Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fachdeppen!

Gast

Fachdeppen!

Als ich jetzt des öfteren gelesen habe, dass immer mehr Newbies davon berichten, dass sie nur 15kg-Hanteln und abwärts zu Hause haben, habe ich mal einen Versuch gemacht.
    .Ich bin also in ein großes Sportgeschäft hineingegangen, und habe einen Verkäufer, welcher für den Fitness-Bereich zuständig war darauf angesprochen, dass ich Muskelaufbau machen möchte. Er führte mich also hinter zum Hantelbereich, und drückte mir eine 7.5kg Hantel in die Hand.(obwohl ich ja nicht wirklich schwach aussehe.
    Nun frage ich mich, WASS SOLL DAS???
    Gibt es kein Kompetentes Personal mehr in Sportgeschäften, abgesehen von ein paar wenigen, welche sich spezialisiert haben, aber auch durch ihre meist überhöten Preise auffallen.?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

iss normal ..da hab ich nix anderes erwartet .. geh mal in nen elektroladen und lass dich zu irgendwas beraten worüber du ahnung hast ... da wirste es gleiche erleben 1von 2 verkäufern erzählt schwachsinn oder gratzt nur an der oberfläche von dem was er dir eigentlich erzählen sollte ...

ach und haste den verkäufer dann mal zur rede gestellt/aufgeklärt? wenn ja wie hat er reagiert?

Schönes Beispiel von letzer Woche. Ansehen ?

Brauchte neue Handschuhe. Wozu ?? Klar zum Pumpen. Ansehen ?

Da ich gerade in der Stadt war nach der Maloche, mal direkt den nächsten Sportladen angesteuert. Ansehen ?

Die Verkäuferin erspähte mich und watschelte auf mich zu: "Kann ich Ihnen helfen ??"

"Jo", sag ich Ansehen ? "bin auf der Suche nach Fitnesshandschuhen zum Krafttrainig" So in etwa habe ich mich ausgedrückt.
    Leider hat die gute Dame entweder das Hörgerät nicht richtig eingestellt gehabt, oder absoluten Nullpaln von der Materie (auf zweites wette ich 100€). Sie war aber die Fachberaterin die sich zwischen den Fitnessgeräten rumdrückte !!! Ansehen ? Ansehen ?

Es geschah folgendes. "Ich glaube dahinten haben wir das was Sie suchen...." Oh gut dachte ich und ging hinter her. Ansehen ?

Fachmännische fragte Sie noch welche Größe ich denn bräuchte während wir auf das Regal zusteuerten.

"Ich denke so von M bis L wäre OK, damit sie nicht nach 2 mal tracken wie ne alte Unterhose sitzen" entgegnete ich, als Sie mir die Handschuhe unter die Nase hielt. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

!!! Torwarthandschuhe !!! .....und auch noch in den Farben Rot Rosa Gelb. Ja was zur Hölle.......... Ansehen ? Ansehen ?
    (in der Zeit hatte ich auch mal schnell nen Bilck durch den Laden geworfen und trotz einer Menge an Fitnessgeräten (wofür Sie ja auch zuständig war) gab es keine Handschuhe für unsern Bedarf)

Ich konnte nur noch kurz "Ich überlegs mir nochmal...?!" entgegnen und verließ total verwirrt den Laden. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Gast
    fitschi, ne, hab ich net.War mir zu blöd dem was zu erzählen!

argh!

hab mir mal zwei 10-Kilo Scheibchen im Fitnessbereich bei Karstadt (durfte ich das sagen?!) gekauft.
    An der Kasse sagte die Verkäuferin:
    "Du weisst, dass du dir mit Gewichten nur die Knochen kaputtmachst?"
    Ich verwirrt:
    "Ähm, ja. Ich steh auf den Scheiss."
    Sie, verwirrt:
    "Geh doch lieber joggen."
    Ich:
    "könnte ich bitte bezahlen?"
    Sie:
    "Ich habe dich gewarnt!"

physiker, das ist echt mal lustig Ansehen ?
    aber zugleich traurig....

Ansehen ? Zitat von salem_84
    physiker, das ist echt mal lustig Ansehen ?
    aber zugleich traurig....
    Ja leider sehr trauig Ansehen ? ...... mich sehen sie in dem Laden nich mehr. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    argh!
    "Ähm, ja. Ich steh auf den Scheiss."
    Muhahaha !!! Ansehen ?

@Ronny Kohlmann: dat war ne klare Anmache *g*