Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1

    brust rasiert, pickel gekriegt...kotz!!!

    na toll! hab ich mich endlich dazu durchgerungen mir die wolle von der brust zu rasieren... und was is ??? pickel!!! aua, und zwar ziemlich derbe!!!

    sieht voll scheisse aus!!

    hab das erste mal (vor ca. 1 woche) mit haarschneidemaschine ohne aufsatz rasiert... zwei tage später gabs pickel! im gesicht rasier ich mich nass... da hab ich seit jahren keinerlei probleme! werd die brust jetzt auch nass rasieren!!

    ist es möglich das die pickel gekommen sind weil ich die stelle zum ersten mal rasiert habe?? gewöhnt sich die haut da mit der zeit dran??

    wie rasiert ihr euch die brust?? (antworten jetzt aber bitte nur von leuten MIT haaren...also echten männern Ansehen ? )

    @kaka... an wachs hab ich mich nicht rangetraut!!! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Joa, muß sich die Haut erstmal dran gewöhnen. Verschwindet mit der Zeit. Also Geduld Ansehen ? löst sich meist von selbst. Ach ja, besser kein scharfes Rasierwasser drauf. Verwende lieber ein mildes Balsam hinterher.

    gruss zash

  3. #3
    Ein Tipp von ner Frau (Nicht das ihr das Falsch versteht ich hab KEINE Haare auf der Brust Ansehen ? ):

    Rasier dich einfach unter der Dusche! Frag mich nicht warum das so gut klappt aber an "empfindlichen" Stellen ist das super, bin da eigentlich auch total empfindlich aber wenn das Wasser läuft wirds weder rot noch kommen Pickelchen!

    Viel Spaß

  4. #4
    Da geb ich Tiger recht. Oder versuche es mit einem milden Rasierschaum, dass nicht all zu viele Parfümstoffe enthält. Wenn ich die Bikinzone mache verwende ich auch Schaum oder mit Wachs. Aber das würde ich Dir nicht empfehlen, wenn jetzt schon so empfindlich reagierst, springst beim entwachsen an die Decke. Ansehen ?
    Wenn Du die Haare für immer los werden möchtest versuche es mit einer dauerhaften Haarentfernung, natürlich nur wenn Geld über hast, dass kostet schon etwas. Ansehen ?

    oder

    probiere mal den Enthaarungshandschuh

    Du mußt selbst herausfinden, was für Dich am besten ist. Das Deine Haut am Anfang reagiert ist normal, kann aber später ein Anzeichen für eine empfindliche Haut sein und Du solltest etwas anderes ausprobieren. Immer schön die Haut pflegen, gelle. Nicht vergessen.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Tiger85
    Ein Tipp von ner Frau (Nicht das ihr das Falsch versteht ich hab KEINE Haare auf der Brust Ansehen ? )
    @tiger das hätte ich doch niemals gedacht... Ansehen ? ich denke das ist nen guter tip! das probier ich mal!

    frauen rasieren sich ja fast generell unter der dusche... bei männern wär das im gesicht allerdings schlecht (totaler blindflug=blutbad Ansehen ? ) dazu brauch man nämlich unbedingt nen spiegel... unter der dusche hab ich keinen! hoffe ich krieg das dann mit der brust hin...

    @zash ich bin beruhigt! denke grad zurück an meine jungen jahre... da gabs im gesicht auch ab und zu pickel nach'm rasieren... irgendwann hat's aufgehört! Ansehen ?

    übrigens, was ist mit wachs? kann man das gut selber machen? tut wahrscheinlich weniger weh wenn die haare kürzer sind, oder?

  6. #6
    war bei mir beim ersten mal genauso....hamm sich einige pickel gebildet, teilweise richtige rote batzen...sah ecklig aus und hat auch gut gejuckt....bei jedem mal wurdens weniger, inzwischen hab ich keinerlei probleme mehr....verwende nen normalen rasierer und schmier halt bissl seifenwasser aufe brust, das geht supi Ansehen ?

  7. #7
    product ich kann das gut nachvollziehen..habe das gleiche problem...diese scheiß pickel immer...wann hat es denn bei euch aufgehlrt generell mit den pickeln..also bin gerade 19 und habe genug von dem scheiß..

  8. #8
    also ich entwachse immer
    tut zwar auch weh, aber hält am längsten
    gibt bei mir aber auch pickel, gehn aber nach paar tagen weg.
    wenn ich nihct so die lust auf schmerzen habe, rasier ich dir brust - unter der dusche, dann gibts auch (fast) keine pickel

  9. #9
    jaja die pickel...bin 18 und würd zwar ned sagen dass ich wien streuselkuchen ausseh aber sind schon einige am start....die vermehrn sich dann immer wenn ich bestimmte sachen esse, wenig schlaf etc....

    hab die hoffnung aber noch nicht aufgegeben dass se mal verschwinden Ansehen ?

  10. #10
    das liegt an der ernährung und an der veranlagung... nicht am alter (bin 2Ansehen ? ! hatte früher (bevor ich mich gesund ernährt habe) zwar auch nie viele, aber ab und zu kam immer mal einer!

    seitdem ich mich aber vernünftig, dem bb entsprechend ernähre, habe ich im gesicht gar keine probleme mehr!

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    @ product: Na ist ja gut dass das hier keine Missverständnisse hervorruft Ansehen ?

    Also bei mir ist wichtig das ich nichts danach drauf schmiere, also keine lotion oder so denn anscheinend reizt dieses Parfümkram zusätzlich. Ein Kumpel nimmt übrigens immer ne Pinzette und nimmt jedes Haar einzeln und anschließend Babypuder drauf (Ich weiß das klingt schwul, aber es funzt anscheinend!)

    Oder wie jewel sagt wenn dus dauerhaft willst eben Weglaisern lassen ist aber eben nicht ganz günstig.

  14. #14
    Verwende Enthaarungscreme (VEET) gibt keine Probleme !

    Julez

  15. #15
    naja, aber veet ist net so besonder effektiv, bei dickeren haaren. also ich rasiere mich immer nass (auf der brust nicht, da wächst nichts Ansehen ? ). musst sozusagen auch ein mildes aftershave benutzen, da die haut gereizt ist. wachsen ist halb so schlimm. einmal schmerz, dann ruhe für 6 wochen. besser als rasieren Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte