Ergebnis 16 bis 30 von 37
Thema: Nebenwirkungen Magerquark
-
14.01.2005, 10:02 #16
Gibt 2 Möglichkeiten, diese Nebenwirkungen wegzubekommen.
Ich habe eine Laktoseintoleranz, wenn ich Milchprodukte esse, bekomme ich Durchfall. Andere Menschen haben "nur" Blähungen oder Blähbauch.
Hier hilft ein Medikament, was das Enzym Lactase enthält ( Z.B. Lactrase oder Laluk). Lactase spaltet nämlich den Milchzucker auf.
Die 2. Möglichkeit: Man hat generell Schwiegigkeiten, Eiweiß vollständig aufzuspalten und daher kommen die Probleme . Hier kann Wobenzym N helfen. Beides gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2005, 10:05 #17
hi barbara,
es gibt in dem reformhaus ein enzympräp- aus der noni pflanze.
das ist mein favorit was enzympräp. angeht.
-
15.01.2005, 14:23 #18
Ich esse 500g Magerquark am Tag und nehme ca. 160g Eiweiss am Tag zu mir.. Ich trinke immer so ca. 3 Liter.. Habe keine Probleme nur Blähungen und die stinken richtig anfangs allerdings hatte ich auch Durchfall.. Habe mir jezz vorgenommen 4l am Tag zu trinken
-
15.01.2005, 14:42 #19
Also dann habe ich wohl den bisherigen Highscore mit 1kg Magerquark am Tag und null Probleme. Warum eine so gute und billige Proteinquelle nicht nutzen. Sind also 130g Eiweiss die man damit deckt.
-
17.01.2009, 22:58 #20
Wenn ich wochenends daheim bin den ganzen tag und morgens ins Fitness geh pfeif ich mir auch daheim alle 2h ne halbe Packung MQ rein...bin bisher bei 1,25kg un hab noch ne Portion vor mir....ich glaub DAS is schädlich aba das mach ich ja au nur einma pro Woche also is das sicha ok.....
achja un ich hab gehört dass zuviel Wasser auch Nierenschäden bringt....hab heut innerhalb von 3h knappe 5l getrunken, zuviel???
-
17.01.2009, 23:00 #21
schau mal auf das datum vom letzen post
was soll an mq schädlich sein??
-
17.01.2009, 23:04 #22
ja, weiß wielang der letzte post her is aba is doch egal^^
zuviel Milchprodukte machen doch die Niere schrott, weiß jez aba nich warum....
achja un das hier hab ich grad aus nem andren Forum, demnach sollte ich schon tot sein xDD, aba ich schätzma das isn fake^^:
Ein 32-jähriger britischer Mann ist jetzt gestorben, weil er zuviel Wasser getrunken hat. Er trank täglich mehrere Liter Wasser. Der Mann bemerkte jedoch nicht, dass er dadurch lebenswichtige Chemikalien und Salze aus seinem Körper spülte.
Er starb deswegen an Wasservergiftung. Sein Vater sagte, dass er Wasser anstelle von Tee und Kaffee trank. Eines Tages brach sein Sohn zusammen und fiel ins Koma. Untersuchungen zeigten, dass sein Hirn angeschwollen war.
Bei einem Bluttest stellte man fest, dass das Blut des Mannes verdünnt war. Das deutet auf eine Wasservergiftung hin. Keiner weiss genau wieviel der Mann täglich trank. Jedoch reichen schon 5 Liter in 5 Stunden um einen Menschen zu töten.
naja vllt sterb ich ja noch in den nächten paar stunden...wer weiß wer weiß^^
-
17.01.2009, 23:10 #23
tja dann würde ich mir schon gedanken machen und dein testament schreiben...
-
17.01.2009, 23:19 #24
LOL nach 4 Jahren YMMD !!!!!
-
17.01.2009, 23:26 #25
Ymmd?^^
-
17.01.2009, 23:28 #26Sein Vater sagte, dass er Wasser anstelle von Tee und Kaffee trank .
-
17.01.2009, 23:37 #27
Ich schwebe also seit geraumer Zeit in Lebensgefahr, da ich solche gefährlichen Mutproben öfters mal mache.
Also werde ich von nun an 3 Liter Kaffee täglich konsumieren, denn mein Leben ist mir doch einiges Wert.
-
17.01.2009, 23:40 #28
-
21.01.2009, 00:14 #29
frühstücksplan
hey wollte mal von euch wissen, wie ihr mein selbst erstelltes fühstücksplan findet hoffe auf tipps von euch falls was nicht sehr empfehlenswert ist
Variante 1]
(Wenn ich rechtzeitig aufstehe )
1x Banane, Orange oder Apfel ( Mein Vater kauft entweder nur Banane, Orange oder Apfel ^^)
250-300 gram Haferflocken + Wasser + Apfelstücke + Bananenstücke + Rosinen
Trinken nur Wasser, viel Wasser ^^
Variante 2]
1x Apfel, Orange oder Banane
200-500g Kellogs ungesüßt mit fettarme Milch und irgendwelches Obst zum Süßen
Nur Wasser trinken ^^
Variante 3]
Tunfisch aus Dose, ungefähr die Hälfte, davor aber erstmal das ganze Öl raus lassen, denn es is eklig und bestimmt nicht gut ^^
Und dazu 100g Reis
Trinken nur Wasser
Variante 4]
2 Eier, daraus Omlett machen mit Eigelb und Eiklar, dazu ca 100g Reis
Nur Wasser wieder trinken ^^
Denkt ist, das ist OK?
Und hätte noch eine Frage wegen Thunfisch...
Meine Eltern kaufen immer dieses Thunfisch aus der Dose mit viel viel viel Öl ( ), ist das gut?
lg
-
21.01.2009, 01:08 #30
gehört hier nicht rein , mach ein eigenens Topic auf
P.S. zum Frühstück würde ich Varriante 1 bzw. 2 bevorzugen ( mein Geschmack ^^)
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein