Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88
  1. #46
    kaka,
    ich kann deine situation ganz gut nachvollziehen. konnte die ganze zeit null trainierenund da geht die motivation natürlich auch flöten.
    jetzt schau erstmal, ob du es nicht doch so schaffst. abgevrochen ist schnell. bist jetzt schob so lange drauf, dass es eh egal ist, ob du jetzt noch 4 wochen weiter fährst oder nicht.....
    beiß dich mal durch, du tusse und piens nicht rum!!
    in welches land würdest du denn ziehen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    jo, aber was soll ich kuren, wenn ich schlecht trainiere und noch schlechter esse?!

    land? schweiz!

  3. #48
    also werde jetzt ein wenig härter zupacken...

    morgens: 7 eier ohne eigelb, ohne fett gebraten. dazu reiswaffeln

    zwischenmahlzeit: eiweisshake mit wasser und 3 löffeln schmelzflocken

    mittagessen: gemüse, hüttenkäse, salat (nur mit essig)

    zwischenmahlzeit: shake wie oben

    abendessen: 4 rühreier ohne eigelb ohne fett gebraten, dazu hüttenkäse und salat (nur mit essig)

    training

    pwo

    nachts: eiweissshake wie oben ohne schmelzflocken

    grund: kurzurlaub in 3 wochen, da ibiza flach fällt werde wohl die oxas rausnehmen und dafür turinabol einsetzen, 40-50mg.

    meinungen?

  4. #49

  5. #50
    würde zum fühstück statt der reiswaffeln, lieber schinken oder putenbrust essen. außerdem würde ich nur 4 eier nehemn aber dafür mit mind. 2 eigelb!!

    den zwischen mahlzeitshake ohen schmelzflocken. statt dessen ein ei oder eine andere natürliche proteinquelle, die schappi mäßig zu essen ist.
    wie wäre es mit hüttenkäse/thunfisch aufstrich auf vollkornbrot mit salat zum mittag?

    ansonsten: du hörst mit den oxas auf?! doch nicht so, wie du sie dir versprochen hast?!

  6. #51
    die oxas sind gut, aber eher etwas für längerfristige projekte, da ich jetzt noch die kcal weiter senke, möchte ich noch etwas stärkeres dazu stacken. ansonsten bin ich sehr zufrieden. vor allem habe ich 2 cm bauchumfang verloren, aber kaum gewicht.

    fotos...naja. hier sind welche, sind aber mit der handycam aufgenommen, daher auch kein posing möglich. den bauch habe ich ausgelassen aber man sieht schon, daß da noch fett drüber ist.







    die fotos sind im kalten zustand

    heutiger stand bf 14,7% bei 102, irgendetwas kg.

    die brust sieht sonst besser aus, kann einfach scher anspannen und fotografieren

  7. #52
    na, das sieht doch schon ganz
    ääähhhhhh ordentlich aus!!

    hihihi, mal ohne spass..... MEIN GOTT BIST DU HÄSSLICH

    hätte es jetzt auch auf 15% geschätzt. liege nämlich in etwa genau so, mit dem unterschied, dass ich hammergeil aussehe







    so und jetzt mal tatsächlich ernsthaft: du hältst turinabol für antikataboler als oxa?! das würde mich doch sehr stark überraschen, da es eigentlich rein anabol ist.. aber ich lasse mich da gerne überraschen. wenn ich wieder voll trainieren kann, werde ich erstmal oxa fahren und dann schaumer mal, wie oxa bei mamas anschlägt!

    die brust sieht sonst besser aus,
    wen wunderts

    es ist ostersonntag und ich bin sooooo böse
    ich liebe mich

  8. #53
    ach mamichen. t-bol ist für defi und aufbau gut geeignet. wie gesagt, oxas sind super, will aber noch ein bissl härter rangehen für die nächsten wochen.

    rührei um 7 uhr morgens ist übrigens keine gute idee, mir war heute morgen ganz schön schlecht. dazu hat mein nachbar bis 3 uhr morgens terz gemacht, so daß ich äusserst unausgeschlafen und unerträglich bin

    ostersonntag? in welchem raum-zeit-kontinuum lebst du bitte schön mama

    muss bald noch mal neue fotos machen...die brust sieht echt schwach aus und ist dabei eigentlich eine schokoseite, ebenfalls gut bizeps und schultern. beine gehen so.

    etwas bräune könnte nicht schaden

  9. #54
    @mama : ist bei dir ostern eine woche früher?????

    @kaka, also ich finde den körper nicht schlecht. sieht doch gut aus. naja und wozu gibt es solarium und selbstbräuner

  10. #55
    danke, mami ist immer gemein und pöse zum bräunen bin ich einfach noch nicht gekommen, werde es aber jetzt 1x die woche in angriff nehmen. und kurz vor dem flug noch ein wenig selbstbräuner

  11. #56
    1. ich pin nicht pöse und kemein
    2. das mit ostern ....äääähhhh....jaaaaaaa.....wie sagten meine lehrer in der schule immer...ääähhhh.... "du bist deiner zeit immer etwas voraus"... hmmmmmmm
    3. wo gehts eigentlich hin zum kurztrip?!
    4. wenn du ein foto mit ner geilen brust reinstellen willst, fotografier doch einfach meine
    4. wahrscheinlich hat dein nachbar schon mal die ostereier vergraben und das macht halt ein bissel lärm

  12. #57

  13. #58
    pah, beim armvergleich wirst du aber nur zweiter kalt 45 rechts und 44 links sind ja dicker als deine beine

  14. #59
    @kaka, beachte mama kann ja momentan nicht viel sport machen, der wird ein hungerhaken

  15. #60
    also...es geht leicht vorwärts...habe kein t-bol eingesetzt sondern nehme immer noch oxas... wiege noch 102 kg. habe die kh`s nochmal runtergeschraubt, esse jetzt 1 kg 0,2% quark am tag, abends nur rühreier und nachts dann den shake. zum mittagessen gemüse und meistens hüttenkäse. morgens einen shake und ein paar eiweisswaffeln. trinke inzwischen 6 liter wasser am tag bauchumfang hat sich um 1,5 cm verringert es geht langsam los!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte