Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 317
    Kniebeugen 4 Sätze a 6 Wiederholungen 60-120 KG

Kreuzheben 4 Sätze a 6 Wiederholungen 80-130 KG

Schrägbankdrücken 4 Sätze a 6 Wiederholungen 72,5 - 115 KG

Klimzüge 4 Sätze a 6 Wiederholungen

2 Sätze Bauchmaschine a 20 Wiederholungen

Trainingszeit 40 Minuten, danach war ich am Ar..... Ein geiles Gefühl!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

latino : 80 kg zusatz ? dann schaffst du mehr als lee priest
    Dann kannst mal sehn wie stark ich bin... aber wenn lee weiter so fleißig ist dann wird vielleicht ja irgendwann etwas aus ihm

@ Latin

Du bist mir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber mich würde ein Foto von der 80kg-Dip-Aktion brennend interessieren.
    Existiert sowas?

Ein ungläubiger Kohlmann

depot, von so einem Training könnten sich einige Mal eine Scheibe abschneiden. TOP!

aber wenn lee weiter so fleißig ist dann wird vielleicht ja irgendwann etwas aus ihm
    hehe! Spritzer müssen nicht so hart traininieren!

5 Minlaufen! Dann....:

Mein training war: (wiederholungen sind gleich=12,10,8,6 bei steigendem gewicht)

Bankdrücken:
    KH Pos 4 Sätze (36kg,40kg,48kg,56kg)
    LH Neg 4 Sätze (53kg,63kg,93kg,107kg)
    Überzüge 3 Sätze(30kg, 35kg, 40kg)
    Flach Fliegende (12kg, 14kg,16kg)

Schultern:
    Seitheben (12kg, 14kg,16kg,18kg)
    LH Schulterdrücken (23kg, 33kg,43kg)
    KH vorgebeugt (hinterer delta) (12kg, 14kg, 16kg)

Trizeps:
    Dips (mit zusatzgewicht, 40kg, 60kg, 70kg)
    KH drücken liegend (14kg, 16kg, 18kg, 20kg)
    Kabelturm einarmig nach aussen ziehn (20kg, 25kg, 30kg)

ps.: höre Heavy metal, speedmetal und gabber beim training!

@Kohlmann
    Foto beweisst ja garnichts...Da kann ich mir auch 100Kg Ranhängen und Knips schnell ein Foto...
    Ich werd mal nen kleinen Clip aufnehmen und den dann hier reinstellen ( Wenn ich das hinkriege ) Ich hab leider nur die möglichkeit auf der Arbeit ins i-net zu kommen und ohne Admi-Rechte kann ich nichts auf den Rechner ziehen. Aber ich kümmer mich drum...Verprochen

Danke dir seppl, !!

Das macht mich richtig STOLZ!!

Aber ich kümmer mich drum...Verprochen
    wow, danke, hätt ich nicht erwartet.

Das wird sehr deprimierend für mich.

Thunderkiller, und Latinlover,
    Ihr seid ja richtige Dipsprofis
    Also 70 und 80 Kilo sind echt heftig! Super Leistung!

wow, danke, hätt ich nicht erwartet.
    Ich les hier auch immer "ich schaff das und das" und nen Clip kriegt keiner auf die reihe reinzustellen...Warum bloß Würd mich auch von einigen interessieren...aber ich kümmer mich wie versprochen drum.

@ NOZ, bist ja auch einpaar kilos leichter, und stell dir mal vor das wir etwas länger trainieren (zumal ICH noch kampfsport mache, Latinlover hatt emal was gemacht, wennich mich recht erinnere, auch karate ne??)

@ NOZ, bist ja auch einpaar kilos leichter, und stell dir mal vor das wir etwas länger trainieren (zumal ICH noch kampfsport mache, Latinlover hatt emal was gemacht, wennich mich recht erinnere, auch karate ne??)
    Also Noz wiegt mehr als ich um das mal festzuhalten...ja, hab Karate und Kickboxen gemacht bis vor 2-3 Jahren noch Regelmäßig 5 mal die Woche a 3 Std. Seitdem nur selten mal gegen den Sandsack geboxt...hab aber mit zwei Kampfsportkollegen und meinem Trainer im April an nem Tunier teilgenommen...immerhin zu dritt haben wir noch 5 Pokale abgeräumt (der eine hat noch nie was gewonnen und der zählt dann nicht.)

Latinlover,
    Ich weiß auch nicht warum ich so viel wiege! Mittlerweile sinds 84 Kilo aber keine Spur von viel Masse oder Fett! Keine Ahnung wo die Kilos stecken

seit ihr alle arbeitslos oder schüler oder gammelt ihr auf der arbeit nur im i-net ??

Also Ich bin auf der Arbeit...hab aber so kein Bock auf Arbeit obwohl ich heute noch mit was fertig werden muss...aber heute ist doch mein Geburtstag und da darf ich auch mal faul sein...(mal wieder )