Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    hi böhser,

davon abgesehen ißt du zu wenig aber hast du mal dein problem mit dem durchfall medizinisch abklären lassen ?
    wenn nicht, würde ich das mal machen lassen.
    so wie es aussieht, könntest du eine collitis ((darmschleimhautentzündung ) haben.
    wie du sagst nimmst du nur vollkornprodukte zu dir, dieses kann zu durchfällen führen, weil die enzyme der darmschleimhaut das nicht aufspalten können.
    versuche mal nur so ob du die gleichen probleme bei weißmehlprodukten hast.
    wenn nicht, würde ich mal zu arzt gehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

anchi, erst mal den thread lesen
    er hat doch ausführlich beschrieben, daß er beim arzt war und was dieser unternommen hat.

@ archi: Hör auf 8pack... Bei der Collitis könntest du aber recht haben. Ich vermute mitlerweile dass es vielleicht daran liegen könnte. Aber 100 % sicher bin ich mir auch nicht.
    @ar3: Auch das habe ich schon beschrieben,vielleicht ist es undeutlich rüber gekommen: ich habe bereits Kuren gemacht wo ich mal ein paar Wochen keine Milch trank, dann habe ich mal überhaupt keine Milchprodukte zu mir genommen! Ich schließe die Laktose unverträglichkeit aus!

hi 8pack,

hab ich gelesen, aber bei meiner mutter sind die den ganzen untersuchungen auch negativ vom befund gewesen.
    aber sie ist tatsächlich über ein jahr damit rungelaufen und dann wurde es chronisch.

noch mal machen lassen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12