Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    tja ja; gibt schon bescheuerte loits )))
    in meinem ersten studio war ein wtkkampf-bb (regionale und landesebene). der hat sich vor jedem train aufgeputscht bis zum anschlag.
    z.b. 100mg ephedrin, 1000mg koffein, 2 aspirin (so fing es an)
    er war dann so aufgedreht, daß er sich abends, um schlafen zu können, nen räuber eingeworfen hat (die insider wissen, was ich meine ) und sich runter rauchen mußte...... WAS FÜR EIN SCHMOCK!!! )))
    mama

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Hantelmann hat folgendes geschrieben::
    ein kumpel von mir trainiert im home gym (ist aber "schon" 17) und baut ziemlich gut auf! was mich jetzt wundert, er raucht soweit ich weiß jeden tag 2-3 joints( so sieht er auch aus)!!!
    -=Stephan=-
    Es is wirklich n Kumpel. Der Hantelmann selbst isses echt nich der trainiert in nen richtigem Studio.

Aber Hantelmann, wer isses denn eigentlich??

Re: Kiffen........

Zitat Zitat von Der Hantelmann
    ein kumpel von mir trainiert im home gym (ist aber "schon" 17) und baut ziemlich gut auf! was mich jetzt wundert, er raucht soweit ich weiß jeden tag 2-3 joints( so sieht er auch aus)!!!
    öhm, wie hab ich mir einen zeimlich gut aufgebauten(=muskulös, athletisch) junky(bleiches, abgemagertes etwas mit augenringen) vor zustellen???

wenn er wirklich soviel kifft macht er sich sein training wieder zunichte^^

kiffen legt den testo spiegel platt undzawr für 224 stunden - folge:
    Natürlich schädlich für den muskelaufbau................

Zitat Zitat von productof76
    tja, da kommst du wohl nicht ganz mit was??? junge, ich sprech aus erfahrung, erfahrungen die dir fehlen!!!

ob arni früher mal nen joint geraucht hat, oder ob jmd. 10 jahre täglich gekifft hat ist wohl nen bischen was anderes...

ich hab, vor allem mit den letzten 5 jahren meiner rauchkarriere zuviel zeit nutzlos verschwendet... und habe dann mit hilfe des bb meinen arsch aus diesem loch rausgezogen!!!

maß dir bloss nicht an meine argumentation beurteilen zu wollen wenn du keine ahnung hast wovon ich spreche... vieleicht musst auch du erst mal mit der fresse im dreck gelegen haben, schlaumeier!!!
    ne, da komm ich wirklich nicht ganz mit.
    Erstens weiss ich nicht, wie du meine erfahrung zu diesem thema beurteilen möchtest.
    Zweitens ging es hier mal wieder um die frage, inwiefern thc sich auf das muskelwachstum auswirkt. und dazu hat bisher NIEMAND überzeugende, wissenschaftlich belegte primärquellen genannt.
    Das du zeit mit/durch drogen verschwendet hast tut mir leid, ist aber für mich ziemlich unerheblich. und was soll dieser "mit der fresse im dreck gelegen"-müll?! aha.. keiner versteht dich? weil nur du diese erfahrungen gemacht hast?! na dann.. ich will dich ja nicht von den vorteilen überzeugen, aber evtl solltest du, wenn du ein derartiges internet-forum aufsuchst, damit rechnen, dass es auch meinungen/überzeugungen gibt, die von deiner eigenen abweichen. und danke für den "schlaumeier" ja, ich denke ich bin intelligenter als du-aber dass DU das so schnell rausfindest... :kollega:

achja.. ich finde die argumentation scheisse. bzw argumentierst du ja kein stück, sondern stellst nur deine meinung dar.

@Miyamoto: woher haste die info zum testo-spiegel?

@mama: was ist ein räuber? ich dachte dabei immer an zwielichtige gestalten, die sich in dunklen wäldern herumtreiben und auf wehrlose opfer warten.. und ich glaube, keiner benutzt thc, um sich in seinen trainingsleistungen zu steigern. da steckt dann eher ein hedonistischer ansatz dahinter..

Zitat Zitat von diedreilustigenzwei
    ja, ich denke ich bin intelligenter als du-

nix für ungut, aber der "schlaumeier" povoziert ja solche sprüche..

wie wäre es, wenn ihr eure IQs hier postet, dann können wir das ja vergleichen.

am ende stellt sich eh raus, das ich am intelligentesten bin :P

außerdem zeigt euer gehobenes getuhe höchstens, dass ihr nen fremdwörterduden neben dem PC liegen habt.

das mal meine meinung dazu

@ Hantelmann
    Ich stelle mir immer die Frage wie Die Muskelkiffer/MUskelsäufer/Muskelraucher, aussehen würden, wenn sie nicht Kiffen/Saufrten/Rauchen würden.
    Versteht ihr was ich meine? Niemand kann sagen, dass kiffen nicht schädlich für den Muskelaufbau ist, weil er selbst dauernd breit ist und trotzdem muskulös ist. Vielleicht könnte er ja viel besser sein ohne GRas?
    Ich finde wir bräuchten ein paar wissenschaftlich fundierte Fakten, was mich gleich zu Myamoto bringt...

@ Myamoto
    Woher ´hast du die Info?

@ Product of 76
    Bodybuilding rulez

@ diedreilustigenzwei
    was ist stringenz?
    achja, ich bin schleuer als ihr alle

Meine Meinung:
    Kiffen in Maßen schadet nicht. Solange man sich nicht jede Woche zuhaut wirkt es sich wenig bis garnicht auf den Muskelaufbau aus.
    Ich habe keine wissenschaftlichen Belege dafür.
    Trotzdem nervt kiffen rum.

Zitat Zitat von productof76
    Zitat Zitat von diedreilustigenzwei
    ja, ich denke ich bin intelligenter als du-

Es ist doch generell so dass Leute die mal sehr schlechte Erfahrung mit Drogen gemacht haben (sucht usw.) auch meist danach eine sehr aggressive Anti-Haltung einnehmen wenn es um diese Droge geht und alles abblocken.
    Aber nicht jeder geht mit der Droge so um wie du es zum Bsp. getan hast und deshalb kannste den Leuten auch sowas nicht erzählen.

Danke für die ganzen posts leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Babdit:

Er ist halt sehr muskulös aber halt blaß, etwas pickel und halt entsprechend augenränder etc. .....

MFG, DER HANTELANN

Zitat Zitat von Der Hantelmann
    Danke für die ganzen posts leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Babdit:

Er ist halt sehr muskulös aber halt blaß, etwas pickel und halt entsprechend augenränder etc. .....

MFG, DER HANTELANN
    man kriegt pickel vom kiffen???? scheise, ich hör sofort auf..dachte, datt wäre noch die endphase der pubertät..;o)

@semjon: seh ich genauso

@ronny: "stringent" (lat.) heißt bündig, zwingend.
    Stringenz ist die zwingende Schlußbündigkeit. D. h. die Schlußziehung muß erstens bündig, zweitens zwingend sein. Dieses betrifft die Logik der direkten Schlußziehung.

@stephan: 167...

sorry das ich euch da keine bessere info geben kann:
    ich hab das in meheren berichten gelesen bzw. gab auch einige reportagen darüber.

drogen haben im sport nichts zu suchen. es steht wohl außer frage, daß es die leistungsfähigkeit hemmt, damit gibt es KEINEN kompromiss zwischen 2 joints am wochenende und sonstiger abstinenz. meine meinung. und ja, ab und zu trink ich auch mal ein bier, und ja ja, alkohol ist noch viel schlimmer als grass...............

allerdings haben 2 bierchen am wochenende nicht solche auswirkungen wie 2 joints.
    alles, was man sich an gifstoffen in die lunge zieht (ob pur oder mit nikotin), verschlechtert die lungenfunktion. ob das mit dem testospiegel stimmt, kann ich nicht beurteilen, wäre aber wohl ein argument.

über leute, die einen kompromiss zwischen droge und ernsthaftem sport suchen, kann ich mich echt stundenlang kaputtlachen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte