Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: viel glück!!

viel glück!!

so bei mir gehts am montag los mit em schrifltichen abitur!
    ich wünsch allen anderen forenuser die jetzt ebenfalls abiprüfungen schreiben viel glück!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon jetzt?
    ich hab noch ein bisschen zeit...(noch ca. 1 Monat oder so)
    viel glück auch von mir :kollega:

Hallo fitschi,
    du packst das fitschi, keine Frage! Belohnen kannst du dich anschließend mit der neuen "Chemical Brothers" CD, wenn du auf diese Art Musik stehst.
    Viel Erfolg bei deinem schriftlichen Abitur. Wenns nicht gut läuft fangen wir dich auf, das ist doch klar!!!
    Gruß

viel erfolg! zeig der welt, daß bodybuilder zu den schlausten gehören!
    bei mir gehts auch bald los mit der nächsten klausurenrunde!

na dann viel glück, immer positiv denken

bin auch schon voll im matura stress (alles positiv bekommen, fächer für matura aussuchen)...

hab da aber gott sei dank noch ein bischen zeit...

Viel , viel, viel, viel, viel Glück auch von mir fitschi. Ansehen ?

fitschi,
    ich würde mir da an deiner stelle nicht all zu vil hoffnungen machen Ansehen ?
    wie allgemein bekannt ist, sind bb´ler ja strunzdoof Ansehen ?
    solltest du trotzdem, unnötiger weise, an den prüfungen teilnehmen wollen, wünsche ich dir viel erfolg Ansehen ? Ansehen ?

ja ich weiß deswegen hab ich auch noch so gut wie nix gelernt weil ich ja als bb eh keine chance hab ...
    ach ich seh das net so eng ... wird schon klappen .. brauch nur in den 3 abiarbeiten zusammen 9 punkte dann hab ich mein abi schon mit mindestens 2,8 bestanden ... aber so schlecht werd ich wohl kaum abschneiden ...

danke schön an alle!!!

mal was anderes, wie rechest du das denn schon jetzt aus, irgentein programm??
    mein potentieller abischnitt würde mich auch schonmal interessieren...

wir haben am anfang der oberstufe so ne infobroschüre gegriegt da war irgendwo so ne tabelle drin wo man die ganzen punkte eintragen muss und dann kannste dir das ausrechnen ...

Von mir auch viel Glück!
    Bei mir startet jetzt grad erst die zweite Schulaufgabenrunde... und Abi ist glaub ich erst im Mai... Naja, die Bayern sind eben immer bissl hinten Ansehen ?

Jo auch von mir Viel Glück an alle die jetzt schreiben. Hab ja noch knapp 3 Jahre Ansehen ?

Viel Erfolg! Ich bin erst Anfang April dran...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte