Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Anfänger braucht Hilfe
-
15.01.2005, 19:57 #1
Anfänger braucht Hilfe
Also zu aller erst einmal : Es kann gut sein, dass mein/e Problem/e schon in anderen Topics schon ausführlich beantwortet wurden, aber ich konnte mich nicht überwinden alle zu durchstöbern, also vezeiht mir.....
Also ich bin 18, 1,80m groß bei ca 65 kg. Daraus könnt ihr sicher entnehmen dass ich sehr schlank bin. Und genau dagegen will ich jetzt etwas tuen. Hab mir zu diesem Zweck vor Monaten 2 Kurzhanteln, eine Hantelbank und eine Langhantel gekauft. Da ich noch zur Schule gehe ist mir der Gang ins Fitnessstudio einfach zu teuer. Meine erste Frage lautet daher: Kann ich mit diesem Equipment annähernd zufriedemstellende Ergebnisse erzielen oder geht das nur im Fitnessstudio ?
Und dann noch was zur Ernährung: Also mir ist klar dass ich erstmal Masse aufbauen muss, um sichtbare Erfolge zu erzielen, geht das nur durch 5 oder 6 Mahlzeiten pro Tag ? Reicht es nicht wenn ich Proteine in Pulverform nehme ? Oder was brauche ich noch ?
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus !!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.01.2005, 20:05 #2
du kannst damit genau gleich gute Ergebnisse wie im Studio erzielen, nur Ernährung und hartes Trainings sind wichtig und dazu reichen Langhantel, Kurzhantel und Bank, solltest allerdings genügend Gewichte haben auch im kleinen Bereich (0,5kg und 1kg) um dich vernünftig steigern zu können, gut wäre wenn du von allen Scheiben 4 zuhause hättest (also 0,5kg, 1kg, 2 oder 2,5kg, 5kg, 10kg, 20kg)
dann solltest du damit sehr gut aufbauen können
und nein es reicht nicht wenn du Proteine in Form von Pulver nimmst - genügend Mahlzeiten sind nötig
-
15.01.2005, 20:07 #3
Re: Anfänger braucht Hilfe
Zitat von Simon86
deine ausrüstung ist für den anfang schon mal gut... brauchst noch entsprechend ausreichend gewichte... vor allem auch niedrige, um dich "vernünftig" steigern zu können!
guter ernährungsplan & trainingsplan (findest du hier im forum) und dann kannst du loslegen!
-
15.01.2005, 20:09 #4
@joke, diesmal warst du schneller... fast die gleiche antwort...
-
15.01.2005, 20:23 #5
Also vielen Dank erstmal.
Das mit der Ernährung scheint einleuchtend, aber ich hab da mal so ein paar Ernährungspläne durchgelesen, u.a. den von "Physiker". Und der hat mich ziemlich geschockt. Also morgens bekomme ich fast nichts runter. Und danach bin ich in der Schule, wo ich unmöglich so eine Mahlzeit zu mir nehmen kann. Vor allem bei animalischen Produkten wie Wurst und Fleisch bin ich leider auch sehr wählerisch.... Gibts da keine Alternativen ?
-
15.01.2005, 20:35 #6
hihi productof76
die Ernährung musst du einfach so annehmen es gibt keinen anderen Weg Masse aufzubauen, es gibt keine Hilfsmittel wenn die Ernährung nicht stimmt
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training