Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Brauche euren Rat!
-
15.01.2005, 20:26 #1
Brauche euren Rat!
Hallo an alle!
Bin neu und brauche eure Hilfe.
Ich bin jetzt schon seit längerem im Fitness-Studio jedoch gehe ich erst seit 1 Woche richtig hin. Ich bin 17 (in 3 Monatwen 1, 1,88 cm groß und wiege 80 Kilo.
Hier ist mein Trainigsplan für die nächsten 2 Wochen:
1.Tag (Montag)
2 Bauchübungen
Beinpresse
Bankdrücken
Schrägbank
Butterfly
2 Bizepsübungen
2 Trizepsübungen
2. Tag (Mittwoch)
2 Rückenübungen
Schulterdrücken ( vorne )
Schulterdrücken ( hinten )
Latissimusziehen ( schmale Stange )
Latissimusziehen ( breite Stange )
2 Bizepsübungen
2 Trizepsübungen
3. Tag (Freitag)
3 Bauchübungen
Jede Körperpartie bei mittlerem Gewicht trainieren. ( nicht verausgaben )
Den hab ich mir von einem guten Kumpel zusammenstellen lassen der schon seit 4 Jahren trainiert. Er stellt mir ab jetzt alle 2 Wochen einen Trainingslan zusammen. Kritik am Trainingsplan ist erwünscht! Ich möchte gerne wissen wie ich mich ernähren soll... Hab schon im Forum rumgeschaut aber es gibt so viele verschiedene Ernährungspläne das ich nicht weiß welches zu meinem Körper passt. Hab mal vorhin hier im Forum diese Seite gefunden und ein paar Sachen ausgerechnet. (www.fit4free.de) Habe laut dieser Seite einen BMI von 22.6, und ein KFA von 25.3 %, einen FFMI von 16.6 also unterdurchschnittlich muskulös- *schäm*. Werde mich jetzt an diesen und kommende Trainnigspläne strengstens halten.
Nun meine Bitte an euch:
Könntet ihr mir bitte sagen was ich essen soll für eine angemessene Ernährung? Soll ich auf Masse trainieren oder definieren? Ich habe einen zu fetten Bauch bzw. der untere Teil. Man sieht schon die Ansätze der 4 oberen Bauchmuskeln jedoch sieht es untenrum aus wie ein Bierbauch.
Momentan esse ich morgens bevor ich zur Schule gehe eine kleine Schüssel Müsli dann Mittags enweder 2 Brezeln wenn Training ist und wenn kein Training ist dann Reis oder Nudeln bzw Fisch usw. Dann Abends entweder Salat, Gurken, Tomaten oder wieder Nudeln, Reis oder Fisch.
So das wars fürs erste. Danke für jede Antwort.
MFG Machine
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training