Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 317
    Die halten doch so schön warm!
    EBEN!! warm = schwuchtel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von seppl
    Zitat Zitat von mama67
    Frank88,
    hardcore train in allen ehren, aber ist es nicht etwas übertrieben in langen unterhosen zu trainieren
    Ich hab auch so eine. Helden in Strumpfhosen sozusagen

Gestern Heben:

15x10kg
    8x60kg
    6x90kg
    5x110kg
    5x130kg
    5x140kg
    5x150kg
    5x130kg
    8x90kg

Bißl LH-Rudern, bißl Latziehen, Curls for the Girls - fertig.
    Sieht doch schon viel besser aus als letztes mal

@mama67
    Keine Sorge das ist keine lange UNterhose
    Das ist eine extra weite Hose von Nike, eigentlich eher gedacht zum Beugen und KH, weil sie an den Beinen viel Freiheit lässt und oben gut sitzt

hardcore train in allen ehren, aber ist es nicht etwas übertrieben in langen unterhosen zu trainieren
    Habe gerade meinem Gatten zwei neue Uncle-Samhosen bei Ebay ersteigert, damit genau das nicht passiert....
    Vorletztes Jahr mußte es gelb sein, davor blau-schwarz getreift...dieses Jahr muß es grau-schwarz und grau meliert sein
    Und da sag mal einer, wir Frauen wollen immer was neues zum Anziehen
    Sagt mal, macht Ihr Euch eigentlich auch ständig T-shirts und Hosen kaputt? Schnecke hat da immer so kleine Löcher drin, wie kleine Schnitte, die dann ausfransen. Habe 5 Jahre gebraucht, um festzustellen, daß das mit Kurzhanteln passiert. Der Chrom blättert ab, die Hanteln werden scharfkantig, und wenn er KH-drücken macht, stellt er sich die Hanteln erst mal aufrecht auf die Oberschenkel. Alles putt!!!!

Zitat Zitat von mama67
    Die halten doch so schön warm!
    EBEN!! warm = schwuchtel
    So wars auch gemeint Wuahahahahahahahaahaa

So - genug gespamt. Ich will Leistungen sehen!!!!!!!!!!!

Letztes Training?
    War Montags..

das beste war 150kg Kreuzheben 3x...
    ansonsten hmmm halt guter Pump, gutes Training...

Morgen wohl Brust/Schulter/Trizeps train..

Samstag Drücken:

Aufwärmen
    5x70kg
    5x80kg
    5x90kg
    5x100kg
    2x110kg
    5x70kg (Speed)
    10x50kg (Speed)

2x8 Fliegende
    2x8 Trizepsdrücken am Seil
    Rotatoren

Zitat Zitat von seppl
    Samstag Drücken:

Aufwärmen
    5x70kg
    5x80kg
    5x90kg
    5x100kg
    2x110kg
    5x70kg (Speed)
    10x50kg (Speed)

2x8 Fliegende
    2x8 Trizepsdrücken am Seil
    Rotatoren
    Super
    Vielleicht eine kleine Anregung. Du kannst die Speedeinheiten auf der Bank zwischen die Maxsätze mit 90-100% vom 1RM streuen. Da kannst meiner Erfahrung nach länger im Bereich über 90% bleiben und dein Volumen strecken, falls du dies möchtest

Nun zu meiner Bankeinheit heute (alle Leistungen raw):

12x50kg
    8x70kg
    6x90kg
    6x110kg
    6x120kg
    4x2x130kg ( sehr zufrieden heute)
    6x90kg
    6x70kg

Speedbank hab ich unter die 4 Sätze mit 130kg gestreut.

Dann das übliche Trizeps un Schulter noch bearbeitet und natürlich die Rotatorenmanschette

HeutigesBrust Training

Übliches Aufwärmen mit Trampolin, 2 Sätze Klimmzüge und Bankdrücken mit 10 x 30 & 50 kg

Bankdrücken:

8 x 70 kg
    6 x 80 kg
    5 x 90 kg
    4 x 95 kg
    6 x 75 kg

Steigerung ím Bankdrücken, dafür hab ich im Letzten Satz der Flys geschwächelt

Flys:

10, 8, 6, 2 x 22,5 kg

Schrägbankdrücken:

10,8,6,4 x 57,5 kg

Auch ne Steigerung. Doch bin ich bei der 8 WDH unter der LH liegen geblieben, mußte sie abrollen, entladen und dann wieder auf die Ablage legen

Shruggs:

4 x 10 x 32,5 kg

[quote="Frank88
    Super
    Vielleicht eine kleine Anregung. Du kannst die Speedeinheiten auf der Bank zwischen die Maxsätze mit 90-100% vom 1RM streuen. Da kannst meiner Erfahrung nach länger im Bereich über 90% bleiben und dein Volumen strecken, falls du dies möchtest
    [/quote]

Kommt noch, kommt noch. In 2 Wochen ist eine kleine Erhöhung des Gewichts bzw. Senkung der Wdh.-Zahlen geplant. Da werd ich dann die Speeds dazwischen machen. Aber trotzdem DANKE für den Tip

[quote=seppl]
    Zitat Zitat von "Frank88
    Super :daumen:
    Vielleicht eine kleine Anregung. Du kannst die Speedeinheiten auf der Bank zwischen die Maxsätze mit 90-100% vom 1RM streuen. Da kannst meiner Erfahrung nach länger im Bereich über 90% bleiben und dein Volumen strecken, falls du dies möchtest :?:
    [/quote

Kommt noch, kommt noch. In 2 Wochen ist eine kleine Erhöhung des Gewichts bzw. Senkung der Wdh.-Zahlen geplant. Da werd ich dann die Speeds dazwischen machen. Aber trotzdem DANKE für den Tip
    Da hast Recht! Je mehr du auf hohe Gewichte gehst und die Wdhs Zahlen runterschraubst umso mehr lohnt es sich die Speedeinheiten unter die schweren Sätze zu streuen. Machst such mal Bilder von deinem Training?

Ich schau mal, ob ich einen Kameramann nebst Kamera auftreiben kann.

mein letztes training war – beschissen. hatte voll bauchweh und anstatt zu trainieren hab ich mehr mit meinem trainingspartner gelabert als sonst was. eigentlich hass ich die labertypen, aber eh mans sich versieht passierts einem selbst …

was ich noch so ungefähr weiß:
    4 x klimmzüge 10-8 wiederholungen (geht eigentlich mehr)
    5 x rudern vorgebeugt kein plan mehr wieviel kilos, das mach ich erst seit kurzem
    5 x kreuzheben 60-90 kg / 10-6 wiederholungen
    bissi bizeps-langhantelcurls – fertig!

so ein umfangreiches training mach ich jetzt mal höchstens 3-5 wochen. üblicherweise mach ich weniger sätze.

Sollte man den Thread nicht mal als Wichtig pinnen ??ß

bleibt ja automatisch wichtig, durch die andauernde aktualisierung! wird der thread nicht mehr aktualisiert, ist er auch nicht mehr interessant und somit nicht mehr wichtig.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte