Ergebnis 1 bis 15 von 17
-
15.01.2005, 21:24 #1
25 Jahre, 1,83 m 135 kg Gewicht :(
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Das ist/soll meine erste große Diät werden aber aller Anfang ist natürlich schwer. Wie fange ich also am besten an?
Ich habe zuhause einen Stepper und kann im Wald laufen gehen, bin aber in keinem Fitnessstudio.
Klar, habe gerne Süßigkeiten und Fastfood gegessen und wenig bis gar kein Sport gemacht deshalb sehe ich ja jetzt auch so aus wie ich bin
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich am besten jetzt mit der Diät und dem sport anfange?
Viele Grüße aus Mönchengladbach,
Dirk
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.01.2005, 21:30 #2
Killerwels, hallo erstmal hier im forum gibt es jemand (TN) mit ähnlichen ausgangsdaten wie du, der ist jetzt schon ein paar monate dabaei und hat schon 20 kg abgenommen, lies dir das mal durch:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...te-%3A%29.html
-
15.01.2005, 21:35 #3Zitat von hgoa21
Gruß
Dirk
-
15.01.2005, 21:41 #4
wenn dann noch fragen sind, nur zu!
-
15.01.2005, 21:48 #5Zitat von hgoa21
Also der Wille ist da sogar zu 100%.
Leider habe ich einfach zu wenig Erfahrung mit Abnehmen usw....
Ich kann ja einfach mal hir reinstellen was ich z.b. heute gegessen habe und ihr sagt mir, was ich falsch gemacht habe *g*
Also Morgens,
2 TassenKaffee Schwarz
2 Vollkornbrote mit Bertoli Magarine und Putenbrust
Mittags
1 Apfel, 3 Mehrkronbrötchen mit jeweils einer Fischfrikadelle. dazu einen klacks Ketschup.
Abends noch nichts bzw will mir gleich nen Apfel oder ne Tomate noch reinpfeiffen
Habe heute nur 1 Flasche Wasser getrunken, viel zu wenig kann das sein?
Das ist der ERSTE Tag meiner Diät, dass was ich heut gegessen habe bezeichne ich als "wenig". Naja die 135 kg sind ja nicht einfach so auf die Waage gekommen
Gruß
Dirk
-
15.01.2005, 21:55 #6
also versuch erstmal mehrere kleine mahlzeiten über den tag verteilt zu essen! nicht drei hauptmahlzeiten
Viel viel mehr wasser trinken!
Machst du Cardio?
Du musst mehr KH zu dir nehmen, wie z.b. Haferflocken,etc..., da du sonst bei deiner ernährung schnell den stoffwechsel runterfährst-->jojo effekt
-
15.01.2005, 22:13 #7
ach ja viel zu wenig gegessen, das ist nur ne frage der zeit, wann du heißhunger kriegst...
-
16.01.2005, 00:48 #8
Was genau ist Cardio?
-
16.01.2005, 00:53 #9
ausdauertraining
rad, crosstrainier etc
-
16.01.2005, 01:20 #10
auf jeden fall soviel trinken wie es geht, weil du dadurch immer was im magen hast, was aber logischerweise nicht ansetzt und die trotzdem ein gewisses sättigungsgefühl verleiht. ansonsten kh-arm, ausgewogen und natürlich keine sünden ....viel erfolg! :kollega:
-
16.01.2005, 11:54 #11
Hi,killerwels...
ich bin in der selben Situation wie du..mache auch gerade Diät um mein altes Gewicht wieder zu bekommen...
als Tip würde ich dir empfehlen:
Viel trinken..Wasser,Apfelschorle oder Früchtetee,ungesüßt...ich trinke täglich ca 4 l.
Essen...mind. 4-5 kleine mahlzeiten pro Tag..steige um auf Vollkornprodukte(Nudeln,ungeschälten Reis oder Wildreis)
Pute ,Fisch,Hähnchen..
für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich immer Reiswaffeln dabei!!
Obst..(keine Bananen oder Weintrauben,esse ich nur nach dem Training oder Cardio)
Bewegung...Laufen oder Walken...Radfahren..
so als Faustregel sagt man..500gr fettverlust in der woche ist gut und gesund..zuviel und dich erwischt der JoJo-Effekt...
Du wirst sehen ..wie gut das funktioniert!!
Ich wünsche dir viel Erfolg.......
-
16.01.2005, 21:34 #12
Hallo, habe nur eine kurze frage Ist es ok, wenn ich Pfefferminztee trinke?
Gruß
Dirk
-
16.01.2005, 22:35 #13
klaro, aber ohne zucker
-
17.01.2005, 00:47 #14
natürlich darfst du tee trinken nur auf zucker verzichten oder auf süßstoff zurückgreifen der wenig kalorien enthält jedoch am besten gutes altes mineralwasser
mfg
-
17.01.2005, 12:42 #15
Hallo zusammen, also mit Pfefferminztee ohne Zucler habe ich keine Probleme... Ich trinke ihn pur
Was denkt ihr, wieviel realistich bis zum Mai zu schaffen ist was das Abnehmen angeht? 10 kg?
Da ich ja jetzt wenig er esse, bekomme ich da nicht Mangelerscheinungen was Magnesium und Eisen angeht? Loht sich der Kauf von Vitamintabletten die man im Wasser auflöst?
Und was sollte ich auf gar keinen fall esssen und was esse ich am bestem um gut abzunehmen?
Fragen über fragen, ich hoffe ich nerve euch nicht...
Viele Grüße
Dirk
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training