Ergebnis 16 bis 30 von 30
Thema: Training bringt nix bei mir
-
19.01.2005, 17:11 #16ich finde das sind zu schwere freihantelübungen (KH,KB) für einen Anfänger drinn!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.01.2005, 17:35 #17
Wenn man die Übungen richtig lernt, warum sollte man nicht von Anfang an damit beginnen?
Isos bringen eben auch Änfangern nicht soviel wie GÜs.
-
19.01.2005, 18:14 #18
Hy Casemodder. Also. Am Anfang möchte ich dir erstmal sagen dass das Training bei dir bestimmt was bringt. Du sagst das du Kraft bekommst aber dein Muskel nicht wächst. Dei muskel wächst ganz bestimmt. Er brauch nur seine zeit. Wenn du Fettreich isst wirst du auch nicht direkt fett. Erst nach Monaten siehst du wie du zunimmst. Genauso sieht das auch beim Muskel aus. Wenn du trainierst zerstörst du Muskelgewebe. Dieses Muskelgewebe muss wieder aufgebaut werden,mithilfe von richtiger Ernährung. Du muss deinen Muskel regelrecht Füttern. Womit? Mit Protein. Entweder als Supplement= Eiweisspulver ebenso durch Proteinreiche Ernährung. Erholungsphase = Aufbauphase. Das zerstörte gewebe muss wieder Aufgebaut werden. Nur so wirst du stärker und der Muskel bzw. Das Muskelgewebe baut sich weiter auf. die ersten Fortschritte wirst du dann in ein paar Monaten sehen. Esse nach dem Training Proteinreiche Mahlzeiten wie Pute, Magerquark, fettarmen Käse. Viel Erfolg. Ich würde dir am Liebsten einen Roman schreiben doch das bringt es nicht. Wenn du Fragen hast schreib mir Privat oder über das Muskelbodyforum. Gruß Mike
-
19.01.2005, 18:18 #19
Hy Casemodder. Also. Am Anfang möchte ich dir erstmal sagen dass das Training bei dir bestimmt was bringt. Du sagst das du Kraft bekommst aber dein Muskel nicht wächst. Dei muskel wächst ganz bestimmt. Er brauch nur seine zeit. Wenn du Fettreich isst wirst du auch nicht direkt fett. Erst nach Monaten siehst du wie du zunimmst. Genauso sieht das auch beim Muskel aus. Wenn du trainierst zerstörst du Muskelgewebe. Dieses Muskelgewebe muss wieder aufgebaut werden,mithilfe von richtiger Ernährung. Du muss deinen Muskel regelrecht Füttern. Womit? Mit Protein. Entweder als Supplement= Eiweisspulver ebenso durch Proteinreiche Ernährung. Erholungsphase = Aufbauphase. Das zerstörte gewebe muss wieder Aufgebaut werden. Nur so wirst du stärker und der Muskel bzw. Das Muskelgewebe baut sich weiter auf. die ersten Fortschritte wirst du dann in ein paar Monaten sehen. Esse nach dem Training Proteinreiche Mahlzeiten wie Pute, Magerquark, fettarmen Käse. Viel Erfolg. Ich würde dir am Liebsten einen Roman schreiben doch das bringt es nicht. Wenn du Fragen hast schreib mir Privat oder über das Muskelbodyforum. Gruß Mike
-
19.01.2005, 18:28 #20
Mike...wenn du ihm schon ratschläge gibst, dann bitte die richtigen! Deshalb soll er sich durch das ernährungsforum lesen. nach dem training sind erstmal kohlenhydrate wichtiger als eiweis. man muß sich halt befleißigen und mal alles hier durchstöbern. wer sich wirklich ernsthaft dafür interessiert, wird tagelang am monitor hängen. ein discopumper sicherlich nicht.
-
19.01.2005, 18:42 #21
Thorsten... das Kohlenhydrate nach dem Training wichtiger sind als protein müsste doch eigentlich jeder wissen. Doch wenn es Probleme beim Wachstum der Muskeln gibt liegt es eher an der Ernährung ( Zu wenig Proteinquellen) und am falschen Training. Das wird das problem sein. Ich habe nur ganz normale Antworten auf seine Fragen gegeben und habe ihm kein Scheiß erzählt. Mike
-
19.01.2005, 18:51 #22
mike...
das Kohlenhydrate nach dem Training wichtiger sind als Protein müsste doch eigentlich jeder wissen
-
19.01.2005, 18:58 #23
Ok. Thorstein. Ich dachte schon du wärst jetzt sauer oder so. Ich versteh dich schon. ich habe erst so wenige Beiträge und will schon direkt mitreden. Das kommt nur daher, dass ich sehr viel im Forum lese. Ich Antworte nur dann wenn ich mir sicher bin das ich keinen Müll schreibe. denn wenn ich Fragen schreibe und blöde Antworten bekomme ,bin ich auch entäuscht da ich damit nicht weiter komme. Ok. Um ein richtiger Bodybuilder zu werden bruche ich noch viel Zeit und viel Erfahrung. Bis dann. mike
-
21.01.2005, 11:39 #24
Also sorry was auch immer ihr mit discopumper meint das bin ich nicht ich habe mich viel duschgelesen und auch durch andere forums nur das problem ist das es immer falsch da steht jeder schreibt was anderes z.B das die muskeln 48 stunden brauchen zum wachsen ich weiss das die muskeln erst beim schlafen wachsen. Also ich habe von anfang an gesagt das ich kein anabolika oder andere sachen nehme weil es für mich dan nicht mehr natürlich ist versteht ihr ich muss doch während und nach dem trainng spühren was ich gemacht habe. Aber wenn ich jemanden eine frage stelle und ich bekomme eine richtige antwort wie z.B hier im forum ja dan weiss ich das es richtig ist was der jenige sagt nur wenn ich kein erfolg sehe dadurch was ich gemacht habe dan vergeht einem die lust zu suchen ich weiss nicht ob ihr das verstehen könnt aber ich habe meine meinung dazu gesagt.
-
21.01.2005, 11:48 #25
Eiweißreiches Zeug:
- Magerquark
- Pute
- Fisch
- Proteinpulver
- Ei (aber net so oft wg. Cholesterin)
hochwertige Kohlenhydrate:
- Kartoffeln
- Reis
- Nudeln
- Vollkornbrot
- Gemüse
gute Fette:
- Lachsöl
- gutes Olivenöl
Ansonsten:
- Salat
- Obst
- so 4l Wasser natürlich
- nach dem Training Traubenzucker
war ein kuzer Abriss...findest Du aber alles hier im Forum
Gruß
-
21.01.2005, 12:38 #26
Ich habe noch ne frage zum trainings plan und zwar habe mir jetzt nen stepper geholt wollte ein bisschen fett verlieren und ausdauer trainieren jetzt wollte ich fragen soll ich es mit dem trainingsplan einbinden das ich nach dem training auf em stepper gehe oder soll ich montags trainieren und dienstag wenn die ruhepause ist auf em stepper gehen danke im vorraus
-
21.01.2005, 12:59 #27
Ich würde zum Aufwärmen 10-25 min vorm Training den Stepper benutzen.
Und ihn dann z.B. an trainingsfreien Tagen in ein Cardio Programm einbinden und gute 30min (wenn es geht auch länger) drauf steppen.
Nach dem Training sollte man aber nix mehr machen, weil einfach die Energiespeicher zu leer sin.
-
21.01.2005, 13:02 #28
was ist ein cardio Programm also spricht 10-25 Minuten vor dem trainings beginn steppen trainieren und in der ruhepause ein cardio programm
-
21.01.2005, 14:42 #29
cardio iss ausdauertraining wie z bsp radfahren laufen schwimmen oder sowas ... die 10-25 min vor dem training sind nur zum aufwärmen!
kommt drauf an was du vor hast wenn du ein bisschen fett verbrennen willst solltest du zu deinem trainingsplan an de ruhetagen noch ein cardio programm durchziehen, das heisst du gehtst ne halbe stunde auf den stepper und dann noch ne halbe stunden oder so in den wald laufen oder sowas in der art ... ansonsten wenn du aufbauen also an masse zulegen würd ich das cardio programm an den trainingsfreien tagen erstmal weglassen das nimmt deim körper nur die nährstoffe die er für den muskelaufbau nutzen könnte .
-
22.01.2005, 13:03 #30
Also ich habe mir jetzt nen neuen plan erstellt und zwar das ich drei mal die woche trainiere und vor dem training 25 minuten cardio mache und an den trainingsfreien tagen ne halbe stunde oder so ein cardio programm machen mehr wie ausprobieren kann man nicht
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun