Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Testosteronenantat 250mg/ml 16 wochen lang

Hi

Ich will eine kur machen 16wochen lang Testosteronenantat 250mg/ml .Alle 7tage einmmal spritzen ..
    Welche nebenwirkungen kann ich bekommen zu 100% nach der kur oder wärend der kur.Mein freund hat gesagt wenn du 16wochen lang kur machst.Wird eine prostata wachsen .Und mein ander freund sagt nein deine prostata wird nicht wachsen ,ur wenn du 6moante oder 1jahr lang testo nimmst dann vielleicht wird deine prostata größer ,was meint ihr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

erstmal hallöle
    Ich will eine kur machen 16wochen lang Testosteronenantat 250mg/ml .Alle 7tage einmmal spritzen ..
    das ist, entsprechende daten vorausgesetzt, sicherlich ein vernünftiger anfang.
    du solltest uns vorab mal deine daten (alter, größe, gewicht, kfa, trainingserfahrung) durchgeben. train/ernährungsplan wären auch gut!
    zur prostata und allgemein zu nws:
    bei so einer dosierung solltest du EIGENTLICH nebenwirkungsfrei durchkommen.
    und jetzt zum EIGENTLICH: jeder reagiert anders auf steroidzufuhr. es ist quatsch zu behaupten dies und das passiert sicher und dies und das passiert sicher nicht! wichtig: vor / während / nach der kur ein großes blutbild machen lassen!! alle 4-6 wochen ist optimal.
    aber erst mal deine daten.

Hi

wiviel mal im jahr sollte ich eine untersuchung machen lassen beim arzt denn..

traniere schon 3jahre
    bin fast 30jahre alt
    bin 1.77
    gewicht 82kg

in der regel macht man 2x/jahr ein blutbild. nur während der kur alle 4 wochen.

Zitat Zitat von mama67
    in der regel macht man 2x/jahr ein blutbild. nur während der kur alle 4 wochen.
    hi

1)Im jahr 2mal blutbild würde mein arzt machen...
    Reicht es wenn man nur blutbild machen läst im jahr 2mal.Oder müssen noch andere untersuchen gemacht werden.Was passiert wenn ein oder mehere werte erhöht oder entzündet ist.was macht der arzt.Dann kann man auch keine kur mache oder

2)wie meinst du das wärend der kur alle 4wochen ???????Kannst du das mal in einem oder zwei beispiel erklären.
    Ob das der arzt mitmacht.Das glaube ich nicht ?????

eine kur dauert z.b. 20 wochen. du gehst VOR der kur zum doc, während der kur 2mal und 4 wochen nach der kur wieder. dein arzt lebt davon, dir ein blutbild zu machen. natürlich wird er das tun!! die kasse zahlt dir 1 blutbild / quartal. ei einer auffälligkeit auch öfter.
    vor der kur solltest du auch ein ekg machen, bzw. einen belastungstest.
    es ist ohenhin das beste seinen arzt einzuweihen!!!

Hi

1)danke mama67.Nur was soll ich dem arzt sagen.Er wird ja fragen warum du ständig blutbild machen läst.Was soll ich sagen ganz genau für ihn.Kannst du mir das bitte sagen............

2)Wenn meine kur 16wochen lang geht und ich tue auch 4wochen absetzten.Dann bin ich bei 20wochen.Wie lange soll ich pause machen.Damit ich meine nächste kur starten kann.

3)Kann ich auch ein Bridging machen..weist du was das ist ....

es ist ohenhin das beste seinen arzt einzuweihen!!!
    wer lesen kann.......

1 kur pro jahr ist ausreichend.
    Kann ich auch ein Bridging machen..weist du was das ist ....
    tu es nicht! der gormonhaushalt soll sich ordentlich regulieren.

hi mama67

du sagst eine kur reicht aus.Wenn ich testo machen 16wochen lang.Werde ich muskel aufbauen.Und dananch das ganze jahre keine kur.Dann werden doch meine muskelwieder kleiner

Man kann auch ohne Stoff trainieren/aufbauen..

Zitat Zitat von Kevin20
    hi mama67

du sagst eine kur reicht aus.Wenn ich testo machen 16wochen lang.Werde ich muskel aufbauen.Und dananch das ganze jahre keine kur.Dann werden doch meine muskelwieder kleiner
    Aber deine Eier werden dafuer ( hoffentlich ) wieder GRÖSSER !

fakt ist, daß wenn du stoffst und über dein genetisches limit gehst, du diesen muskelanteil nicht auf dauer halten kannst, ohne zu stoffen.
    da stellt sich doch die frage, ob man so etwas dann überhaupt tun sollte.

allerdings halte ich dein potenzial für noch nicht ausgereizt, bei deinem gewicht.

ist es die luft? ist es das klima? bin ich vieelicht ein bissel sensibel?....
    oder posten in letzter zeit wirklich fast nur noch knetköppe hier?!
    husch husch...weg weg weg.....ksch ksch ksch.....

Wie kommst denn darauf mami

@kaka: Seh ich nicht ganz so. Sicherlich wird man wenig halten können,wenn man seinen Körper weit überm genet Limit und mit extremen Mengen/Dosen an Roids aufgebaut hat!

Ein Bsp. theoretisch nachvollziehbar und praktisch mehrfach gesehn:
    Jemand fängt bei 1,85m mit 75kg und wenig Kfa an zu trainieren. Baut im Laufe von zwei,drei Jahren natural gut 10kg auf,bei gleichem,niedrigen Kfa. Dann beschließt er mit Roids weitere 20kg hochwertige, solide Muskeln in sagen wir 5Jahren aufzubauen(was zugegeben viel ist,aber mit der richtigen Planung durchaus kein Problem....hätten wir dann einen Athleten mit 105kg und niedrigem Kfa,der verdammt heftig nach nem BB aussieht...er entschließt sich nun fleissig weiter zu trainieren bei guter Ernährung,alles allerdings natural... Ich wette er bekäme ein Jahr später beispielsweise ne sehr gute Form natural mit 95kg hin Also er wäre dann ein Jahr natural vorher gewesen sagen wir..
    Dies hätte er in dem Kontext ohne Roids nicht ganz geschafft...

Wobei Roids sicherlich immer kritisch zu sehen sind und die BB-Ästhetik auch teilweise fragwürdig! Dies ist den meisten allerdings nicht ansatzweise bewußt...

ja, aber je älter er würde, desto niedriger würde sein testospiegel werden, desto schwerer wird es diese masse zu halten. masseverlust ist ja kein prozess von 4 wochen, sondern über monate und jahre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte