Ergebnis 46 bis 49 von 49
-
01.05.2003, 14:39 #46
zitat daredevil : "Muskeln isoliert aufzubauen ist meiner Erfahrung nach von vornherein zum Scheitern verurteilt,"
mag sag das ein trainingsprogramm besser zum erfolg führt wenn es auf KH oder kniebeuge basiert, aber ich kann von mir nicht behaupten das isolierte übungen nichts gebracht haben! wenn ich mir fotos von vor einigen jahren von mir angucke und jetzt in den spiegel gucken hat es sogar verdammt viel gebracht!!
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie kniebeugen die brust und die arme so intensiv belasten das sich da wirlich muskeln aufbauen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.05.2003, 15:08 #47
Also dass Isolationsübungen nicht für den Masseaufbau geeignet sein sollen, davon hab ich noch nie was gehört. Wieso sollten sie auch nicht? Iso Übungen sind ebenfalls gut zum Masseaufbau wie die Grundübungen.
Gruß Fujiama
-
02.05.2003, 10:18 #48
Am Anfang ist wohl egal, welche Übungen man macht. Mit zunehmender Körperentwicklung wird es aber immer wichtiger, den/die Muskel/n ausreichend zu reizen, um ihn/sie zum wachsen zu bringen. Aus persönlicher Erfahrung heraus gebe ich DareDevil 100% recht mit seinen Aussagen. Bin momentan auch weg von den Isoübungen und mache nur KB, KH, Klimmzüge und Dips oder Bankdrücken. Bin echt erstaunt. Mache es zwar nicht nach dem Plan von DareDevil, aber in ähnlicher Form. Wenn ihr Muskeln wollt, müßt ihr auch Kraftmäßig zulegen, dann wirds was.
-
02.05.2003, 15:43 #49
Also ich werde meinen nächsten Plan nur auf solche Übungen auslegen und dann seh ich ja obs klappt
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun