Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Plan

Plan

Tach,
    wollte wissen, wie mein Plan ist.

Frühstück:
    125g Reis mit 1 Eiweißshake
    2 Äpfel

Schule:
    125g Reis mit 1 Eiweißshake
    3 Äpfel

Training/oder nicht

(Nur bei Trainingstagen)Nach Training:
    200ml Orangensaft

Mittag:
    2 Vollkornbrötchen mit 200g Pute

Abends:
    2 Vollkornbrötchen mit 200g Magerquark

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würde den ganzen Tag mit einem hochroten Kopf wutschnaubend rumlaufen vor lauter Essensentzug

ich gehe mal davon aus, daß es zum zunehmen sein soll, hast du ja vergessen zu erwähnen.
    sehr schlecht, der plan. die einzigen halbwegs vernünftigen mahlzeiten sind die ersten beiden, aber selbst da ist es ungünstig, eine so relativ große portion reis mit einem protein shake zu verbinden.

danach sind vor allem die kohlehydrate viel zu wenig (wie siehts mit guten fetten aus?). die brötchen sind schlecht, ersetze sie durch haferflocken, brot oder kartoffeln.

hast du schonmal umgerechnet, wiviel nährstoffe du brauchst und wiviel du davon in dem plan hast? da fehlen 2 gute mahlzeiten und die anderen könnten vollwertiger sein (brötchen, äpfel). die menge an äpfeln ist nur eine platzverschwendung im magen, fülle dafür was ordentliches ein.

ich frage mich grade, on du bei einem jahr forumsmitgliedschaft und 400 beiträgen schonmal einen blick ins ernährungsforum geworfen hast. denn dann sollte so ein "plan" eigentlich nicht zu stande kommen.

jung, hau mal ordentlich rein, du wiegst ja nichts. du verträgst eine menge nahrung.

Cloud.Strife, schon wieder ein neuer Plan!!! Junge, so wird das nix. Nimm dir doch einfach mal einen Musterplan von oldiegerd zur Hand, rechne deinen Kcal-Bedarf gegen und du hast einen soliden EP. Dazu anständiges Training und dann wird das. Du bist anscheinend auch so ein "Endlos-Suchender" nach dem ultimativen Plan. Hartnäckigkeit und Konsequenz zeichnen einen erfolgreichen BB aus, nicht die Fähigkeit in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Pläne zu probieren.

Laß doch mal das letzte Jahr revuepassieren. Wieviel hast du an Muskeln zulegen können? Nicht die Welt, oder? Soll das so weitergehn?

Iß anständig, trainiere hart und pfeif halt mal für ein paar Monate auf WBB und Defi!

was ist denn WBB seppl?

cloud, das was du da isst, ess ich zum frühstück, echt krass, versuch mal auf 200g eiweiß zu kommen und 270 kcal .

gruß und kopf hoch, ich hab auch mit 65 kilo angefangen, jetzt hab ich bald die 85 bie gleichem fettgehalt .

dafür muss man allerdings acuh auf manche gutens eiten des lebens verzichten...

naja, niklas, du bist ja auch noch im wachstum
    20 kilo reine muskelmasse wirst du sonst kaum in der kurzen zeit zugelegt haben es wird also auch was fett dabei sein. nicht, daß er am ende frustriert ist, weil es bei ihm nicht klappt.

WBB = waschbrettbauch
    versuch mal auf 200g eiweiß zu kommen und 270 kcal .
    ich denke, es waren 2700 kcal gemeint, 270 ist bei mir nicht mal ansatzweise das frühstück.

Wie ich schon unter deinen letzten Plan geschrieben habe:
    Mehr essen! Mein Hund ißt mehr als du! Und der wiegt 3,7 Kilo!
    Also wenn du mehr Muskeln willst als mein Hund solltest du vielleicht auch anfangen mehr zu essen als er!

tja würde ich gerne allerdings:
    1) Ich arbeite sehr viel am Tag(bin bei McDonalds als Lieferant/Verkäufer/Koch tätig und Montag bis Freitag auch noch Schule).
    2) Ich kriege einfach nicht soviel runter: MAGEN STREIKT
    3) Versuche einen gesunden Masseaufbau zu machen und nicht radikal mit 4000 Kcal!

Ist ja auch OK aber mit dem Plan wirste eher abnehmen als zunehmen!

Masseaufbau und Reis????? Naja das du nicht mehr sonderlich viel Hunger hast wenn du bei MCdreck arbeitest verstehe ich ja, aber wenn du endlich mal den Reis durch Nudeln und Kartoffeln ersetzen würdest, würde das mit dem Masseaufbau auch besser klappen!
    Der Witz ist nur, das dies dein 3 Plan ist, den ich sehe und jedesmal sagen dir alle Leute das selbe: Iß mehr! Kurze Zeit später kommt von dir wieder so ein Diätplan für Übergewichtige. Nur das du in meinen Augen UNTERGEWICHT hast!!!!!!!!!! Den ich wiege 1 Kilo mehr als du und bin 16cm kleiner als du. Also entweder du nimmst mal unsere Ratschläge an oder du brauchst eigentlich keine mehr zu posten. (Ist ja etwas unsinnig wenn man eigentlich keinen Rat will oder ??)
    mfg

Nun warum kein Reis?
    Ein Profi-BB aus der Flex hat auch sehr viel Reis in der Massephase zusich genommen!
    Übrigens hatte gestern Abend kruz vor pennen noch 2 Äpfel gegessen. Ist das schlimm weil viele sagen, dass Obst in der Nacht im Magen gährt?!

Ja ist sehr gefährlich! Den beim Gähren entstehen Gase, die deinen Geist verwirren.
    Der Profi- BB hat also auch sehr viel Reis zu sich genommen? Der hat wahrscheinlich deinen Tageskonsum als Frühstuck verputzt! Und warum du Reis durch etwas nährstoffreicheres ersetzen sollst, haben dir bestimmt schon ein Dutzend Leute versucht zu erklären. Also einfach nochmal einen deiner alten Threads durchlesen und uns dieselben Fragen ersparn.

ich meine nicht 125g gekochten Reis sondern ungekocht

Cloud.Strife, schmeiß deine Profi-BB-Zeitungen weg und lies dich mal in aller Ruhe durchs Ernährungsforum.

Bei deiner einseitigen Ernährung ist es kein Wunder, daß dein Magen streikt! Ich kann nur nochmal wiederholen. Nimm dir den Musterplan von oldiegerd oder such mal einen von Susanne. Da ist Abwechslung drin und auf die nötigen Nährstoffe kommst du auch. Bei deinen 71kg brauchst du wirklich nicht auf jedes Fitzelchen zuviel achten. Du sollst dich ja gar nicht mit 4000kcal zustopfen. Das macht nur der HC - und der ist ja schon GROSS!
    Wir versuchen wirklich mit einer Engelsgeduld dir zu helfen, aber scheinbar prallt das alles an dir ab und du liest wieder in deinen Zeitungen irgendeinen erfundenen Käse von einem Profi.

Back to the roots! Fleisch, Gemüse, Obst, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fisch, Quark und (Achtung: Geheimwaffe) HAFERFLOCKEN. Zwischendurch mal ein Vollkornbrot mit gekochtem Schinken, Käse und Tomate oder Gurke. In deinen EW-Shake machst noch einen Eßlöffel Lein- oder Walnußöl rein. Ist gut fürs Testo! Wenn du merkst, du wirst fett dann streu einfach 2-3x wöchentlich eine 30min-Cardio-Einheit ein. Aber nicht am Essen sparen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte