Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Muskelbody.de T-Shirts ?

Teilnehmer
76. Diese Umfrage ist geschlossen
  • bin unentschlossen

18 23,68%
  • nein, kein interesse

12 15,79%
  • ja, natürlich

46 60,53%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104
    muskelbody, wollte mal fragen wie die Sachen so ausfallen, weils ja auch keine Garantie etc gibt...
    Fällt XL zB bei der Trainingsjacke wirklich wie XL aus?
    Weil bin immernoch bissl unsicher, die Jacke gefällt mir schon, aber sie soll auch passen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muskelbody, wollte mal fragen wie die Sachen so ausfallen, weils ja auch keine Garantie etc gibt...
    Weil bin immernoch bissl unsicher, die Jacke gefällt mir schon, aber sie soll auch passen
    Du hast 14 Tage Rückgaberecht...wie bei Quelle & Co. auch...

t-shirts mit der aufschrift: "wimp" oder "hungehaken" würde ich sofort kaufen

Zitat Zitat von clinke
    glaube ich nämlich grade nicht, da das doch dann alles Maßanfertigungen sind? und auf die gibts schließlich kein Rückgaberecht...wenn doch, umso besser

ich schlage vor, dass wir ne umfrage starten, mit den beliebtesten Sprüchen (alle hier vorgestellten Sprüche können ausgewählt werden).

Dann sollen aber bitte nur die abstimmen, die auch tatsächlich ein Shirt kaufen würden.

Da ich
    1. kein shirt kaufen werde und
    2. Sehr faul bin

behalte ich mir vor, eine solche Umfrage zu starten *hüstl*

war nur so ne idee von mir. Toll oder?

Ich nehme definitiv eins. mit dem Spruch: "I m not here to talk"
    Allerdings warte ich noch, bis alles Feststeht und wir evt. noch mehr Auswahl haben.

Das Kleid ist ja gut geschnitten, aber ich kenne definitiv keine Frau, die so ein Kleid mit nem Spruch draúf kaufen und tragen würde! Wenn Spruch, dann T-Shirt / Sweatshirt. Kleid wäre aber interessant mit dem Drachendruck drauf. Ich weiß, es wäre sehr aufwändig,aber ich fänd folgendes geil( weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine, ich versuch´s mal): Ihr kennt doch sicher alle das T-Shirt, auf dem so 20 verschiedene Sex-Stellungen aufgedruckt sind, wahlweise dargestellt von Strichmännchen, Schweinen und richtigen Menschensilhouetten. Wenn man nun statt Sex-Stellungen 20 verschiedene BB-Übungen aufdrucken würde, also ein Kniebeuger, ein Bankdrücker, ein Situp-Männchen, ein Kreuzheber...usw. Nett fänd ich auch den Smilie, der wie grinsendes Teufelchen aussieht. Den kombiniert mit nem netten Spruch a la:
    "Bodybuilder sind anders"
    Oder ein Stilisierte Bodybuilder, obendrüber den Spruch: "Das ist nicht normal". Und auf dem Rücken dann: "Aber wer will schon normal sein?"

clinke hat folgendes geschrieben::
    Zitat:

glaube ich nämlich grade nicht, da das doch dann alles Maßanfertigungen sind? und auf die gibts schließlich kein Rückgaberecht...wenn doch, umso besser
    Glaub ich schon, musste nur lesen...

im Muskelbody-Shop wird es in Kürze möglich sein, T-Shirts von Muskelbody.de bestellen zu können.

Hierzu suche ich noch ein paar Motivvorschläge bzw. "DAS MUSKELBODY.DE" Motiv.

Vorschläge sind gerne willkommen. Die Bildgröße sollte etwa 1600 x 1600 pixel sein.

Wenn ihr "Zeichenprogramm-Technisch" gut bewandert seid (im gegensatz zu mir ) dann reicht mal ein paar vorschläge ein.

Danke.

Wie stehts mit Sioux? der hat doch mal paa ganz coole designs gemacht? Vllt würde der ja was mache?

Ronny Kohlmann, kann ich das Zweite umgekehrt haben???

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567