Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
    hi,

also ich rasiere mich immer naß ( nicht auf der brust und auch nicht auf den zähnen ) und auch nicht mit einer neuen klinge, da wo es empfindlich ist.
    bei pickel hilft, zitronensaft oder teebaumöl !!! Ansehen ? Tut auch nur ein wenig picksen !
    nach dem rasieren dünn auftragen das desinfiziert.
    nach mehrmaligem rasieren gewöhnt sich aber die haut dran, dann bleiben auch die pickel aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja, aber veet ist net so besonder effektiv, bei dickeren haaren. also ich rasiere mich immer nass (auf der brust nicht, da wächst nichts ). musst sozusagen auch ein mildes aftershave benutzen, da die haut gereizt ist. wachsen ist halb so schlimm. einmal schmerz, dann ruhe für 6 wochen. besser als rasieren
    wo genau tust du denn dann wahsen wenn nicht auf der brust?
    nur so aus reiner neugier

das schlimmste ist wenn sie am rücken anfangen zu wachsen oder schultern ich bin in der richtung wien affe muss deshalb jede woche brust und schultern rasieren

Zum dem Rasier-Thema hab ich mal noch ne andere Frage:

Seit ich mich damals angefangen hab nicht nur im Gesicht zu rasieren (wo überall wird nicht verraten Ansehen ? ) bekomm ich immer mehr neue Haare!!

z.B. Brust...am Anfang hatte ich nur ein paar Haare, nach und nach kommen aber immer mehr auch an anderen Stellen als die rasierten dazu.
    Weiß jmd was ich mein?Bin wohl kein Meister der Rhetorik Ansehen ?

Kann man des irgendwie verhindern?!

Gruß

Das mehr Haare nachkommen, kann eigentlich nicht sein. vielleicht das du ein mittel/mediktamen nimmst, dass es begünstigt. ansonsten wachsen sie nicht vermehrt nach. kannst ja mal google. da wird alles genauestens erklärt. es gibt ein lotion die tragst du nach dem enthaaren auf, ist ein haarwuchshemmendes mittel. ob es wirkt? bei einem ja beim anderen nein. ansonsten ist entwachsen optimal, die haare werden mit unter mit wurzel herausgerissen und außerdem wachsen sie flaumartig nach. kannst ja mal zu einer kosmetikerin gehn und dich mal beraten lassen! ansonsten ausprobieren

@jewel wie ist das beim wachs... kann man das gut selber anwenden? oder braucht man jmd. der einem das runterreißt (auf der brust... ok, da hast du jetzt sicherlich keine haare, aber vieleicht weisst du es ja von (d)einem freund, oder so)?

reicht eine anwendung damit die haare alle weg sind oder bleibt da auch mal was stehen?

wie lang sollten die haare beim entwachsen sein? zu lang tut wahrscheinlich mehr weh, bei zu kurzen & dicken haaren wird dann wohl aber nicht alles rausgerissen, kann das sein?

naja ich finde du kannst es schon selbst anwenden. ich hatte es halt in der ausbildung gelernt. für mich ist es einfach es selbst anzuwenden. Die übung macht den meister Ansehen ? natürlich wenn du eine freundin hast, kannst auch sie darum beten, diese anwendung zu vollstrecken. ich mache das als mit genuss an den kunden Ansehen ? es kann immer mal sein, das nicht alle rausbekommst, dann nimmst einfach nochmal den gleichen streifen streichst den in wuchsrichtung auf und ziehst den gegen wieder ab. falls du entwachsen willst, würde ich dir vorher raten etwas babypuder darüber zustreuen, dann haftet der heiß/kaltwachs nicht an der haut und tut nicht all zu sehr weh. du kannst in drogerien kaltwachs und warmwachs kaufen, doch die anzahl der fliesstreifen ist begrenzt. wenn du das machen möchtest, schau bei eBay. Ist auch billiger auf die dauer oder du gehst zur kosmetikerin. klar um entwachsen zu können müßen die haare schon mindestens 5 mm lang sein, sonst greift der wachs nicht die haare. ist halt neben dem kurzen schmerz auch noch ein nachteil. hier habe ich mal noch ein text aus dem i-net. habe leider noch nichts besseres gefunden

Ansehen ?

@khf: die haare werden durch rasieren nicht mehr. sie wirken nur dicker und härter, weil sie an den enden durch die rasur spitz sind.. kann natürlich sein, dass du einfach mit der zeit mehr haare bekommst..*hehe*..;o) soll bei männern vorkommen.
    zum thema: hab gelesen, dass ein regelmässiges peeling der rasierten hautstellen die pickel reduziert, da es ein einwachsen der rasierten haare verhindert-ansonsten sind zink-haltige cremes gut.. also so wundschutzdinger für babyärsche.. penaten o.ä.

@diedreilustigenzwei perfekt. nur nicht zuviel peelings bitte. das trocknet die haut aus und da paß auf, dass ein mildes nimmst.

gruß

dieser sinnlose haarwuchs auf dem nacken, zwischen den schulterblättern und bis zum rücken ist am schwersten zu entfernen und sieht auch noch ekelhaft aus. ich wäre gern die körperbehaarung ein für alle mal los (oder zumindest hätte ich sie auf dem kopf, wo's eher licht wird...)

Ich rasiere mich immer unter der Dusche. Zwei Fliegen mit einer Klappe, man rasiert sich und wird gleichzeitig wach unter der Dusch (wenn mans morges macht). Wenn du dir die Brust rasierst, dann würde ich erst die langen Haare mitm Trockenrasiere entfernen, aber ohne richtig auf die Haut zu drücken. Dann stellste dich unter die Dusche (schön warmen Wasser) so für etwa 3 Min, das macht die Haut weicher und die Haare lassen sich besser schneiden. Vorher natürlich die Stellen die du rasieren willst säubern. Pickel entstehen ja durch Hautunreinheiten. Dann mitm Nass-Rasieres (entweder ein Männer oder ein Frauen(zB Gilette Venus)) Musste halt mal testen, welcher für dich am besten ist. Wenn du fertig bist, nicht mit dem Handtuch an den Stellen trocknen, am besten von der Luft trocknen lassen. Zieh ein sauberes Ansehen ? T-Shirt an und schwitz für etwa 1-2h net Ansehen ? Dann müsste alles ohne Probs klappen Ansehen ? Ich hab keine Pickel hehehe
    Gegen Pickel hilft auch etwas Sonne Ansehen ? oder auch Solarium.

Gestern war es wieder so weit...Gattenenthaarung. Mein Mann ist eine menschliche Scheuerbürste- würg! Also alles ab! Das dauert ca. 1,5 Stunden und 3 Klingen. Auf der Brust sind die Stoppeln allerdings recht hart - und das wiederum tut MIR weh...ihr wißt schon Ansehen ? ...beim Kuscheln. Also haben wir gedacht, wir versuchen mal was anderes als rasieren. Weder Veet noch Pilca haben mehr als ca. 60% der Haare geschafft. Der Rest blieb standhaft. Jetzt dachte ich, mit Enthaarungscreme wird das Haar ein wenig tiefer in der Haut abgetötet und ist dann nicht so rauh. Denkste! Genauso Sche**e. Und auch noch teuer und stinkig. In der Bikinizone bei Klein- Babsy dasselbe. Unvollständige Enthaarung und - es brennt auch noch. Also Epi- Lady. Die Restbrusthaare meines Mannes sind so stark, daß das Teil es nicht geschafft hat, sie rauszuziehen, sondern nur an der Oberfläche abzurupfen. Der Erfolg: Schmerz beim Gatten und Frust beim Sensoriktest, sprich: Fühlt sich Schei**e an. An Warmwachs haben wir uns noch nicht getraut. Kaltwachs ist Mist. Ich rasier´jetzt erst mal weiter. Pickel bekomme ich nur in der Bikinizone und dagegen hat folgendes den besten Erfolg gezeigt: Direkt nach der Rasur mit Alkohol( autsch!) desinfizieren und dann Babypuder drüber-das minimiert die Pickelchen erheblich. Und in Zukunft wird die Bikinizone wieder mit dem Epi- Lady behandelt. Basta. Das Problem mit der piekigen Brust allerdings ist noch nicht gelöst....

@barbara wieso ist kaltwachs mist? wollte das demnächst nämlich mal ausprobieren, da mich das rasieren echt nervt... mir reicht es schon mich täglich im gesicht rasieren zu müssen!

isses evtl. mist das wenn man zu dicke haare hat immer was stehen bleibt? meine haare sind relativ... naja, borstig Ansehen ? also meinst du ich könnte mir das kaltwachs gleich sparen???

kaltwachs ist wirklich nicht das best. es wird hauptsächlich im bereich gesicht verwendet, wo flaum wächst. z.b. damenbart, nackenflaum, stirn, seitlich hals. (bei frauen)

warmwachs ist einfach efektiver. damit kriegst egal wie stark die behaarung ist alles weg. @productof spar dir das kaltwachs

@Barbara oder ihr fahrt einmal nicht in den Urlaub und dein Mann bekommt eine Laser-Enthaarung Ansehen ? Aber bei einem guten Arzt!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte