Ergebnis 31 bis 32 von 32
Thema: Kiffen........
-
16.01.2005, 21:06 #31
... dann hast du ja heuten och viel zu tun, 8pack
ich kiffe auch regelmäßig. lange zeit hat sich ja - auch hier im forum - der irrglaube festgefressen, dass sich die kifferei und muskelaufbau nicht verbinden lassen. du, 8pack, hast immer gemeint wenn man breit ist, kann der körper nichts aufbauen weil er sich damit beschäftigt, die "vergiftung" zu bejkämpfen. das stimmt in keinster weise. natürlich trägt das weed nicht positiv zum kraft bzw. m-aufbau bei, doch schadet es auch nicht. ein freund von mir hat das mal probiert: ein jahr nichts geraucht. in sachen kraftsport hat sich da überhaut nichts verändert (zum. nicht merkbar)
trotzdem möchte ich das kiffen hier auf keinen fall propagieren. aber darüber herzuziehen mit "alle kiffer sind dumm und nerven rum" ist mindestens genauso unintelligent(weil hier jeder meint, er sei der intelligenteste).
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.01.2005, 09:16 #32
Da das hier wohl sowieso wieder in sinnlose Spamerei ausartet würd ich sagen - lest im anderen Thread!
Kiffen und BB passen nicht zusammen, gleiches gilt für Zigaretten und Alkohol. Von harten Sachen brauchen wir nicht zu reden.
Deshalb - closed -
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training