Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Hört sich nach Übertraining und falscher Haltung an...

Das mit PC spielen ist schwachsinn, mache auch min. 250 Anschläge und hatte noch nie Probleme damit, allerhöchstens tun dir mal die Finger oders Handegelenk weh, wenns falsch aufliegt, aber net die Brust...
    Pc spielen ist Entspannung pur, da is ja selbst das Essen machen zwischendurch anstrengender als das Zoggn..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Socke, welche dieser Antwortet deutet bitte auf einen niedrigen IQ eines der Mitglieder?
    Ausserdem versteh ich nicht ganz warum man sich hier immer gleich so angegriffen fühlt. Ist also nicht nur auf dich sondern auch an gewisse andere gerichtet. Da wollen sie immer "Monster" sein und weinen wenn jemand Spaß macht oder etwas "lauter" wird. Klar die Atmosphäre darf darunter nicht leiden aber wenn jemand behauptet, dass wir uns hier alle nur anpöbeln und das Kilma madig sein soll dann weiß ich auch nicht mehr...

Also, locker bleiben!

Da steckt eine inorme intensität hinter, die ihr nicht nachvollziehen könnt!!
    (hier spricht ein ex-age of empires-spieler
    ich hab auch schon age of empires gespielt. ich könnte jetzt nicht sagen, daß mich das körperlich besonders angestrengt hat. und wer stundenlang mit starrem blick nur auf den flimmerkasten glotzt, bei dem wundert es mich nicht, daß sich bald krankhafte erscheinungen einstellen. das ist ja nicht normal.

ja, schon klar

aber du hast sicher mehr maus als tastatur benutzt

wenn du 200 tastenanschläge pro minute auf der tastatur hast, da isses vorbei mit relaxen

das war kein zeitvertreib sondern anstrengung pur, das verlangen zu gewinnen....

egal, wollt nur mal drauf hinweisen, dass es nen unterschied zwischen mal nen bissel daddeln und hardcore powerplay gibt

außerdem hab ich ja auch gesagt, dass ich net glaube dass es am spielen liegt

gut, wer sich von computerspielen überanstrengt fühlt, sollte es vielleicht einfach lassen und sich ein anderes hobby suchen...........

gut, wer sich von computerspielen überanstrengt fühlt, sollte es vielleicht einfach lassen und sich ein anderes hobby suchen...........
    "hallenhalma?"

edit: man kann keine bilder (aus dem inet) mehr posten, schade

2 anfänger:
    hm ich kann.

sorry für OT:

aber kann mir mal jmd son prog nennen, der die APMs misst? und wo ich das finde?

für warcraft 3 und broodwar gibts den auf www.skilled.ch -> files
    dann einfach doppelklick aufs rep oder das rep ins tool laden und man sieht apm+apmgraph

edit : hatte downloads statt files geschrieben :>

hi nunja vom pc spielen selber kommts wohl nicht wenn dann von falscher körperhaltung dabei.

achja ps (habe 300-350 anschläge die minute Schulrekord) spiele cs, diablo II und habe keine probleme mit brustmuskel möglicherweise wäre ein neuer stuhl und die geeignete sitz position von vorteil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12