Ergebnis 31 bis 45 von 84
-
24.01.2005, 15:09 #31@Barbara oder ihr fahrt einmal nicht in den Urlaub und dein Mann bekommt eine Laser-Enthaarung Aber bei einem guten Arzt!!!@barbara wieso ist kaltwachs mist?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.02.2006, 01:08 #32
Ich hab leider auch das pech mit überdurchschnittlich vielen Zotteln gesegnet zu sein....
Ich möcht aber auch gerne mal Fotos machen unteranderem um sie hier preiszugeben um mal ne bewertung zu haben....
Aber wie werd ich sie anständig los ? Was machen Pro's da ? Kann mir jemand produkte empfehlen ???
Bin verzweifelt und würd in der hinsicht gern mal was erreichen..... Ansehen ?
-
27.02.2006, 01:58 #33
so leute. ich hab enthaarungcreme benutzt. war nicht so toll.
dann hab ich regelmässig rasiert. am anfang waren die pickel nach ner weile gewöhnt sich aber die haut daran.
und dan hatte ich ein mädchen, die war kosmetikerin, die gieng den haaren mit warm/ heisswachs an den kragen.
mir tat es echt sehr weh. ich dachte immer ich sei nicht wehleidig aber ich hab dran gedacht abzubrechen. vorallem als es bauchnabel richtung abwährts gieng. das war echt schmerzvoll. aber so ein paar stunden danach war es vom gefühl her das beste. kriegt man weder mit rasieren noch mit enthaarungscreme hin. gab auch keine pickel nichts. ich bekam aber auch ein sanftes pealing aufgebrummt.
kanns nur empfehlen
-
27.02.2006, 02:02 #34
Also wachs hab ich mal an ''einem'' Bein ausprobiert, und war enttäuscht.... ich meine weh getan hats nur in der Kniekehle.... ABER es hat (EIN BEIN) über eine stunde gedauert, und hat verdammt viele Vliesstreifen und Wachs gekostet, unterm schnitt wäre eine komplett enthaarung sau teuer und ich müsste mit ne Woche Urlaub nehmen....
Und die kurzen haar blieben auch noch verschont Ansehen ?
-
27.02.2006, 02:06 #35
ein guter kumpel vom mir ist schwimmer und hat ziemlich viel erfahrung mit körperrasur. er benutzt zum rasieren so ein altmodisches rasiermesser.
ist aber ein grosser aufwand, weil man das rasiermesser pflegen kann.
und an seinem bauch kann man sich die haut abschürfen. nicht wegen dem sixpack. sondern weil die harre echt stoppelig sind vom ewigen rasieren
-
27.02.2006, 02:10 #36
Der scheiß is ja ich hab ja nicht nur drei Haare auffer Brust, sondern überall.. also ich muss mir sowieso helfen lassen... aber hat natürlich niemand bock mich jede Woche zu rasieren Ansehen ?
Gibts net sowas wie ein Shampoo oder so was einfach beim duschen übern rücken läuft und gut is ??? *träum*
-
27.02.2006, 12:40 #37
Also ich hatte das auch die erste Zeit, ist aber wie im Gesicht, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit dran und du bekommst keine Pickel mehr!
-
27.02.2006, 13:42 #38
-
27.02.2006, 13:54 #39
ähm meint ihr dass man mit ner Creme Erfolg hat bei den Beinen und so ? hab da ein ziemliches Bärenfell, allerdings sind die Haare weich
wachsstreifen braucht es ja extrem viele, ok creme werde ich auch einiges brauchen aber das schmerzt zumindest nicht Ansehen ? sind die Cremes empfehlenswert oder für Männer ungeeignet ?
mit dem Rasierer tu ich mir das nämlich echt nicht an Ansehen ?
-
27.02.2006, 14:02 #40
-
27.02.2006, 14:03 #41
ja schon klar das hab ich zum glück nicht aber würde mich trotzdem mal probieren ob man das Gestrüpp da zufriedenstellend abbekommt Ansehen ?
-
27.02.2006, 14:03 #42
Cremes sind leider der letzte Dreck,kannste gleich komplett rasieren.
Ich lass mir den rücken immer epilieren, wirkt gut und is erträglich vom schmerz her.
gruß
-
27.02.2006, 14:05 #43
schade Ansehen ?
-
27.02.2006, 14:14 #44
joke, beine rasieren is eigentlich keine hexerei.. beim ersten mal am besten mit einem kurzhaarschneider so kurz wie möglich stutzen (am besten komplett ohne aufsatz), und dann mit einem nassrasierer und schaum (oder duschgel) unter der dusche. beim ersten mal dauerts natürlich länger, aber wenn du's regelmäßig alle paar tage machst, kriegst du auch immer mehr übung und dann hast du beide beine in 10-15min rasiert. manche schaffens sogar noch schneller Ansehen ?
-
27.02.2006, 14:15 #45
hehe ich werds mal ausprobieren Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training