Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
    jop warum nicht, hast ja eh viel zeit, so oft wie du hier herumgurkst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joke, das Zeug brennt, ist nicht sehr gründlich und teuer!! Nimm Rasierer!
    El-Tio, mein gatte gehört auch zur Marke Gorilla!
    Der wird alle 7-14 Tage von mir von oben bis unten rasiert ( Rücken, Brust,Beine und auch alles, was dazwischen liegt Ansehen ? ) . Hat am Anfang 90 Minuten gedauert, jetzt sind wir bei 30-45 Minuten.
    Für den Rücken brauchst Du natürlich Hilfe, alles andere würde auch alleine gehen....Ja, das ist nach 4-5 Tagen stoppelig, nein, das stört mich nicht, zumindest nicht so sehr wie ein behaarter rücken!

Ach ja: Wachs tut von mal zu mal weniger weh, weil die Haare immer dünner nachwachsen.

Wie gut, dass ich fast keine Haare am Körper habe Ansehen ?

Die Stellen, die ich rasiere sind in 3-4 Min sauber.

Die Beine bleiben leicht behaart. An den Armen hab ich kaum welche.

Wie gut, dass ich fast keine Haare am Körper habe
    Da kannst Dich echt glücklich schätzen Ansehen ?

So ein Pelz ist schon ne echte Plage ab und zu Ansehen ?

Ich benutze immer VEET Creme zur Enthaarung, klappt Prima.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Wie gut, dass ich fast keine Haare am Körper habe Ansehen ?

Die Stellen, die ich rasiere sind in 3-4 Min sauber.

Die Beine bleiben leicht behaart. An den Armen hab ich kaum welche.
    geht mir gott sei dank genauso, nur meine beine sind im verhältnis zum rest recht stark behaart. zur zeit stutze ich nur (aus zeitmangel), aber wenn der sommer kommt, und ich hoffentlich wieder mehr zeit hab, kommen die haare ganz weg!

Ansehen ? Zitat von Julez
    Ich benutze immer VEET Creme zur Enthaarung, klappt Prima.
    Wird das nicht auf die Dauer etwas teuer, bei 3 Tuben pro Po-Backe!? Ansehen ?

Ich benutze einfach die einmal Rasierer von Rossman... Danach schön Babypuder drufkleistern und dann gibts auch keine Pickelchen...! Ansehen ?

habe ein ziemlich sauberes gesicht, über die brust kann ich auch nicht klagen, aber auf den schultern und dem rücken breiten sich die pickel bei mir stark aus, auch ohne rasieren, was kann ich dagegen machen?

Wird das nicht auf die Dauer etwas teuer, bei 3 Tuben pro Po-Backe!?
    Ich habe nen Abo, dann ist es billiger ! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bringen denn Die Zinktabletten aus der Drogerie usw was ?

Was ist mit der Zink Creme ? Hat einer damit schon Erfahrungen ?

Benutze auch Benzoylperoxid im Gesicht und habe mäßige Erfolge, aber kann mir doch net den ganzen Rücken damit vollschmieren.

Werde die Zinktabs mal versuchen, wenn das alles nichts hilft werde ich meinen Arzt mal auf ROA ansprechen.

ne die billig dosierten bringen überhaupt nichts

sollte außerdem zink chelat sein sonst wird es nur zu einem bruchteil verwertet

ansonsten kannst du auch mal vitamin b tabletten verschreiben lassen, müssen aber sehr hoch dosiert sein, die helfen auch sehr gut

Hab jetzt hier noch welche rumliegen, die haben pro Tablette nur 5mg Zink Ansehen ? Davon müsste ich ja mind. 5 einnehmen, wenn es denn überhaupt was hilft ...

Und auf der Verpackung steht noch dabei es wird nur eine Tablette täglich empfohlen, sind so Zink + C Tabletten ...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte