Ergebnis 16 bis 30 von 34
Thema: wieder so ein dünner!!!
-
20.01.2005, 23:15 #16
quark muss sein...
immer ordentlich magerquark löffeln... ist die billigste alternative an eiweiss zu kommen... ich versuch immer mind. 500g am tag zu essen!!!
AB isst glaub ich nen ganzes kilo!!! meine ich mal in irgend nem anderen thread gelesen zu haben... guten appetit
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2005, 15:15 #17AB isst glaub ich nen ganzes kilo!!! meine ich mal in irgend nem anderen thread gelesen zu haben... guten appetit
aber ich hab da auch keine probleme mit, also immer schön rein damit
nee im ernst, billiger als im quark kommste echt nicht an EW ran
-
25.01.2005, 22:39 #18bushido_grapefruitGast
boah grad meine erste 500g schüssel quark gelöffelt, woha verdammt hart. pure haferflocken? ok aber purer magerquark? au wei, auf mutters geheiß erstma ne orange ausgepresst und dazu gemischt, is schon annehmbarer, hatte ja erst bedenken wegen fruchtzucker oder sowas aber egalo XD
oki, mit den täglichen magerquark und haferflocken und der mittagessen umstellung auf kartofflis, noodles, brokkoli und pute so wie vollkornbrot mit putenaufschnitt hab ich schonma den ersten schritt geschafft ^^
-
25.01.2005, 22:42 #19
jetzt sag nicht, du hast den pur gegessen *würg*
guck mal im rezepteforum, da sind so einige quark rezepte, die sehr gut schmecken
-
25.01.2005, 23:49 #20
Quark hin oder her... Ich mag keinen Quark, spielt es eine Rolle wenn ich statt Quark einfach Jogurt esse? Worin liegt der unterschied? Sorry, wenn es ne dumme Frage ist!
-
26.01.2005, 00:08 #21
Ist schon ein Unterschied da magerquark die höchsten Protein und tiefsten Fettwerte hat. Das kannst aber auf der Packung lesen.
-
26.01.2005, 01:39 #22bushido_grapefruitGast
hehe nee ganz pur net hab ja ne orange ausgepresst und das da rein gemixt
ansonsten bin ich bald noch der master of eating pure disgusting things that really dont taste that good when you´re eatin it pure oder so O_O
-
26.01.2005, 16:24 #23bushido_grapefruitGast
boah verdammt, ich ess grad das perverseste das es gibt O_O
puren magerquark mit puren haferflocken O_O
-
26.01.2005, 18:38 #24
selbst schuld?
-
26.01.2005, 21:06 #25
Also, um nochmals auf die Haferflocken zurückzukommen.
Habe auch schon in ner Aufladefase so 150g mit 50g Honig ohne flüssigkeit reingehauen (und das alle 3-3.5 Stunden ).
Naja war ja nur am letzten Aufladetag............ War aber schon recht hart, konnte danach n' paar Tage keine Flockennahrung mehr sehen
inzwischen sind die Flocken aus unserer Ernährung nicht mehr wegzudenken (schnell zubereitet, gut für unterwegs).
Wollt nur mal so erzählen........................ Majestec
-
26.01.2005, 21:11 #26
@ bushido_grapefruit
Mach doch dein Magerquark (200g) in nen Schüttelbecher, 3-5 dl Wasser dazu und gut Schütteln. Dann haste mit einem Schluck alles runter. Und wenn schon dabei bist > Flocken (80g) zerkleinern (Mixer) und dazugeben. Hast somit eine Perfekte Mahlzeit.
Hab ich schon öffters gemacht.
Wer mag kann ja n' bisserl Zucker, Honig oder besser Süssstoff dazugeben...............
Probiers mal aus ............. Gruss Majestec
-
26.01.2005, 21:20 #27
um die mahlzeit wirklich perfekt zu machen, sollte noch ein schuss gutes leinenöl dazu
-
29.01.2005, 18:30 #28bushido_grapefruitGast
so hab jetzt ma zusammengefasst was ich so am tag esse und ihr schaut dann ma hoffentlich ob da noch sachen auszubessern sind.
morgens 6.00 aufstehen:
erstma ne schüssel mit 100g haferflocken in milch mit ner banane reingeschnipselt
zur schule:
...nehm ich jetzt immer 3 vollkornbrote mit putenaufschnitt mit und ne 1.5l flasche wasser (die nich zwangsläufig alle wird, aber gut 1l kommt weg)
mittags, direkt nach der schule:
mums´ warme mahlzeit, haben uns darauf geeinigt viel mit kartoffeln, reis, brokkoli, putenfleisch oder fisch und soja zeugs, wie zum beispiel sojasprossenkeime und sowas zu machen, also davon dann immer so 2-3 teller wenns reichlich gibt
nachmittags: 3 vollkornbrote mit putenfleisch
abends: hatte hier erst die brote aber dann nochma umgewechselt und dann stattdessen hier die 500g magerquark in billibigen veriationen
wasser trink ich so 3 liter am tag und hab mir vorgenommen ab jetzt auch mehr obst zwischendurch zu essen
an trainingstagen unterscheidet sich der plan nur das ich direkt nachm training 2-3 bananen esse und nach gut ner 3/4 stunde dann noch n 500ml proteinshake reinhau.
bis jetzt hatt ich noch nich die möglichkeit leinöl oder sowas zu kaufen
wie auch immer, sagt ma bitte was dazu, bin sicher da könnte man noch irgendwo mehr rausholen :/
-
29.01.2005, 21:32 #29
im prinzip ist das schon sehr brauchbar so, wenn die mengen auch ungefähr auf dein gewicht passen. ich würde aber die 500 magerquark auf 2 portionen aufteilen. die eine hälfte zum abendessen, die andere hälfte ein paar stunden später direkt vorm schlafengehen.
iß dann lieber zum abendessen noch einen kleinen happen gesundes dazu, zum beispiel ein bisschen salat, obst, gemüse oder noch eine kleine portion haferflocken.
das leinöl solltest du dir schnellstens kaufen gehen
ansonsten siehts gut aus.
wenn du damit nicht aufbauen solltest (ein korrektes training vorrausgesetzt), dann musst du schrittweise die kalorien etwas erhöhen, bis du zunimmst. solltest du zu schnell schwerer nehmen, setzt du auch viel fett an, dann die kalorienzufuhr ein kleines!!!!! bisschen drosseln. spar dann aber lieber an den kohlehydraten und nicht am protein.
viel erfolg.
-
29.01.2005, 22:15 #30bushido_grapefruitGast
yeah, vielen dank 8pack, hast mir bis jetzt immer super weitergeholfen
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun