Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Zwischenbilanz meines Planes!

    Also ich trainier den Plan seit 2 Wochen und bin noch nicht sehr begeistert!

    Bizeps:
    Umfang: Keine Veränderung
    Kraft: mein ich bin leicht schwächer geworden

    Lat:
    Kraft: gleich

    Brust:
    Kraft: leicht schwächer

    Oberkörperumfang: +1 cm

    Beine:
    Kraft: leicht mehr
    Definierter

    Trizeps: minimal schwächer
    Defi/aussehen: gleich

    Schulter:
    Defi/aussehen: minimal besser
    Kraft: gleich


    http://muskelbody.info/phpBB2/viewto...115fbe91bd2ae8

    Plan wurde nochmals abgeändert (nur die Sätze runter)


    Woran könnte die Verschlechterung liegen? Kann mir jemand helfen?
    Klar ist das jetzt erst 2 Wochen Training, hab nur mal kurz ne Zwischenbilanz gezogen.
    Aber ab dieser Woche gehts ans eingemachte
    diese Woche 100%
    nächste 105%
    und dann 110%

    Also die 105% könnt ich packen.
    Aber bei Brust (Bankdrücken) glaub ich net.
    Sowie bei Schulter (seitheben)
    und bei Bizeps (SZ Stange)

    bei allen anderen wirden hoffentlich die 105% drin sein.
    110% wird heftig werden!!


    PS: Was mich wundert, mein Plan wurde 160 mal runtergeladen, doch die einzige Kritik kam von MB??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    weil mb hier der mann mit verstand ist und alle anderen den plan selbst wohl noch ncith ausprobiert haben! hehe!

  3. #3


    würd mich trotzdem freuen, wenn noch Kritiken kommen egal ob positiv oder negativ

  4. #4
    na der ist ziemlich aufwenig, und das wo ich grade eben erst meinen eigenen neuen komplett fertig habe......

    den geh ich jetzt gleich erstmal testen , wenn ich wiederkomme schreib ich noch was nettes zu deinem plan

  5. #5
    ja geh den mal testen, dann sagst wie deiner ist und postet ihn mal oder kannst mir auch per Persönliche Nachrichten schicken fallst ihn net posten willst

  6. #6
    Was willst du denn mit dem Plan überhaupt trainieren? Masse, Kraft, .....?

  7. #7
    Hab ich das vergessen? sry, soll auf Masse gehen
    und der Plan, gabs bei uns im Studio, hat der Trainier erstellt.
    Ich hab den Plan dann genommen und leicht abgeändert weil er bei 50% der Übungen 5 Sätze drin hatte und das erschien mir weng viel.

  8. #8
    Da vermiß ich aber Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Dips. CableCross z. B. hat in einem Masseplan überhaupt nichts zu suchen, ebenso reverse Flys usw.

    Den würd ich nochmal überarbeiten. Halte dich an Grundübungen im Wdh.-Bereich 6-10.

  9. #9
    @seppl
    CableCross z. B. hat in einem Masseplan überhaupt nichts zu suchen, ebenso reverse Flys usw.
    Und wieso? Wann sollte man sie dann einbauen?

    Gruß Fujiama

  10. #10
    also ich find +1cm oberkörperumfang in 2 wochen ist doch nicht so schlecht
    wie kann denn die brust schwächer werden und der lat gleichbleiben und trotzdem scheinen die muskeln gewachsen zu sein! vielleicht liegts daran das die sätze etwas zu viel waren und du schon ein leichtes übertraining hattest?

    übrigens, meinen plani hatte ich schonmal gepostet unter "gezieltes überlastungstraining"

  11. #11
    Ich habe mir den Plan mal angeschaut und werde aus so einigem Nicht schlau. Würde mich wirklich interressieren wie die auf den Plan kommst. Ich habe mal einem Kraftdreikämpfer einen Plan zusammengestellt da war so manches gleich aber das zog sich auf Spitze über 3 Monate hin. Ich schreibe wirklich viele Pläne tägl und bin ein wenig Ratlos ob ich den Plan wirklich kritisieren soll oder einfach abwarte was passiert wenn du das machst was da drauf steht.

    Gib mir mal infos über die Quelle des Plans, den kannst nicht selber geschrieben haben ich denke da hat ein Oldschool Kraftsportler im Suff mitgeschriben.

    Viele Grüße und Erfolg


    Viennacalling

  12. #12
    bitte kritisier ihn, dann haben wir andere auch eine möglichkeit uns von den fehlern ein besseres bild zu machen

  13. #13
    @Viennacalling

    Wieso sollte ich den nicht selbst geschrieben haben??
    Überleg grad ob ich Zitat "den kannst nicht selber geschrieben haben ich denke da hat ein Oldschool Kraftsportler im Suff mitgeschriben. "
    als beleidigung oder lob (beleidigung wenn er schlecht is und lob wenn er gut is) auffasse...

    Aus was wirst du nicht schlau??

    Wie hat der plan ausgesehen, wenn der sich mit diesem Schema auf 3 Monate hinzog?


    Zitat:
    "bin ein wenig Ratlos ob ich den Plan wirklich kritisieren soll oder einfach abwarte was passiert wenn du das machst was da drauf steht."

    Wie ist diese antwort zu verstehen?
    Heisst das, ich soll den plan weiter machen oder abbrechen?
    Oder eine längere Dauer?


    PS: Herkunft des Planes, hab ich von mein Trainier im Studio, den Plan hab ich aber nochmals überarbeitet, wegen der Satzzahlen, da die bei vielen Übungen auf 5 Sätze lagen und noch ein paar kleinigkeiten (aber die hab ich individuell für meinen Körper eingebaut)

  14. #14
    @seppl

    warum muss kreuzheben dabei sein?
    Hab des noch nie gemacht

    Latziehen ist doch das selbe wie Klimmzüge

  15. #15
    @Viennacalling

    hab gedacht du wolltest dich noch äußern?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte