Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    joke, das Zeug brennt, ist nicht sehr gründlich und teuer!! Nimm Rasierer!
    El-Tio, mein gatte gehört auch zur Marke Gorilla!
    Der wird alle 7-14 Tage von mir von oben bis unten rasiert ( Rücken, Brust,Beine und auch alles, was dazwischen liegt Ansehen ? ) . Hat am Anfang 90 Minuten gedauert, jetzt sind wir bei 30-45 Minuten.
    Für den Rücken brauchst Du natürlich Hilfe, alles andere würde auch alleine gehen....Ja, das ist nach 4-5 Tagen stoppelig, nein, das stört mich nicht, zumindest nicht so sehr wie ein behaarter rücken!

Hmmm meinste das ich bis auf Rücken wirklich alles selbst machen kann ohne das ich verblute ? Ansehen ?

Hmmm sollte man die Unterarme dann auch enthaaren... ??? Ja oder ??? Ansehen ?

Hab zB gestern von meinem Kumpel mal ein Rücken Bild von mir machen lassen und ich war echt schockiert Ansehen ? ... logisch wann sieht man auch sonst mal seinen rücken.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Arme....ja, auch die muß ich meinem Mann rasieren, denn das geht die Behaarung selbst auf dem Oberarm dicht weiter, scheint so ähnlich zu sein, wie bei Dir.
    Das mit dem Rasieren ist Übungssache, am Anfang habe ich mir beim Beine rasieren da auch die eine oder andere Macke reingemacht....zum Vorteil für Schnecke, den habe ich in den letzten 10 Jahren vielleicht 3 oder 4x geschnitten, und dann nur ganz leicht. Vorsicht geboten ist an den Kniekehlen, Beckenknochen ect, eben überall da, wo Du Falten hast oder die Haut direkt über dem Knochen liegt.
    Als ich noch nicht mit Schnecke zusammen war, hat seine jüngere Schwester seinen Rücken übernommen....

Also ich hab schon alles durch. Veet, Kaltwachs, Warmwachs Ansehen ? Ansehen ?
    Ist alles scheiße. Einzige chance ist rasieren. Hab mir jetzt den Gilette Mach 3 Power geholt. Der mit der Batterie drin. Stiftung Warentest hat das Ding getestet und als absolute Spitzenklasse vor allen Anderen plaziert und ich muss sagen, das Ding ist echt geil, aber die Klingen sau teuer.

Und man braucht scheiß viele, obwohl ich im Winter den Rücken nicht mal rasiere.
    Werd das wohl vorm Urlaub einmal profesionell mit Heißwachs machen lassen. Dann hat man ein paar Wochen ruhe. Das ewige gekratze nach dem Rasieren ist echt nervig.

Und da ich mir jetzt nicht alle 4 Seiten zum Rasieren durchgelesen habe, nur eine kurze Anmerkung, vom Rasieren werden die Haare werder härter noch mehr, das haben schon unzählige Studien bestätigt.
    @Tio, man sieht seinen Rücken täglich, beim posen Ansehen ?

es werden nicht mehr haare... sie wirken nur dicker, härter und stoppeliger, weil sie an der dicksten stelle abrasiert werden und die dicke stelle dann rauswächst, wo vorher nur die dünne haarspitze war.

tomarse, so ist es!
    Der Mach 3 hat bei uns auch Einzug gehalten, die Klingen sind zwar teurer, aber erstens ist das Ergebnis besser und zweitens brauche ich statt 4 Klingen da nur 2, was es im Endeffekt gleichteuer macht. Außerdem gleiten die Klingen besser, sprich: Man ist schneller fertig

ich kann nur den VENUS für Frauen empfehlen ist in meinen Augen der beste!

viele haare am kopf, einige im gesicht, KEINE am oberkörper und wenige an den beinen Ansehen ?

mal was anderes: bei mir ists so wenn ich mit der haarwuchsrichtung rasiere wirds nicht richtig glatt.
    dazu muss ich gegen die richtung rasieren, aber dann hab ich das prob, dass mir voll viele haare in die haut einwachsen! kann man da was gegen machen, oder hat vlt jmd en ähnliches prob?
    weil sieht echt nicht so schön aus, gibt dann immer so kleine hubels und manchmal entzündet sich der dreck!

Ich hab Haare wie Heu an den Beinen und am Arsch.... und da krieg ich die so schlecht weg Ansehen ?

Ansehen ?

Wie machen das denn die Profis ???

Ich glaub nämlich nicht das die solche Probs nicht haben, aber wenn man sie auf Fotos etc. sieht isses imemr kahl ..... so einen riesen aufwand werden die doch auch net betreiben....

Ansehen ? Zitat von AB
    mal was anderes: bei mir ists so wenn ich mit der haarwuchsrichtung rasiere wirds nicht richtig glatt.
    dazu muss ich gegen die richtung rasieren, aber dann hab ich das prob, dass mir voll viele haare in die haut einwachsen! kann man da was gegen machen, oder hat vlt jmd en ähnliches prob?
    weil sieht echt nicht so schön aus, gibt dann immer so kleine hubels und manchmal entzündet sich der dreck!
    ich rasiere auch immer gegen den strich, weils sonst zu ungründlich ist. ab und zu wachsen mir auch haare ein, weil sie in einem recht flachen winkel aus der haut kommen. noch schlimmer ist es aber bei haaren, die ich auszupfe. wenn die frisch nachwachsen, wachsen sie sehr wahrscheinlich ein! daher ist epilieren für mich mist Ansehen ?
    immer, wenn ich sowas seh, nehm ich mir dann eine pinzette und kratze die dünne hautschicht drüber weg und ziehe das haar an die oberfläche (nicht auszupfen!!! sonst wachst das nächste wieder ein), damit sich das ganze nicht entzündet.

Ansehen ? Zitat von El-Tio
    Wie machen das denn die Profis ???

Ich glaub nämlich nicht das die solche Probs nicht haben, aber wenn man sie auf Fotos etc. sieht isses imemr kahl ..... so einen riesen aufwand werden die doch auch net betreiben....
    warum nicht?? bei der ernährung und beim training tun sie das ja auch Ansehen ? und ein wettkampf ist ja nicht so oft...

also ich denk nicht, dass die besondere methoden haben.. ich denk mal, rasieren und heißwachs wird im profibereich üblich sein.

die gehen zur kosmetikerin und lassen sich die Haare entfernen

Ich hab mir gestern mal so zum testen erstmal die Beine rasiert... im vergleich zum wachs, ging es schnell, war angenehm und sauber....

Nur bin ich am überlegen wie ich weitermachen soll, soll ich gleich Arme und Brust/Bauch mitmachen ??? Weil dann würde erstmal der Rücken über bleiben wenn das mal net scheisse aussieht Ansehen ?

(nicht auszupfen!!! sonst wachst das nächste wieder ein), damit sich das ganze nicht entzündet.
    Ich mache es auch so nur das ich zupfe. Interesannte Sache, werde ich beobachten. Ach ja übrigens nehme ich bei eingewachsenen Haaren immer Teebaum Öl nach dem zupfen das hemmt die Entzündung.

Julez

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte