Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    hantelbänke für unter 200 euro ?

    Hallo,
    ich hab mir in diesem forum schon einiges über hantelbänke durchgelesen, dabei wurde immer eher zu den teureren bänken geraten, die ja scheinbar auch besser sind.... Mir stellt sich jedoch die Frage, ob für einen Anfänger nicht auch billigere geräte etwas taugen (also unter 200 euro), da ich auch nicht so extrem hohe anforderungen an die belastbarkeit etc. habe.

    Also ich suche eine, die 120Kg Benutzergewicht aushalten würde, ausserdem kann es eine einfache bank sein ohne extras(wie butterfly etc.) , wichtig waere nur eine langhantelablage, dabei waere 100 Kg oder 120Kg Maximalgewicht ausreichend... naja wenn die rückenlehne verstellbar ist, waere es noch besser.

    Könnt ihr mir Hantelbänke empfehlen, die ihr möglicherweise sogar kennt oder habt?

    PS: Ich würde jedoch ungern bei eBay bestellen, da ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pegasus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    www.ebay.de

    da gibts 100% bänke unter 200 oder 100€...einfach ne stink normale bank kostet net die welt

  3. #3
    oh hab grad beim abschicken gesehn, dass du ungern bei ebay bestellst...also ich hab von 600 auktionen die ich gemacht habe gekauft oder meistens verkauft höchstens 10 negative erfahrungen gemacht...also ich würds über ebay kaufen oder bekannte fragen

  4. #4

  5. #5
    Ich habe mir diese geholt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...154762583&rd=1

    Wieso es die jetzt nur für Sofort Kaufen gibt, weiß ich auch nicht. Halte die Augen auf. Vor 4 Monaten habe ich diese Neu für 201€ ersteigern können. Das Teil ist top. Und um die Bank herum habe ich mir ein Powerrack selbst gebaut. In meiner Garage habe ich jetzt alles, was ich brauche