Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: motivation

mhh....ein traingsplan ist das aber nicht oder?

eher ein..........wie soll ich es beschreiben.............

keine ahnung!

aber bringe auf JEDEN fall brust durch situps dazu! mhh und rücken?? klimmzüge AM TÜRRAHMEN vielleicht

aber du solltest dir neue hanteln kaufen! wenn du schon 20 wh schaffst auf jeden!

ich werde genug motiviert weil ich zusammen mit THE BODY trainiere! derkerl hat echt nen hammer körper und ich will auch so sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also bei mir sind die zu sehenden erfolge auch genug motivation. naja im sommer muss ich mich immer selbst zwingen, ins studio zu gehen, aber im winter macht das voll bock.
    ach zu deinem "Trainingsplan": Das kann ja keinen Spaß machen. 1. viel zu oft, 2. mit 3 kg-hanteln wirst du ja gar nich ausgepowert. das muss so sein, dass du abends richtig schön schlafen kannst.

Ja vor allem als änfanger ist es motivation genug wenn man zuhause z.b. vorm spiegel steht "oh da hab ich auch muskeln? schön schön."

wenn ihr soweit seit daß ihr nach dem training auch noch ne runde bettwalzer mit der freundin tanzen müßt dann wisst ihr was hartes trainign ist

Zitat Zitat von mr_8pack
    wenn ihr soweit seit daß ihr nach dem training auch noch ne runde bettwalzer mit der freundin tanzen müßt dann wisst ihr was hartes trainign ist
    also manchmal, würd das mich töten...
    Manchmal machts mir gar nix aus...im gegenteil hehehe

Uns Wienern liegt der Walzer im Blut, denn tanzen wir Stundenlang wenns sein mus. Aber wenn ich richtig trainiert habe schlafe ich lieber unter der Brücke als danach mit meiner Alten das könnt ihr mir glauben.

Irgendwann werd ich mir eine Alte suchen die mir die Rückenposition überlässt und der es dann egal ist ob ich wärend dessen einschlafe.

Bei mir hat das Training Priorität und danach kommt der Walzer und wenn nicht dann ists ma auch egal.

Snake
    Gast
    vielen dank für eure antworten. ich werd mir jetzt 5kg hanteln zulegen und die wiederhohlungen runterschrauben.

Verplemper nicht deine Zeit so einem SCHMARN!!! Such dir einen richtigen Plan raus. Wir haben genug hier. Das ist viel zu viel. Trainier 2-3 x die Woche und fertig. Bau noch Kniebeugen oder Ausfallschritte für die Beine ein, evtl. noch Liegestützen und Klimmzüge. Wdh-Zahl paßt schon. Bei Klimmis mußt halt schaun, wieviel du schaffst. Bei weniger als 8 würd ich eher KH-Rudern vorschlagen. Am besten legst du dir eine Langhantel und noch etwas Gewichte zu. Dann wirds schon. Das, was du machst, bringt NULL Da hätt ich auch keinen Bock zu.

bin auch 14 ... geworden
    für mich ist motivation stärker zu werden und somit auch besser im football
    und dann stehen die mädels ja auch eher auf einen muskelgestärkten körper!
    ich trainiere mit selbstgemachten 7,5 kg hanteln auch 20 wdh
    um 6-8 wdh zu schaffen (also bis zur erschöpfung) bräucht ich so 12 kg
    geh jetzt aber mal lieber zum arzt im studio!
    der stellt dann nen plan auf u.s.w.

gruß
    chris

Snake
    Gast
    es kann doch gar nicht NULL bringen. Irgendwas muss ich doch damit auch erreichen können. oder?

Du kriegst ein bissel Zeit rum... bissel mehr Ausdauer vieleicht aber sonst... NIX!

früher hab ich wenn ich ne menge zeit hatte so 3 stunden trainiert
    jetzt weiß ich das das ein fehler war!

Snake
    Gast
    wirklich nur ein bisschen kondition? könnt ihr mir dann mal einen trainingsplan sagen, bei dem man schnell erfolge sieht? der schnell "reinhaut"? hab halt nur meine hanteln...

hiEr haste meinen plan
    MONTAG
    schultern
    military press 3x8-10 wh
    seitheben auf schrägbank 2x8-10 wh
    rudern stehend, weiter griff 2x8-10 wh

waden
    wadenheben 4x8-10 wh

DIENSTAG
    rücken
    klimmzüge zur brust 3x8-10 wh
    kurzhantel-überzüge 2x10-15 wh
    rudern, vorgebeugt mit untergriff 1x8-10 wh
    seitheben vorgebeugt 2x8-10 wh
    rudern, vorgebeugt 2x8-10 wh

hint.oberschenkel
    kreuzheben mit gestreckten beinen 3x10-12 wh
    beincurls 2x8-10 wh

MITTWOCH
    brust
    bankdrücken 3x8-10 wh
    flys auf abwärts geneigter bank 2x8-10 wh
    schrägBD 3x8-10 wh

trapezius
    rudern stehend mit engem griff 2x8-10 wh

DONNERSTAG
    vord.Oberschenkel
    kniebeugen 3x8-12 wh
    sissy-kniebeugen 2x8-12 wh
    beinstrecken 2x8-10 wh

FREITAG
    bizeps
    LHcurls 2x8-10 wh
    LHkonzentrationscurls 2x8-10 wh

trizeps
    trizepsdrücken mit KH, liegend 2x8-10 wh
    trizepsdrücken über kopf, sitzend 2x8-10 wh

bauchmuskeln
    bauchpressen, revers 2x12-20 wh
    bauchpressen 2x12-20 wh

das problem ist dass du mit deinen hanteln einen vernünftigen trainingsplan NICHT umsetzen kannst!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte