Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
  1. #76
    hast du nicht noch einen tip, wie man den exquisa 0,2% quark zubereiten könnte, ohne, daß ich würgen muß und so gut wie ohne kh`s? ich bekomme das zeug echt kaum noch runter.

    im büro halten mich eh schon alle für nicht ganz dicht, wenn ich mir 1 kg magerquark ohne alles mit schmerzverzogenen gesicht reinschauffel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    hast du nicht noch einen tip, wie man den exquisa 0,2% quark zubereiten könnte, ohne, daß ich würgen muß und so gut wie ohne kh`s? ich bekomme das zeug echt kaum noch runter.
    ich glaube nicht, dass du das von mir hören willst

    ich mache mir folgende leckerei!
    ich nehme 3 scheiben leerdamer light und bestreiche sie mit exquisa streichkäse (nicht mit dem quark)
    das ist mein brot!!!
    schmeckt gar nicht sooooo übel und dazu nasche ich eine hand voll paranüsse!!
    im büro halten mich eh schon alle für nicht ganz dicht, wenn ich mir 1 kg magerquark ohne alles mit schmerzverzogenen gesicht reinschauffel
    kaka, das liegt aber daran, dass du tatsächlich nicht ganz dicht bist

  3. #78
    Kleines Update: die letzte woche war schlimm...diättechnisch. Ich habe mich auch nicht auf die Waage gestellt, weil ich schon weiss, daß ich zugenommen habe. habe mich den ganzen tag an den diätplan gehalten, aber abends war kein halten mehr. ich habe kohlenhydrate en masse in mich reingeschaufelt. und das kurz vor dem schlafen gehen...und über das wochenende reden wir lieber nicht

    wird wohl doch etwas länger dauern...

  4. #79
    es gibt ja auch einsame buchten auf ibiza, wo dich kaum einer sieht....

  5. #80
    musst nur aufpassen, dass dich die Jungs und Mädels von Greenpeace nicht dauernd versuchen wieder ins Wasser zu rollen, wenn du am Strand liegst.

  6. #81
    es gibt ja auch einsame buchten auf ibiza, wo dich kaum einer sieht....

    musst nur aufpassen, dass dich die Jungs und Mädels von Greenpeace nicht dauernd versuchen wieder ins Wasser zu rollen, wenn du am Strand liegst.
    bei so viel liebenswürdigkeit geht es mir gleich viel besser

  7. #82
    Sei beruhigt, meine Waage hat mich heute morgen auch mit Nachdruck daran erinnert eine Diät einzuschieben.
    Dank Nichtrauchen und guter Ernährung ist mein Gewicht seid Januar geradezu explodiert. Damit das nicht ausufert...na Lust hab ich keine drauf.

  8. #83
    mamis praxistipp : meidet japanische harpunenboote

  9. #84
    mamis praxistipp : meidet japanische harpunenboote
    ach wo, dös kipp i um

  10. #85
    kleines update: hatte eine lebensmittelvergiftung. habe die letzten tage nicht trainiert und bin jetzt noch sehr schwach. habe die diät abgebrochen und zwangsweise abgesetzt. gesundheit geht vor.

    werde wohl ein paar monateb warte, bevor es einen neuen angriff geben wird...

  11. #86
    kaka, wie bist du denn da ranngekommen?

  12. #87
    eine schüssel ajoli im ausländischen restaurant gegessen=>3 tage seele aus dem leib kotzen und weitere unappetitliche sachen...

  13. #88
    update:

    gott sei dank ist der sommer verregnet, da muss ich auch an keinen strand gehen

    hab ein bissl kraft dazugewonnen, nachdem ich wieder normal esse.

    werde das gesamte projekt in ca 6 wochen noch mal in augenschein nehmen, auch wenn es da schon zu spät für den sommer sein wird. aber die herbstferien kommen ja auch noch

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456