Ergebnis 16 bis 27 von 27
Thema: Die ultimative Versuchung?
-
14.01.2005, 17:48 #16
Ich hab da sproblem das meine eltern sich abends oft mal was leckeres reinpfeifen und wenn ich dann abends brav, nichtsahnend zum kühlschrank gehe um meinen magerquark zu holen und am wohnzimmer vorbeigeh wo meine eltern gerade über wa sleckeres herfallen kommt is leider zu oft vor das ich schwach werde Ansehen ? . Meine lieblingssünden sind eis, pizza mäkkes & co. wenn ich aber wirklich mal heißhunger hab fall ich über alles her wa sich kriege, kommt aber zum glück nicht oft vor Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2005, 17:48 #17
-
14.01.2005, 22:51 #18
*lol* @kingKikapu Ansehen ?
Naja also die Liste wäre bei mir auch suuuuuuuuuuuuuuperlang. Da ich momentan Diät mache. Kommt leider auch keine Sünde in Frage.
Naja ein klitze kleines Stückchen Schokolade. So schwer es mir fällt, aber da kann ich einfach nicht drauf verzichten. Es darf keine reine Schokolade sein, daß mag ich nicht, außer sie ist hauch dünn, wie die von Suchard. Da werde ich Raubkatze zu einem schnurrenden Kätzchen. Ansehen ?
Ansonste mag ich auch sehr gerne die italienische Küche. Außerhalb der Diät koche ich oft italienisch. Jam-jam und manchmal gibt es einen guten Rotwein dazu. Achja griechisches essen ist auch sehr lecker. Sonst bin ich eher für das süße zu haben
-
24.01.2005, 13:32 #19Barbara, was willst du mit diesem thema erreichen? willst du mich in versuchung führen??? mich schwach machen?????? treib blos keine spielchen mit mir!
Ich dachte nur, da hier ja jeder genau auflistet, was man alles nicht darf( Ketchup?!? Das ist verboten! Einfache KH´s!!!), will ich mal sehen, wie das denn im wahren Leben liegt....
Ich bin leider schnell zu verführen. Und wenn´s dann mal wieder passiert ist, und mein Mann mir einen Vortrag über Disziplin und Naschsucht hält ( okay, er ist sehr eisern, aaaber: Er hat ne Achillesferse...), und ich dann nach 10 Minuten genug habe, gehe ich in die Küche....komme wieder....und zaubere hinter meinem Rücken eine Tüte Tacos vor. Ich lächele unschuldig ( Tacos gehören zu den wenigen Dingen, die ICH nicht mag) und schaue zu, wie er:
große Augen kriegt
anfängt zu sabbern
eisern bleiben will
und zuguterletzt die Tüte aus meiner Hand reißt, aufmacht und in 0,5 Minuten vertilgt Ansehen ?
Ich weiß, das ist Ansehen ? aber ab und an brauch´ich das...das Wissen, daß jeder eine Schwachstelle hat.
-
24.01.2005, 13:41 #20
Hefe-Weizen
Gummibärchen
Schoki
Pizza
Für Mama: Natürlich net alles zusammen *g* Wobei Pizza und Hefe gut harmoniert...hehe
-
25.01.2005, 16:39 #21wenn ich irgendwann mal posten sollte, daß ich hefeweizenbier und haribo colorado unwiderstehlich finde, möchte ich euch bitten mich ohne weitere rücksprache zu erschießen es wäre nett, wenn ihr danach meinen pfleger und die heimleitung informiert...
-
25.01.2005, 16:45 #22
Also ich hab 'ne echte Schwäche für die englischen Weingummis (nein, nicht die Kondome die einem beim Überziehen die Tränen in die Augen treiben weil einem die eigenen Dimensionen bewusst werden Ansehen ? ), die richtig zähen Plombenzieher.
Und McBacon, aber den gibt's ja glücklicherweise nicht das ganze Jahr Ansehen ?
Gruß vom Quälgeist
-
25.01.2005, 16:46 #23
Na, Ihr seid was von gemein. Ich liebe frische Brötchen mit jungem Gouda und Honig- leeeekker!
( Außerdem trinke ich Erdinger alkoholfrei gemischt mit Cola light- da kotzt jeder andere...).
Wenn Gerd das doch mag...... Ansehen ?
-
27.01.2005, 22:42 #24
Käsekuchen...
-
27.01.2005, 22:47 #25Ansehen ? Zitat von knuffbiber
-
27.01.2005, 23:34 #26
döner und bier. alles andre wie schokolade, chips etc. hab ich mir abgewöhnt
-
28.01.2005, 14:23 #27
@Kuttenman