest waren isos aber im vergleich zur vorwoche gesteigert und das nicht zu knapp

zur zeit ist es endlich mal wieder so das die leistung quasi explodiert und das obwohl meine arbeitswoche mega hart war...

seppl was ist der unterschied zwischen normalen kniebeugen und atemkniebeugen ???

atmen tu ich auch bei den normalen *g*
    ne scherz beiseite ich geh nicht ganz bis zum boden runter maximal ein klein wenig unter die horizontale, hatte da schonmal ne böse erfahrung gesammelt wo ich bis ganz runter gegangen bin

PS: von der Krea Kur hab ich noch kein einziges gramm verloren, läuft eher umgedreht