Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
17.01.2005, 19:11 #1
die ultimative dröhnung nachm training
also nach einer richtig harten trainingseinheit macht folgendes:
- ca. 5 min pause
- lauwarm duschen
- ab in sauna + fetten aufguss mit UrinAnsehen ? (irgendwelchen ölen etc.)
- nach 15 min raus
- keine pause und unter eiskaltes wasser
- dort ca. 2 min verbleiben erst füße dann öberkörper
- dann legt man sich in eine liege
hui ich denke jedes mal ich fliege, lol also mir is schwindelig usw. is aber ein geiles gefühl dann vollkommen kaputt da zuliegen nach ca. 15 min is der spaß auch wieder vorbei
falls es gesundheitsschäden hat lasst es mich wissen ansonsten isses einfach geil ....thats sauna
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.01.2005, 19:28 #2
klingt gut, nur muss man dazu ne sauna haben nehm ich an Ansehen ?
-
17.01.2005, 19:30 #3
aufguss mit urin? was kommt als nächstes, sperma?
-
17.01.2005, 20:11 #4
was nützen die paar tropfen....
-
17.01.2005, 22:45 #5
hehe, so ähnlich sieht es bei mir auch immer aus. da fühlt man sich wie neu geboren, wenn man aus dem studio rausgeht.
eine anmerkung: es ist ziemlich schlecht fürs herz (du merkst ja schon, daß dir schwindelig wird) und generell für den kreislauf, wenn man aus der sauna direkt ins eisbecken springt. man sollte optimalerweise erstmal 10 minuten langsam an der frischluft gehen, dann ins eisbecken.
was allerdings völlig fehlt, ist die post-workout nutrition, die du hoffentlich jetzt nur nicht erwähnt hast Ansehen ?
noch ein kleiner tip:
ich mache samstag oft einen "wellness "tag. das heißt:
früh aufstehen. zum training. 1- 2 saunagänge. solarium. 30 minuten rückenmassage. danach ist man wie frisch aus dem ei gepellt und fühlt ich wie ein junger gott Ansehen ?
man gönnt sich ja sonst nichts. und abends die ganze wellness dann in der disco mit einem gläschen mineralwasser begießen Ansehen ?
-
18.01.2005, 17:54 #6
"was allerdings völlig fehlt, ist die post-workout nutrition, die du hoffentlich jetzt nur nicht erwähnt hast" nein soweit bin ich noch nicht what`s that?
-
18.01.2005, 18:09 #7
das heißt, daß du nicht nach dem training nach hause gehst und irgendwann mal was ißt, sondern daß du dir direkt kurze kh reinpfeifst, zusammen mit einem whey shake oder (wer dran glauben mag) aminos.
post-workout-nutrition = nährstoffversorgung nach dem training.
SEHR wichtig! mama wird euch jetzt sagen, daß ihr noch creatin dazu tun sollt.
-
18.01.2005, 18:22 #8
hm auf sowas verzichte ich auch. nehme BB aber auch nicht soo ernst. eine halbe stunde nach dem training gibts dann einen shake mit banane, haferflocken, etwas zukcer, topfen und milch (ein löffel ew-pulver kommt auch rein)
-
18.01.2005, 18:28 #9nehme BB aber auch nicht soo ernst
außerdem, ist das denn wirklich ein aufwand? ich tu mir zu hause ein paar löffel traubenzucker/gainer mit dem whey in einen shaker. nach dem training in der umkleide kommt wasser drauf, paar mal schütteln, auf ex trinken, duschen, fertig. zu hause dann eine normale mahlzeit.
du weißt schon, daß der körper nach einem anstrengenden training nach nährstoffen giert und auch das gute eiweiß verbrennt, wenn das als erstes in den magen kommt?
-
18.01.2005, 23:02 #10
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein