Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
  1. #31
    äh, doch noch eine Frage zum Thema
    Ist es egal ob ich enanthat oder propis benutze als Unterstützung in der Diät? (500 e10d enan dacht ich wären auch ok, oder?)
    Und die Oxa´s sind dafür da, das die Kraft bleibt richtig?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich würde eher propis benutzen, weil keine akkumulation statfindet, wie bei enanthat. daher auch weniger fetteinlagerung und weniger wasser, da weniger östrogene. entweder propis oder ein anti e zum depot dazu. würde dann aber eher die propis nehmen.

    oxas sind gut für kraft und pump, haben aber auch einen effekt auf den fettaabbau. muss mal die studien dazu suchen...ausserdem nehmen sie mir fast komplett den hunger.

  3. #33
    ausserdem nehmen sie mir fast komplett den hunger.
    na das seh ich jetzt mal als sehr positiv an. ich dreh fast am rad mit kohldampf O-Ton meiner Kleinen "Du bist unausstehlich, wenn Du Hunger hast ".

  4. #34
    Zitat Zitat von silver669
    ausserdem nehmen sie mir fast komplett den hunger.
    na das seh ich jetzt mal als sehr positiv an. ich dreh fast am rad mit kohldampf O-Ton meiner Kleinen "Du bist unausstehlich, wenn Du Hunger hast ".
    das kenn ich sehr gut!

  5. #35
    also ich nutze 500mg e10d und fahre damit ganz gut! ich werde jetzt, wenn ich wieder trainieren kann noch 600mg tren ena stacken und dann schaun mer mal.
    habe echt absolut keine probs mit hunger! ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass ich meinen proteinkonsum auf 200gr. runter und den fettkonsum auf 200gr. rauf gefahren hab!! fett macht satt!!!
    meine form verbessert sich dennoch sichtlich. über kraftverlust kann ich natürlich nix sagen, da ichja derzeit nicht trainieren kann. bis zu meinem kleinen mißgeschick konnte ich aber trotz kcal defizit noch gut pushen.
    oxa habe ich jetzt alles beisammen und werde das im mai einauen. mal schauen, ob man dem dicken kaka, was glauben kann

  6. #36
    als diätunterstützung werde ich für 8 wochen 100mg propionat eod injizieren und dazu 30mg oxa`s ed nehmen
    Oxandrolon sollte mindestens 40mg am Tag dosiert werden, um die volle Wirkung zu erzielen.
    ja wie denn jetzt?


    Enanthat, Tren UND Oxas? Nette Diät Ma

  7. #37
    habe echt absolut keine probs mit hunger!
    dafür kann ich dich nur beneiden. könnt den ganzen tag futtern. und ich bin noch nicht mal ansatzweise in einer diät

  8. #38
    habe mich noch weiter in die literatur eingelesen, daher 40 mg eigentlich sind es sogar 45 mg

  9. #39
    Das wären dann.... .... 9 cps ed wenn ich mich nich irre.
    Oder gibts die Dinger auch in anderer Form?

  10. #40

  11. #41
    Enanthat, Tren UND Oxas? Nette Diät Ma
    die oxas mit 50-60mg ab mai.
    bei ner diät bin ich nicht so zimperlich
    da isses wie beim metzger: "darfs auch ein bissel mehr sein?"

  12. #42
    zefix! aber wieder was dazugelernt
    kannt ich bisher nicht, wird aber in die recherche einfließen (und später ggf. in den muskel )

  13. #43
    ey kaka, du dicke wurst
    bist verhungert oder hast gerade die "ichmachdiätundbinaggressivdrauf"laune
    wie stehts mit ibiza?

  14. #44
    sooo....hatte ein wenig zu viel zu tun diese woche...komme zu nichts, daher auch nur ein kurzes update für das walroß

    habe mich diese woche nicht gewogen, da ich 2 außerplanmässige cheatingdays hatte bin nicht aus dem büro gekommen und habe mir sachen z uessen bestellt, nur halt keinen salat oder so: pizza und pasta stand auf dem plan
    daher verzichtete ich aufs wiegen.
    kraft ist hoch gegangen diese woche! und das, obwohl ich so müde und überarbeitet war. der pump ist enorm und der muskelkater auch.

    leider kommt gerade ein anderes problem dazu: ich bekomme pickel! und ich bin für alles mögliche anfällig, aber nicht für pickel! haut ist extrem fettig, werde heute nochmal untern toaster gehen.

    eine sache fällt mir auf: meine rechte schulter entwickelt sich viel stärker als die linke - muß mal sehen wie ich das regelen werde...das fängt schon langsam an unproportioniert auszusehen...hat irgendjemand tipps?!

  15. #45
    sooo. zeit für ein erneutes update.

    es ist schlimm, ich bin im moment beruflich so eingespannt und dauernd unterwegs, daß ich es wirklich nicht schaffe anständig zu essen. das training ist im moment mäßig, da mir wirkoich die kraft fehlt. das liegt aber weniger an der diät, als an dem arbeitspensum.

    wenn es so weiter geht, werde ich die kur abbrechen. urlaub ist gestrichen worden bis ende juni, d.h. ibiza, wenn dann nur später. muss eventuell in den nächsten monaten in ein anderes land ziehen, vielleicht fällt der urlaub auch ganz flach.

    kann im moment kaum etwas planen, weiss nicht wo mir der kopf steht, daher wird die entschediung wohl in richtung abbruch der kur lauten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte