Ergebnis 16 bis 30 von 31
Thema: Plan
-
19.01.2005, 00:41 #16
hi danke ich weiß und danke nohcmal für die tipps.
Nun mein Trainingsplan ist so in der Woche:
Montag: 3 Stunden Karate
Dienstag: 90 Minuten BB
Mittwoch: 2 Stunden Karate
Donnerstag: 90 Minuten BB
Freitag: 2 1/2 Stunden Karate
Samstag: 60 Minuten BB
Sonntag: FREI
Heutiger EP:
Frühstück: 2 Äpfel, 125g Reis + Eiweißshake
Schule: 125g Reis + Eiweißshake
Nach Training: 500ml Isogetränk, 4 Äpfel
Mittag: 350g Pute, 1 Vollkornbrötchen
Abends: 2 Äpfel, 150g Pute, 8 x Eiweiß(aus hart gekochten Eiern).
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.01.2005, 00:57 #17bushido_grapefruitGast
hm, kenn mich zwar noch voll net aus aber würd ma so sagen das du keine wirklichen ruhephasen für die muskeln hast, mach ja selbst viel kampfsport und kenn das aber wenn du jeden tag trainierst is das doch für bb eher absolut hindernd oder net? und was deine ernährung angeht würd ich persönlich lieber auf proteinshakes verzichten und dafür mehr warme mahlzeiten zu mir nehmen, irgendwie isst du ja gar nix warmes außer abends n paar eier aber is ja auch keine ganze mahlzeit O_O
oder irr ich mich?
-
19.01.2005, 13:48 #18Zitat von Cloud.Strife
Heutiger EP:
Frühstück: 2 Äpfel, 125g Reis + Eiweißshake
Schule: 125g Reis + Eiweißshake
Nach Training: 500ml Isogetränk, 4 Äpfel
Mittag: 350g Pute, 1 Vollkornbrötchen
Abends: 2 Äpfel, 150g Pute, 8 x Eiweiß(aus hart gekochten Eiern).
Wie kannst du nur soviel Sport treiben und dich dabei so UNTERERNÄHREN Das ist ja schon ne grobe Fahrlässigkeit gegen deinen Körper. Der wird dir das heimzahlen. Kann man sich schon ernsthaft sorgen machen
-
19.01.2005, 17:54 #19
ja sorry aber ich höre auf meinen Hunger!
Mehr kriege ich ehrlich nicht runter. Die Shakes zwinge ich mich schon zu trinken
-
19.01.2005, 18:44 #20
Hi ich wollte mal meinen plan posten!
ALso :
Morgens: 2 schüsslen kornflakes mit milch
vormittags: 2 vollkornbrote mit pute
mittags: drei putenschnittzel naturgegart mit reis oder kartoffeln bis ich richtig satt bin
(training)
nachmittags 250 g magerquark mit 2 bannanen mit milch, und zwei vollkornbrote
abends zwei prote mit fisch heirng oder thunfisch (was davon im kühlschrank ist)
vorm schlafen gehen 250 gram magerquark mit banane und milch
ICh bin 17 und wiege 72 kilo
Trainiere schon ein halbes jahr aber anscheint hab ich das mit der ernährung nicht mit einbezogen!!!
-
19.01.2005, 19:57 #21
niere, das sieht soweit ganz gut aus. protein ist warscheinlich genug drin. was mich skeptisch macht, sind die kohlehydrate, da könnte es etwas mangeln. 2 scheiben brot sind auch nicht grade der hit, wobei ich jetzt nicht genau weiß, was vollkornbrot für nährstoffe hat und wieviel sone scheibe eigentlich wiegt, da ich zu meiner schande kein brot in meinem plan habe *G*
ich würde aber morgen die labrigen kornflakes durch eine schüssel haferflocken ersetzen, die sind doch etwas vollwertiger. dazu noch ein paar scheibchen schinken.
die banane solltest du dir vorm schlafengehen verkneifen, das setzt sich nur unnötig als fett an, da die energie nicht mehr gebraucht wird.
also, hauptkritikpunkt sind die brote, da darf es ruhig noch etwas mehr sein. ansonsten viel erfolg.
-
19.01.2005, 20:03 #22
Cloud.Strife, du willst es einfach nicht begreifen, oder? du gehörst eindeutig nicht zu den denkenden menschen, von denen ich weiter oben gesprochen hab.
das sind ja schon wieder nur vier äußerst magere mahlzeiten. das isogetränk und die äpfel sind für mich in dem sinne keine mahlzeit. willst du uns hier verkaspern?
ja sorry aber ich höre auf meinen Hunger!
Mehr kriege ich ehrlich nicht runter. Die Shakes zwinge ich mich schon zu trinken
ich sage dir klip und klar, daß du niemals muskelmasse aufbauen wirst, deine zeit im fitnessstudio ist verschwendet.
-
20.01.2005, 03:36 #23die banane solltest du dir vorm schlafengehen verkneifen, das setzt sich nur unnötig als fett an, da die energie nicht mehr gebraucht wird
Ich schließ mich meinem Vorredner an. Mensch Cloud überleg dir mal ob das gesund ist was du deinem Körper da antust!!
mfg
-
20.01.2005, 06:30 #24
nun das mit der Menge an Sport muss ich damit leben, denn Karate und BB sind meine Hobbys und bleiben auch so bestehen.
Das mit dem Essensplan muss tatsächlich geändert werden.
Ich werde versuchen, viel mehr zu mir zu nehmen...auf irgendeine Art und Weise
-
20.01.2005, 12:15 #25
Ersetz doch einfach mal den Reis! Wer 125 gramm ungekochten Reis schafft, wird auch mit 300 gramm gekochten Nudeln klarkommen. Und die Äpfel solltest du auch mal ersetzen. Es ist ja garnicht mal die Menge die du ißt, sondern das was. Also ich würd eher ne Dose Thunfisch mit 5 Scheiben Vollkornbrot runterkriegen statt 4 Äpfel. Und von der Menge her ist das ungefähr das selbe. Also einfach vorstellen das wären Äpfel und runter damit. Dein Körper wird sich freuen.
Viel Glück mfg
-
20.01.2005, 12:21 #26
ob reis oder nudeln ist ja eig. noch relativ egal
und 1 oder 2 äpfel dürfens auch schon sein, aber eben alles zu wenig.
wenns gar nicht anderst geht, dann trink eben deine kalorien, hol dir en weight gainer und füll damit den letzten leeren platz in deinem magen
irgendwie muss es doch gehn, wir alle schaffens doch auch
obwohl ich eig. eher aufpassen muss nicht zuviel zu essen...
-
20.01.2005, 12:34 #27
Bitte löschen!!!
-
20.01.2005, 12:34 #28
Hallo!
Kann das mit dem Weight Gainer auch nur empfehlen! Selbst ich hatte (trotz meines immer noch markanten Übergewichts) immer Probleme mit der ausreichenden Nahrungsaufnahme aber seit ich täglich 2 Portionen Gainer trink und mich im Studio bis zum Umfallen quäl (daher mein Nick ) kann ich stufenweise immer mehr essen, z.B. durch wochenweise Steigerung der Menge krieg ich mittlerweile schon fünf Eier und 150g Haferflocken zum Frühstück runter *freu*
Probier's mit der stufenweisen Steigerung! Und eventuell trinkst Du ja auch zu wenig! 2 Liter mehr haben bei mir einen Riesenunterschied in Sachen Hunger gemacht!
Gruß+viel Erfolg!
-
21.01.2005, 00:19 #29
Geil dann werd ich haferflocken futtern wie siehts aus wenn ich ungezuckerte konservierte ananas mit den magerquark esse also abends oder ist in ananas auch soviel fruchtzucker drin das es im schlaf ansetzt?
-
21.01.2005, 07:59 #30
nein wenn es ungezuckert ist nicht!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training