Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
17.01.2005, 19:17 #1
Neu hier und will abspecken aber wenig Muskelmasse verlieren
Also ich bin ca. 182 cm gross und wiege 107 Kg ich trainiere seit ca. 8 Jahren mehr oder weniger regelmässig 3 mal pro Woche oder mehr im Studio, angefangen hab ich mit 82kg. Nur leider hab ich über Weihnachten und schon vorher eigentlich gefressen wie ein Scheunendrescher Fast Food, Fettig Nachts Süsses also volles Ballet. Eigentlich hab ich das ganze Jahr 2004 nicht auf meine Ernährung geachtet.
Seit 2 Wochen versuch ich nun abzunehmen aber es hat sich nichts getan bis jetzt nichmal 1kg.
Mein Plan ist/war:
4x die Woche Training
(30 min Walking zum Studio, 30 min eine Muskelgruppe Gewichttraining mit 15 Wdh., danach 50 min Radfahren, 30 min Walking nach Hause)
zugeben ansonsten mache ich körperlich nicht viel also sitzt eigentlich die restliche Zeit nur vorm Rechner.
Die ernährung variiere ich aber ich achte immer auf wenig Fett und viel Eiweiss z.B.
ca. 12 Uhr (Frühstück)
1 Pot Kaffee pur
3 Scheiben Schwarzbrot mit Frischkäse (16%) + 3 Scheiben Magerkäse (10%) + Erdbeerjoghurt (3,5%)
ca. 15:30 Uhr (Mittagessen)
250 - 300g Putenbrust oder Fisch + 80g Reis oder Kartoffeln + etwas Salat (Tomate, Gurke,) + Frischkäse (16%) + VanilleJoghurt (3,5%)
ca. 17:30 Uhr ( Zwischendurch)
500g Erdbeerquark (0,2 %) oder Magerquark (0,2%) mit 40g Honig
ca. 20 Uhr (Abendbrot)
3 Scheiben Schwarzbrot + Halbfettmagarine + Honig und oder Hähnchen/Putenwurst eventuell noch einen Joghurt oder ProBio Drink
ca. 23 Uhr
eine Büchse Thunfisch in eigenen Saft oder das Öl abgespült, eventuell noch ne Scheibe Schwarzbrot oder einen Apfel
ca. 2 - 3 Uhr zu Bett gehen
Trinken tu ich am Tag vielleicht 2 - 2,5 Liter Wasser und 0,3 liter 1,5% Milch manchmal noch n Glas Saft.
Ausnahme ist Sonntag da ess ich normal also auchmal was fettiges oder Schokolade. Der sogenannte fettige Tag. Hat mir mal ein Trainer empfohlen das so zu machen. Was sagt ihr dazu?
SO das mach ich jetzt seit ziemlich genau 14 Tagen ich mein is relativ kurzen Zeitraum schon klar aber nicht mal ein Kilo ist runter, ich fühl mich einfach Fett. Mein Ziel ist es auf 90 kg zu kommen bei 12 - 14% Körperfett. Jetzt habe ich wie gesagt 107kg und ich schätze mal 23% Körperfett. Mein Problem ist ich setzte sehr schnell an den Hüften und am Bauch an.
Kann mir jemand Ernährungstips geben die nicht soviel Stress und Zeit beanspruchen weil kochen und essen zubereiten bin ich nicht so fan von.
Nochwas jemand sagte zu mir ich soll direkt vorm Training Kaffee (Coffein) Trinken soll den Stoffwechsel um 50% anregen, Stimmt das?
Danke Für Eure Hilfe.
Viele Grüsse
Corpser
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun