Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zu "Dick"

Zu "Dick"

nabend und Hallo auch...

Bin seit ca 16 Monaten 5 mal die woche für ca 2 Std im Studio...
    Ich trainire mir einen kipparsch....
    Schulter Nacken Bizeps trizeps Rücken beine alles schön und gut, habe auch aufgebaut, aber leider auch am Bauch.....
    Ich kann keine Diät einhalten da Ich als Feuerwehrmann nicht immer essen kann wan es nötig ist....und deshalb schiebe ich nach einem einsatz so fast alles in mich rein was ich bekomme.......

Und jetzt meine frage, was kann ich tun, ich würde auch zu hilfsmitteln greifen....einer ausm Studio sagte glenbuterol(Spiropent) sollte ich mal nehmen, wobei ich denke das es nicht helfen wird...

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich will den bauch weghaben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einfach mal Gedanken über einen vernüftigen EP machen. Ausreden wegen Beruf zählt nicht. Andere die es wollen schaffen es auch.

Diverse Mittelchen zum Fettverbennen sind meist Geldmacherei und wirken unproportional zu ihren Kosten.

Das erreichste mit nen gut aufgestelltem EP und ein bisschen extra Cardio viel einfacher.

Rechne mal deine Kalorienbilanz für einen Tag aus und gehe mit einem Plan etwas ins kcal Defizit. Mach genug Sport und schon purzeln die Pfunde. Anstatt 5 mal zu Pumpen, einfach 3mal (reicht völlig) und 2 mal Cardio.

Wirst sehen...... wirkt Wunder

Hallo Daniel!

Mach doch erst einmal genauere Angaben über dich. Wie alt bist du? Wie schwer, wie groß? Wie sieht dein Trainingsplan genau aus? Dann wird man dir sicher besser helfen können!

Und lass dir bitte keinen Müll aufschwatzen. Mehr als Disziplin und Wissen braucht es nicht, um Gewicht zu verlieren!

Ihr werdet sicherlich nicht permanent Einsätze schieben. Für einen Shake oder einige belegte Scheiben Brot ist immer Zeit. Zbs.: 50 gr. Haferflocken, 30 gr. Proteinpulver und 400 ml Milch 1,5% Fett. Das sind ca. 420 kcal, 50 gr. Kohlenhydrate, 45 gr. Protein und 11 gr. Fett. oder 2 Scheiben Vollkornbrot mit 50 gr. Schnittkäse (5% Fett) und 50 gr. Putenbrust belegt. 356 kcal, 42 gr. Kohlenhydrate, 35 gr. Protein und 5 gr. Fett.
    Du kannst dir die Mahlzeiten vor deiner Schicht zubereiten und bequem mitnehmen.