Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    sorgen..brauche rad

    hi leute ich bin jetzt in meiner zweiten woche dr.ailtons super arme plan.und ich habe höllische schmerzen im bizeps und in meinen handgelenken und in meinen ellenbogen.das seit drei tagen.ich kann die nacht nicht schlafen und kaum arbeiten wegen denn schmerzen was soll ich tuen ich habe erstmal aufgehört.mein kumpel meinte ich sollte jetzt erstmal auf ausdauer trainieren weil sich dadurch die knochen stärken und regenerieren.und noch was.ich traniere nach HIT und damals habe ich nach volumen trainiert jeden satz bis zum muskelversagen er meinte ich solle mein gewicht so auswählen das ich 8wdh schafe aber nich bis zum muskelversagen.ich habe schmerzen und bin verwird.toll.der richtige start ins neue jahr
    gruss

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ab zum Arzt, da stimmt was nicht, solche Symptome habe ich ja noch nie gehört, schnellstens zum Arzt damit du eventuelle Verletzungen ausschließen kannst !!!

  3. #3
    vielleicht erklärt du mal, wie dr ailtons wunder programm funktioniert, bzw, was genau du trainiert hast. ich kann mir darunter nichts vorstellen.
    bei solchen intensiven schmerzen gibt es nur eines: zum arzt! da wird dir hier auch keiner sagen können, mach dies oder mach das.

    p.s.: verwird schreibt man "verwirrt" und rad = "rat"

  4. #4
    hi.so geht es ja bloß ich kann nichts schweres heben oder bewegen.ich glaube ich habs übertrieben.das habe ich alles schon mal gehabt aber noch nie alles zusammen.und wie sieht es mit dem volumen training aus
    gruss

  5. #5
    wie, "wie sieht es mit dem volumentraining aus"?
    lass dir doch nicht alles aus der nae ziehen und sag uns, wie du trainiert hast, damit es bei dir zu solchen erscheinungen gekommen ist.

  6. #6
    das ist ein hit plan da wird erst der oberkorper trainiert und einzeln drei übungen bizeps und dann trizeps das dreimal die woche.ich wollt wissen ob ich bei volumen training jeden satz bis zum mv.trainieren soll oder nicht
    gruss

  7. #7
    genauer gehts wohl nicht............wolltest du jetzt hilfe dafür haben oder nicht? naja, auch gut!

    ich trainier bei volumen jeden trainignssatz (nicht die aufwärmsätze) bis zum mv und hab noch nie ein problem gehabt!

  8. #8
    man.ich schau schon im netz die ganze zeit nach aber ich finde den plan nicht.
    wäre ein volumen ganzkörperplan besser oder ein split

  9. #9
    luck...wie alt bist du? hast du drei mal die woche das selbe trainiert und dann immer bis zum muskelversagen? du mußt doch den plan ein bissel im kopf haben. den wollten wir wissen. man fragt sich manchmal, wozu es dieses forum gibt. hier stehen trainingspläne drin die funktionieren und treats darüber bis zum erbrechen.

  10. #10
    der plan sieht ca.so aus
    beinpresse
    beinstrecken
    kniebeuge
    kreuzheben
    überzüge
    wadenhebe
    seitheben
    bankdrrücken
    sz-curls
    sz-curls 20%wenigergewicht gew.
    klimmzüge negativ
    trizepsstrecken
    trizepsstrecken 20%weniger gew.
    dips negativ

    das war die erste woche das dreimal.
    woche zwei war ca.so

    beinpresse
    beinstrecken
    überzüge
    seitheben
    fliegende flach
    sz-curls
    sz-curls 20% weniger gew.
    klimmzüge negativ
    latziehen in den nacken
    trizepsstrecken
    trizepsstrecken 20% weniger gew.
    dips negativ
    liegestütze
    das auch wieder dreimal die woche.
    weiter bin ich ja nicht gekommen und jeden satz bis zum mv.
    gruss

  11. #11
    dr.ailtons super arme plan
    dr ellington darden superarme



    jo ab zum arzt, aber schnell
    hast wahrscheinlich zuviel gewicht genommen ich will mir hier nichts anmaßen....

    aber was typisch sein könnte wäre wenn man denkt ach hit supi einfach

    ich nehm mal schnell mein sonstiges trainingsgewicht dazu was ich im volumen plan nehm....
    und dann geht man zuweit über sich hinnaus und es passiert sowas

  12. #12
    meinst du Dr. E. Dardens? das ist ein hochintensives programm und sicherlich nur von fortgeschrittenen zu meistern. kenne mich damit selbst aber nicht aus, obs wirklich wirkungsvoll ist. wie alt bist du nun und wie lange trainierst du schon. man kann sich ganz heftig sehnen, nerven und gelenke versauen, wenn mans übertreibt. sicherlich nicht in 14 tagen mit bleibenden schäden. aber weitertrainieren auch im leichten bereich würde ich nicht machen. erstmal wie dir die anderen schon geraten haben ab zum arzt und dann ruhig auskurieren. sonst kann es passieren, daß du nach pausen beim ersten training wieder schmerzen bekommst und den mist ewig hast. ich kenne es von einer popeligen verstauchung. 14 tage pause gemacht. total schmerzfrei gefühlt. erstes seitheben gemacht und schwupps, sofort wieder da. danach habe ich sechs wochen pausiert, wobei ich einmal die woche nur kniebeuge und bankdrücken gemacht habe.

  13. #13
    wirkungsvoll isses wenn mans durchzieht und sich dabei nicht verletzt )))
    (ist mir selbst passiert bei kniebeuge mit hoher kadenz)

  14. #14
    Sorry, Falls ich das kurz einschieben darf, was ist HIT ???

  15. #15
    Crono... wenn ich mir das programm ansehe ist es sicherlich nur von erfahrenen leuten zu meistern. und drei mal die woche MV. könnte ich bestimmt nicht. aber vielleicht liegt es an meinem alter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte