Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Muskelbody.de T-Shirts ?

Teilnehmer
76. Diese Umfrage ist geschlossen
  • bin unentschlossen

18 23,68%
  • nein, kein interesse

12 15,79%
  • ja, natürlich

46 60,53%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104
    wenn es sie denn gibt, dann wird es ca . 10 verschiedene sorten geben. von hauteng bis schlabberlook. so wie es jeder am liebsten hat.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts dann von den Shirts auch eine Frauen- Variante?

wird schwer für sowas dezente motive zu finden. eines wo "muskelbody" oben steht, trägt ja keiner

ich fände eins cool wo hinten draufsteht : ich bin bodybuilhder und das "h" steht da für das typische klische, wir haben nichts in der birne

gruß david

Zitat Zitat von fitness_angel_87
    gibts dann von den Shirts auch eine Frauen- Variante?
    aber sicher doch.

Zitat Zitat von DerPole
    ich fände eins cool wo hinten draufsteht : ich bin bodybuilhder und das "h" steht da für das typische klische, wir haben nichts in der birne

gruß david

Also davon halte ich ja mal gar nichts, aber wenn du drauf stehst kannste dir ja selber so eins drucken lassen..

wenn es ein schönes für die frauen gibt, bin ich dabei jippi
    in rosa wäre nicht schlecht naja ich denke ihr macht das schon.
    *schmatz*

jewel

ich hab ansich genug shirts, kaufen würde ich von daher nur was richtig feines. zb dieses geile schwarze shirt(hab ich mal an einem BB auf einem bild gesehen) mit der aufschrift I´M NOT HERE TO TALK. aber eines wo muskelbody.de oben steht würde ich mir NIE zulegen. sorry ist so. auf keinen fall aus dem grund, weil ich dieses forum hier nicht gut finde, das gegenteil ist nämlich der fall. aber ein shirt wo "muskelbody" oben steht kommt einfach viieeel zu peinlich. würde ich für geld nicht anziehen. meine freunde würden mich aufs allerböseste verarschen(bin ja nichtmal richtig muskulös). auch wenn es eigentlich nur eine internetseite ist, es geht um den namen. womöglich bin ich ja auch ein komplexler, will nur auf gar keinen fall angeberisch rüberkommen. ´trage zb. auch nie muskelshirts.

muskelbody, auf wieviele verschiedene symbole können wir uns da einigen?! ich denke mal jedes extra motiv kostet extra geld. wäre also gut vorher abzuklären, wieviele leute an welchem motiv interessiert wären um unnötige kosten für dich zu vermeiden.

und wer von euch wär interessiert an einem I´M NOT HERE TO TALK shirt, welches - wie ich finde - sehr sehr geil ist!?
    vllt. finde ich ja irgendwo noch ein bild davon.

Zitat Zitat von hgoa21
    lol oder "bodiebilder et wörk"
    So eins will ich auch haben!!!

ich hätte nicht gegen ein shirt mit der URL. Klein und auf dem Rücken wäre kein Problem. Vorne richtig geiles Loga drauf, dann passt das schon.

Kommt doch gut wenn man damit Joggen geht, dann denken alle, dass man gesponsort wird ^^ .

muskelbody, auf wieviele verschiedene symbole können wir uns da einigen?! ich denke mal jedes extra motiv kostet extra geld. wäre also gut vorher abzuklären, wieviele leute an welchem motiv interessiert wären um unnötige kosten für dich zu vermeiden.
    ich denke so 5-10 müssten schon möglich sein. ich hätte mir aber lediglich max. 4-5 motive vorgestellt.

ich denke so 5-10 müssten schon möglich sein. ich hätte mir aber lediglich max. 4-5 motive vorgestellt.

was meinen die anderen rund 12000 user ?

ich hätte auch interesse an so nem shirt wenns gut aussieht!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte