Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    kalt 45 rechts und 44 links
    sorry das ich mich einmische,

    aber ist das wirklich so?

    also du hast einen bizeps umfang von 45?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    ja und? davon abgesehen ist es bizeps+trizeps wieso, sieht das nicht nach 45 cm aus?

  3. #63
    das ist aber fakt das das nie und nimmer 45 sind! aber allerhöchstens 44,8! mehr nicht!

  4. #64
    Zitat Zitat von °HC°
    das ist aber fakt das das nie und nimmer 45 sind! aber allerhöchstens 44,8! mehr nicht!
    und nach dem abspecken höchstens 35er !





    *träum*

  5. #65
    wollt mich nur vergewissern.

  6. #66
    und nach dem abspecken höchstens 35er !
    fröchheit! 35cm sind mamas beine ausserdem muss ich nicht mehr sooo viel runter...3-4 % reichen aus. das sind also noch 3-4 kg fett. denke daß ich so bei 96 landen werde

  7. #67
    35cm sind mamas beine
    aber nur die oberschenkel discopumperalarm! hab nen 46er oa und nen 35er os
    deswegen stehe ich im urlaub auch immer bis zu den hüften im wasser

  8. #68
    so...und nun ist heute beim training etas schlechtes passiert...habe eine stechenden schmerz im rechten ellenbogen und in der armbeuge, das ganze zieht sich runter bis in den kleinen finger und hoch bis in die schulter! scheisse ws kann das sein. konnte kaum zurückfahren, da ich den arm nicht ans lenkrad legen konnte lol das war gar nicht komisch. habe mir zuhause erst einmal eine packung gefrorenes gemüse drauf gelegt, aber es schmerzt immer noch. habe heute, trotz diät, die gewichte steigern können! aber beim bankdrücken ist es dann passiert. stechender schmerz, habe fast das gewicht auf der brust gehabt. gott sei dank habe ich an der multipresse trainiert.

    hilfe!

  9. #69
    kein wunder, dass du abnimmst, wenn du dir die lebensmittel nur auf den arm legst, anstatt sie zu essen

    das hört sich nach nem entzündeten oder gereizten nerv an. kann ganz schnell wieder weg sein. hatte ich auch schon und 2 tage später konnte ich wieder trainieren.

  10. #70
    übrigens kacke: meine schulter knirscht. heute morgen beim aufstehen mehrere male schön laut geknackt, als ob knochen auf knochen reiben würde....und in meinem ellenbogen habe ich so ein komisches gefühl...schwer zu beschreiben: so als ob sehnen auf einen widerstand treffen...grauenvoll! werde wohl doch noch mal zum arzt müssen, denn ich kann so nicht trainieren!

  11. #71
    freitag hatte ich kernspin: ich habe mikrotraumen in der rotatormanschette. das bedeutet erst einmal 2 wochen kein training mehr. werde also 2 wochen nur cardio machen können und einige spritzchen in die schulter bekommen. hoffe nicht, daß sich das zu sehr auf den muskelabbau auswirkt. überlege gerade, ob ich die kalorien in diesem zeitraum wieder anheben sollte...freitag war mein letztes training, beine, bizeps habe ich aufgrund der schmerzen ausgelassen.

    gewicht ist heute exakt 102 kg gewesen (muss dazu sagen, daß ich zwischenzeitlich aufgrund von magelnder disziplin zugenommen habe). man könnte meinen, daß das nicht viel ist, was ich bisher abgenommen habe (was auch stimmt), aber meine form verbessert sich langsam und konstant. ich kann zwar noch kein sixpack erkennen, aber die oberen bauchmuskel sehe ich jetzt schon. das ist schon mal ein fortschritt.

  12. #72
    kleines update zu meine futter

    morgens: shake mit 0,3 % milch (wasser ging einfach nicht mehr) mit haferflocken.

    zwischenmahlzeit 500 g magerquark 0,2%

    mittags: 200 g nudeln mit sosse

    zwischenmahlzeit 500 g magerquark 0,2%

    abends: 6 eiweiss+ 2 eigelb, 150 g gemüse 1 vollkorntoast

    nach dem training: pwo shake

    nachts: shake

  13. #73
    hast nochmal die khs runter gezogen, oder?!
    klingt gut, finde ich!

  14. #74
    ja, ich habe die kh`s noch mal runtergeschraubt, weil einfach viel zu wenig geht bei mir. mein cardio leidet im moment auch ziemlich, weil ich mich morgens einfach total schlapp fühle komme nicht aus dem bett und bin daher meist zu spät dran, um noch laufen zu gehen.

    aber dem habe ich jetzt abhilfe geschaffen: habe mir ja ein fahrrad für zuhause gekauft, heute abend werde ich es aufbauen und mir dann morgens immer die cardio-kante geben langsam müssen hier mal schärfere töne angeschlagen werden => 5 x die woche 30 minuten cardio vor dem frühstück.

  15. #75
    kaka,
    go for it baby und das mit der müdigkeit wird sich binnen 2 wochen regeln......
    drück dir die daumen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte