Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
13.01.2005, 21:14 #1
Thais, Testo oder ??? Für erste Kur!
Hallo leute! Ich hab jetzt schon soviel gelesen im Forum über Steroide etc. aber ich musste mal das Thema nochmal aufgreifen und wäre euch dankbar wenn ihr antwortet!
Bin 21 Jahre trainiere seitdem ich 16 bin! momentan 100kg bei 1,92m!
Hab schon Creatin Kur versucht! Nicht wirklich angeschlagen! Reine Wassereinlagerung was das Volumen des Muskels nur vergrösser und das nur Kurzzeitig!
ICh will nun eine Kur machen um mal richtig schnell reine Muskelmasse aufzubauen! bilder von mir auf www.cologneclub.de.vu
Nur ist die Frage mit was!
Thais - werden oral eingenommen und sollen wohl Leberschäden verursachen!
Testosteron - Injeziert lässt aber Hoden schrumpfen (schwellen die auf Normale grösse zurück?)
Oder was könnt ihr empfehlen! propionat??? hat mir jemand gesagt!
Was ksoten solchen Kuren und woher bekomm ich Testo etc
Wäre über ein paar meinungen schon sehr dankbar und keine verweise auf foren.. ich hab schon so viel gelesen aber nie wurden meine fragen da so beantwortet!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2005, 21:33 #2
omg, du kannst nicht viel gelesen haben, wenn du solche sachen von dir gibst. lies doch mal bitte die sticky`s zum thema steroide...
-
13.01.2005, 21:36 #3
hallo erst mal
dann schauen wir mal:
1. erste kur testosteron only.
du nimmst ein depot-testosteron wie testo enantat.
2. du applizierst 250mg 1x/woche.wer etwas vorsichtiger an die sache gehn will appliziert alle 9 oder 10 tage. das ganze 16-20 wochen lang.
während dieser zeit ordentlich essen und darauf achten, wie du auf das testo reagierst (akne, wasser usw.)
3. schnell aufbauen geht nicht! auch nicht mit stoff!! wenn du aus deiner ersten kur 5 kilo reine muskelmasse rausholst und hältst, war sie richtig gut!!
Testosteron - Injeziert lässt aber Hoden schrumpfen
propionat ist ein ester. testopropionat hat testosteron als wirkstoff. natürlich okay, allerdings mußt du testopropionat jeden 2. tag applizieren. ne ganze menge mehr piekserei also.....und unnötig!
eine solche kur kostet ca. 200€ incl. nebengeräusche. entweder du sagst deinem doc, du brauchst ein privatrezept für 4 n3 packungen testo depot von rotexmed oder du haust deinen dealer an.
sehe jetzt erst, daß kaka schneller war als ich. kann ihm da nur zustimmen!!! mehr lesen!!! grundwissen!!
-
13.01.2005, 21:44 #4
das ist ja schonmal etwas! Klar ich les hier schon viel rum nur viele sachen sind auf seiten immer und immer wieder... klar ich schlaumeier hau noch so ding auf *lach* also mein hausarzt ist sportmediziener! der könnte mir sowas also verschreiben! und konntrollieren.. hmmm... 3 meter weiter gedacht.. stimmt!
-
13.01.2005, 22:26 #5
ich bin mal gespannt ob dein Hausarzt dir das verschreiben wird....
-
14.01.2005, 01:19 #6
mediziener ist er ganz bestimmt nicht wie alt bist du, wie sind deine daten (obwohl ich es mir schon wieder denken kann)
-
14.01.2005, 14:35 #7
Meine Daten!
Bin 21 192 cm gross momentan knapp 100kg schwer!
Begonnen mit BB hab ich mit 16 wog damals 65kg bei gleicher grösse! Also ein Spageltarzan! Nun mit knapp 35kg mehr drauf schon nicht schlecht! Aber.. es darf auch was mehr sein!
Was wollt ihr noch wissen!
-
14.01.2005, 14:39 #8
wie hoch ist dein fetgehalt? mit 21 bist du ziemlich an der grenze, was steroidkonsum betrifft. ich würde dir empfehlen noch weiter natural zu trainieren. dein körper und dein endokrines systen wächst noch, wenn du jetzt stoffst, kannst du deinem körper irreperablen schaden zu fügen. würde durchaus noch bis 23 warten.
ich weiß, daß das nicht ist, was du hören willst, aber es ist die wahrheit.
-
14.01.2005, 14:46 #9
Mein Fettgehalt ist momentdan leider bei 19%....*schäm* Aber ich arbeite dran!... Ja nur das Problem ist! Ich trainier jetzt schon 5 Jahre,.... rein ohne stoffe.. oki aminos.. aber.. dat is ja nichts!... und wenn ich dann sehe das so hongs ein jahr trainiern direkt mit stoff und dann nen hammer körper haben geht mir das langsam echt aufn piss! Klar man sieht das seug am werk war.. aber.. da steht man drüber!
-
14.01.2005, 15:00 #10
dann arbeite erst an deinem kf. je niedriger es ist, desto gewaltiger sieht man aus. ist wirklich so. warte noch die 2 jahre und dann kann es los gehen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training