Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Klappts bei euch???
-
14.01.2005, 22:36 #31
ich auch, ist einfach ne konzentrationssache....sind auch noch andere witzige sachen auf der seite....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.01.2005, 13:24 #32
Die meisten Menschen kommen angeblich an Hammer oder rot oder beides da das Gehirn beim rechnen "runterfährt" und wenn man es dann mit einer bestimmten Frage bombardiert und diese schnell aber konzentriert befolgt dann kommt eben bei vielen Menschen der sogenannte "Archetyp" raus was laut Jung* ein "Urbild" ist das bei vielen Menschen im Laufe des Lebens entwickelt welches in bestimmten Bereichen das gleiche ist und im Unterbewusstsein schlummert. Herausgefunden hat er es als er sich mit Geisteskranken unterhielt die bestimmte Bilder sahen welche auch einige Griechen vor 2000 Jahren beschrieben. Die griechischen Beschreibungen wurden aber gerade erst endeckt und waren für den Geisteskranken daher unzugänglich (da er ja schon mehrere Jahre im Bau saß). Ich hoffe das ich da jetzt nicht was verwechselt habe!
Mit der Frage denk an ein Intrument is es angeblich auch so (hab ich nur mal gehört).
*Jung auch bekannt aus Full Metal Jacket: Offizier: "Marine was haben sie da an ihrer Weste?" Joker: "Sir, ein Friedensymbol Sir!" Offizier: "Sie schreiben born to kill auf ihrem Helm und tragen ein Friedenssymbol? Soll das etwa witzig sein?" Joker: "Ich weiss nicht Sir!" Offizier: "Sie wissen nicht gerade viel oder?" Joker: "Sir, nein, sir!" Offizier: Dann holen Sie jetzt mal ganz schnell ihrem Kopf aus dem Arsch oder sie kommen vors Kriegsgericht!" Joker: "Sir, ich wollte etwas über die Dualität des Menschen sagen!" Offizier: "Über die WAAAS?" Joker: "Über die Dualität des Menschen, das Ding von Jung"
-
15.01.2005, 13:51 #33
die farbe hat gestimmmt bloss das werkzug nicht ^^
-
16.01.2005, 18:10 #34
bei mir warsn gelber hammer, naja... besser ein Hammer als keiner, oder so : )
-
17.01.2005, 20:45 #35
eigentlich hab ich an eine kettensäge gedacht Ansehen ?
-
17.01.2005, 22:35 #36Die griechischen Beschreibungen wurden aber gerade erst endeckt und waren für den Geisteskranken daher unzugänglicheigentlich hab ich an eine kettensäge gedacht
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein