Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Wenn die "Kellogs" Cornflakes sind, sind sie meiner Meinung nach trotz geringem Zuckeranteil nicht gut, da es kurze KH's sind.

300g Haferflocken halte ich für eine unglaubliche Menge (genau wie 500g Cornflakes) - aber wenn das für dich passt, ist es ja OK.

Beim Thunfisch solltest du lieber den in Wasser (statt in Öl) kaufen. Erspart das "Abkippen" des Öls. Außerdem zieht das Öl ja in den Fisch rein und "verschlechtert" damit den Thunfisch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Erspart das "Abkippen" des Öls.
    Und das Wasser kippste nicht ab??

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Im "Thunfisch in Öl" ist Wasser?
    er meint, wenn sie in wasser sind...bzw eigenem saft,dann musste das ja trotzdem abkippen^^

außerdem wären 300g Haferflocken gute 1000 Kcal... viiiel zuviel =P die hälfte wär sinnvoller! wieviel 500g kornflakes haben weiß ich nicht, aber ist bestimmt auch nich wenig

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    er meint, wenn sie in wasser sind...bzw eigenem saft,dann musste das ja trotzdem abkippen^^

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Wasser sind, ist das Abkippen eine reine Geschmacksfrage - beim Öl ist es notwendig wegen des Fettgehalts. Das meinte ich.

Abkippen ja, auspressen nein!

(Meine Freundin drückt nach dem abkippen immer noch mit dem Deckel auf den Thunfisch drauf, dann wird der voll eklig trocken.)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123