Ergebnis 46 bis 59 von 59
Thema: neues auto
-
03.02.2005, 18:02 #46
jojo du mich auch....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.02.2005, 20:50 #47
ääähhhhhhh, ja alles klar.... macht euch mal ordentlich an wegen so nem thema...
wir kaufen/mieten viele autos bei ein und demselben unternehmen. da gibt es halt alle möglichen konditionen....
für so ziemlich alle marken, so weit ich weiß.
kann dir ja mal den kontakt herstellen.
-
03.02.2005, 21:36 #48
jo sorry babsi hab bissl aggresiv reagiert...zurzeit gehts drunter und drüber...
-
03.02.2005, 21:47 #49
-
03.02.2005, 22:01 #50
mein lieblings auto : Fiat Coupe !!!!
-
04.02.2005, 08:27 #51
Okay, bin nicht nachtragend....aber das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen mit dem Defensiv fahren spart Sprit....das kommt sowohl von Walther Röhrl in der ADAC Motorwelt, als auch von einem Professor aus Köln ( FH oder Uni, weiß nicht genau), der hat eine Studie zum Thema Spritsparend Auto fahren gemacht. ( Das schreibe ich jetzt nicht, um als Besserwisser dazustehen, sondern um Dir zu erklären, woher ich das habe, damit Du weißt, worum es geht, Atomic).
Herr Röhrl hat das so erklärt:
Wenn ich aggressiv fahre, fahre ich nah auf, machen nen Kavalierstart und achte nicht auf andere. Wenn ich nun aber nah auffahre, muß ich schnell bremsen, wenn mein Vordermann bremst. Habe ich viel Abstand, muß ich nicht bremsen und anschließend wieder beschleunigen, sondern kann einfach den Fuß von Gas nehmen. Das spart Bremsbeläge und Sprit.Einfach, gelle?
Und zum Thema Audi 80:
In einer älteren Ausgabe des Guinnessbuch der Rekorde steht unter: Verbrauchsgünstigstes Serienfahrzeug der Welt:
Ein Audi 80 Diesel, 80iger Baujahr, nachweislich mehrere 1000 km gefahren mit einem Verbrauch unter 3,7 Liter. Ist auch nicht so unglaubwürdig, schließlich gibt es ja einen Lupo, der verbraucht nur 3 Liter Ansehen ?
-
04.02.2005, 18:11 #52Ansehen ? Zitat von kaka
Wenn du 5000 ausgeben willst empfehle ich nen 3er BMW, am besten ein kleiner Motor, so ein 318 mit 115 PS. Superzuverlässige Qualitätskarre mit Power. Kriegst du für den Preis LOCKER Bauhjahr 96 aufwärts!
-
04.02.2005, 18:24 #53Ansehen ? Zitat von Dendê
Alles unter 6 Zylinder is sowieso kein Auto *lol*
-
04.02.2005, 18:33 #54
Achte mal auf die Höhe der Versicherung bei der Auswahl deines Fahrzeugs.
Mein Sohn hat sich als erstes Auto einen 318is von BMW (E30) geholt.
Leichtsinnigerweise hatte ich zugesagt die Versicherung für das erste Jahr zu übernehmen. Nun, ich war mit 900 Euronen dabei. Das Auto war Klasse und man hatte eine Menge Fahrspass, ging auch gut ab. Aber teuer, teuer...
-
05.02.2005, 17:33 #55Ansehen ? Zitat von Barbara
wieder zum audi thema der lupo ist um einiges leichter und neuer als der audi 80!
was hatte dein chef für nen aufi 80? diesel,benzin,PS,..? aber eigentlich kommt es da drauf ja fast eh net an weils meiner meinung nach unmöglich ist bei mind. 80kmh und dem wagen 3,8l zu fahren! Außerdem woher wiest du das ,dass stimmt? vielleicht dachte er sich der kann ich doch alles erzählen...
-
05.02.2005, 19:34 #56Ansehen ? Zitat von mama67
Wir wollten uns in nächster Zeit ein neues/neueres Auto zulegen. Wäre klasse, wenn mir in etwa sagen könntest, was für Marken möglich wären.
-
05.02.2005, 19:51 #57
bei neuwagen so ziemlich alle! gebrauchte und jahres/vorführwagen je nachdem.... kann da gerne nen kontakt herstellen. gibst mir einfach per pn deine mailadi und die sollen sich dann bei dir melden.
-
07.02.2005, 09:05 #58jo das ist aber nicht defensives fahren sondern vorausschauendes fahren...defensives fahren bedeutet mögliche gefahrenquellen im vornherein auszuschalten...und mach mich net so dumm an mit diesem"einfach,gelle" denn sei dir mal nicht zu sicher.(ich hasse solche arroganten fragen wobei man dann doch unrecht hat)
wieder zum audi thema der lupo ist um einiges leichter und neuer als der audi 80!
was hatte dein chef für nen aufi 80? diesel,benzin,PS,..? aber eigentlich kommt es da drauf ja fast eh net an weils meiner meinung nach unmöglich ist bei mind. 80kmh und dem wagen 3,8l zu fahren! Außerdem woher wiest du das ,dass stimmt? vielleicht dachte er sich der kann ich doch alles erzählen...
Wie wär´s denn mit einem Seat Leon?
Mein Kumpel hat einen, Sportedition, knapp über 100PS , Versicherung ist bezahlbar und er meint, der Wagen macht viel Spaß.
-
07.02.2005, 14:35 #59
ne das war gar net aggressiv geschrieben der letzte beitrag bloß das mit diesen rhetorischen fragen kann ich net leiden wenn sie im endeffekt falsch sind wo du mir jetzt wieder widersprechen wirst also lassen wir das jetzt am besten. nur noch ein wort bezüglich erfahrung mein vater und meine mutter fahren seit ca. 35 jahren auto und haben trotzdem keine ahnung von der materie wie z.B. die physik des fahrens, ideallinie,...ich dagegen bin fast jedes WE auf der kartbahn und kenne mich mit diesen dingen aus. Dabei ist das vorausschauende fahren eigentlich das einfachste man steht nicht unter druck etc. wie beim rennfahren. es ist ja noch mehr entspannend also erfahrung hin oder her entweder man hats drauf oder nicht.
PS: Das rennfahren an sich ist meine größte leidenschaft neben BB und ich spare schon seit ewigkeiten für mein motorrad das täglich auf rennstrecken bewegt wird. da mir dieses hobby allerdings noch nicht zur verfügung steht außer kartfahren versuche ich z.B. mit renn-simulationen meinen "durst" zu stillen usw. wie auch immer was ich sagen will ist das, dass ein großes stück von meinem leben ist indem ich immer der beste sein will dazu gehört auch technisches verständnis und sagt mir das es sehr schwer ist mit nem audi80...weisst scho
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle