Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Kiffen........

    Moin, hab mal ne bischen komische frage, weiß nicht wo ich die einordnen soll! ein kumpel von mir trainiert im home gym (ist aber "schon" 17) und baut ziemlich gut auf! was mich jetzt wundert, er raucht soweit ich weiß jeden tag 2-3 joints( so sieht er auch aus)!!!

    meine frage:
    hemmt kiffen nicht das muskelwachstum? bei im ist nix davon zu sehen!
    also, was meint ihr? hat vieleicht sogar jemand eigene erfahrung???

    mfg DER HANTELMANN

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    da gibt es nen ewig langen thread hier im forum... da steht alles drin...reingucken!!!

    ich kann nur aus persönlicher erfahrung sagen... training und kiffen das is nix!!!

  3. #3
    *hehehe* dazu gab´s einen (für mich) äusserst interessanten Thread.. suchfunktion?!
    meiner ansicht nach schadet das thc wenig-gar nicht! wenn er es allerdings nicht pur raucht, sondern mit tabak, kommen natürlich die negativen auswirkungen des nikotins zum tragen-aber auch dazu gibt´s ja genug info´s im forum.

  4. #4
    Tach

    Also ich hatte in eurem Alter nach em Baller'n immer Heißhunger auf
    Schoko vieleicht nimmt er ja dafür Putenbrust
    Naja die Wirkung von Canabisprodukten geht von Euphorisierend über
    berühgend bis zu apatisch je nach Dosierung . Also wenn er sich wirklich wie ein BB ernährt glaube ich nicht das er dadurch Nachteile hat was den Muskelaufbau angeht . Mit 18 oder so bin ich mal total angeplättet auf en
    Sontag ins brechendvolle Studio gegangen oh Mann hab ich danach gesagt
    nie wieder weil mit train war da absolut nix ich hat dat Gefühl das alle Leute mich beobachten und ich hab nach 30 min. fluchtartig das Gym verlassen.

    rally

  5. #5
    ich find´s sehr angenehm. hab da aber in dem besagten anderen thread schon genug zu geschrieben. wenn die diskussion weitergeführt werden sollte, dann evtl besser dort.. http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,7215,.html

  6. #6
    kiffen kiffen kiffen... mich nervt sowohl das thema als auch die kiffer...

  7. #7
    wenn´s dich nervt- wer zwingt dich zum lesen/posten zu diesem thema?!

  8. #8
    keiner zwingt mich, ich wollt nur mein leid kund tun.

  9. #9
    kenn nen jungen mann der figurtechnisch schwer was hermacht & auch schon an wettbewerben (bodybuilding) teilgenommen hat – raucht jeden abend nen spliff. fragt mich nich wers is, werd ansonsten nix dazu sagen, aber die info stimmt zu 100%. solange mans nicht übertreibt geh ich persönlich davon aus, dass es völlig wurscht is, ob man kifft oder nicht. solangs in maßen geschieht, is klar ne.

  10. #10
    von dem heutigen zeug, welches bedeutend stärker ist als das was unsere eltern früher geraucht haben ( ) , werden sich die auswirkungen erst in 10 jahren zeigen.

  11. #11
    also, ich wollte mich an so einem thema eigentlich überhaupt nicht beteiligen da es mich ebenfalls tierisch annervt!!!

    nur soviel: ich habe 10 jahre meines lebens täglich dem kiffen gewidmet... diese zeit, vor allem die letzten 5 jahre davon waren für mein leben (beruf, familie, freunde, freundin und sport) dermaßen unproduktiv das es nicht mehr zu ertragen war!!!

    ich bin so froh das ich nach dieser langen zeit es noch geschafft habe die kurve zu kriegen und nicht völlig zu vergammeln... der grund dafür ist das bb!!! das hat mir geholfen aus dieser völlig abgefuckten abhäng-lethargie rauszukommen, endlich meinen arsch hochzukriegen und wieder ein ziel vor augen zu haben!!! ein ziel war wohl DER grund für mich warum ich mit dem bb angefangen habe (wär übrigens auch mal nen thread wert... "warum macht ihr bb (eure motivation)?")!!!

    also, glaub mir wenn du überzeugter kiffer sein willst, kannst du nicht gleichzeitig überzeugter bodybuilder sein... du wirst dir dann selbst in den arsch f****n!!!

    deswegen ist kiffen in verbindung mit bb für mich das roteste aller tücher so rot, roter gehts garnicht!!!

  12. #12

    Re: Kiffen........

    Zitat Zitat von Der Hantelmann
    ein kumpel von mir trainiert im home gym (ist aber "schon" 17) und baut ziemlich gut auf! was mich jetzt wundert, er raucht soweit ich weiß jeden tag 2-3 joints( so sieht er auch aus)!!!
    jaja, nen kumpel ...


    das hab ich den verkäufer auch gesagt, ob es schadet, wenn man neben creatinen kifft ..


    <-- Clean, neuerdings

  13. #13
    firlefanz... watt raucht die numero uno denn in pumping iron bitte??? oregano???
    "du wirst dir dann selbst in den arsch f****n!!! "???? aha! sehr interessant. die logische stringenz deiner argumentation ist überragend..

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von diedreilustigenzwei
    die logische stringenz deiner argumentation ist überragend..
    tja, da kommst du wohl nicht ganz mit was??? junge, ich sprech aus erfahrung, erfahrungen die dir fehlen!!!

    ob arni früher mal nen joint geraucht hat, oder ob jmd. 10 jahre täglich gekifft hat ist wohl nen bischen was anderes...

    ich hab, vor allem mit den letzten 5 jahren meiner rauchkarriere zuviel zeit nutzlos verschwendet... und habe dann mit hilfe des bb meinen arsch aus diesem loch rausgezogen!!!

    maß dir bloss nicht an meine argumentation beurteilen zu wollen wenn du keine ahnung hast wovon ich spreche... vieleicht musst auch du erst mal mit der fresse im dreck gelegen haben, schlaumeier!!!

    ich habe schon gewusst warum ich zu dem thema eigentlich nichts schreiben wollte...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte