Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64
  1. #1

    ausem oA Thread

    so das is für alle aus dem oberarm thread
    die daran gezweifelt haben das ich so zwischen 35 und 37 cm oberarm umfang habe ( ich weiß nicht ob die fotos es beweisen aber das könnt ihr dann selbst entscheiden...)
    hoffentlich funzts Ansehen ?

    ach ja wer lacht wird gehauen ... wenn ich groß bin Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich find die Beine noch ok, aber der Oberkörper kann noch VIEL Training vertragen. Schade, dass ich keine Digicam habe, wäre lustig mal alle Members real zu sehen.

  3. #3
    hey meine schwester kann nich fotografieren
    außerdem hab ich ja noch net so wirklich trainiert , fang ja erst nächsten monat an aber die arme sind 35-37 cm
    und was anderes ha ich net behauptet

  4. #4
    na wie ll cool j (war der doch in deinem vorherigen avatar oder Ansehen ? ) ists ja noch nicht aber wir sind ja auch erst 14 und da schon so eine motivation zu haben ist ja auch beeindruckend Ansehen ?

  5. #5
    da haste aber noch viel zu tun Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    aber 37?? haste das maßband auch richtig gehalten??? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    ne is ok mit 14 denke ich mal Ansehen ?

  6. #6
    mhhh um noch zu ergänzen.....ein bisschen kleiner als 35 cm sieht der oberarm aber schon aus Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    naja treib dich weiter mit leuten wie uns im forum rum und trainier fleißig und wenn du so alt bist wie ich bist du längst ne kante Ansehen ?

  7. #7
    ich arbeite dran Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    werd nächste woche loslegen
    arm umfang sag ich doch nach lust und laune immer so zwischen 35 und 37
    könnt ja vorbeikommen und nachmessen Ansehen ?

  8. #8
    mit 14 hat Ralph Möller auch gleich ausgesehen aber den Ergeiz hat er nicht verloren. Viel Glück weiterhin.


    Bis denn Viennacalling

  9. #9
    Achso, erst 14.. Siehst aber älter aus...
    Mach doch nen Pic mit Maßband um den Arm in Nahaufnahme, dann gibts keinen Zweifel mehr.

  10. #10
    Find auch das es weng weniger wie 37 aussieht (Nicht böse nehmen!)
    Denn ein Kumpel mit dem ich trainier, der hat die selben maße wie du und ebenfalls 37er aber bei dem sehen die irgendwie heftiger aus, da sehen die fasst wie meine 39er, weil er kleiner ist wirken die bei dem größer.

  11. #11
    @ lil

    du siehst sehr ektomorph aus, wirst es net einfach haben pralle zu werden! Ansehen ? essen essen essen und noch mals essen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12
    muss mich den anderen anschließen, find auch dass es wie weniger aussieht! *nicht böse sein*

  13. #13
    estmal respekt...hast nen guten körper für dein alter...
    trainier auf jeden fall weiter >
    und scheiss doch auf die arm weite, hautpsache es sieht gut aus.....ausserdem bringt ja ein undefinierter 40er arm auch nix wenn er fast nur aus fett besteht...;P

  14. #14
    Naja, sieht echt nicht so prall aus der Arm...aber egal...

    PS: Achselhaare rasieren finde ich sehr sexy...nur ein Tip Ansehen ?

  15. #15
    kein kommentar zum foto

    nur soviel: das sind nie im leben 37 cm oa umfang


    Gruß,
    ein sehr müder Donnergott

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte