Ergebnis 1 bis 13 von 13

Massphase + Laufen?

SO Hab ein Problem jetzt wo mein Urlaub vorbei ist befinde ich mich wieder mittem im job das heisst;
    8 Stnd. vorm rechner (KEINE BEWEGUNG ausser bischen in den Pausen)
    Da ich mich auch noch in der Massephase befinde (HIT-PRINZIP)
    setze ich sowas von schnell fett an .. das ist schon unnormal hab mir wieder nen richtigen bauch angefressen daher hab ich ne frage wenn ich 1 mal wöchentlich laufen gehen würde - würde das zuviele kalorien kosten? bzw. wie lange/oft sollte/Dürfte ich überhaupt in der masse phase laufen?

thx 4 the post!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon 4 aufrufe und kein Post! was soll das denn hier
    haut mal rein!!

GEIL!!! 15 aufrufe aber keiner macht sich die mühe zu posten DANKE DANKE DANKE!!! COOL! naja morgen vieleicht.............................

hi,

gehe doch mal auf !
    bei " cardio und ausdauer "

Wenn du dich wirklich so gut wie garnicht bewegst, mal vom Training abgesehen, und du Gefahr läufst viel anzusetzen, dann lauf halt ein wenig oder aber du reduzierst deine Gesamtkalorien ein wenig, was für dich eben einfacher ist...

Entweder ißt du zuviel oder dein HIT ist nicht hart genug (was ich vermute; mit 17 KANN man noch KEINE solche Intensität aufbringen wie es für HIT nötig ist!!! Da kannst mir erzählen was du willst)

warum?
    ich trainiere HIT wirklich sehr hart und körperlich und psychisch verhalte/ seh ich auch nicht aus wie ein 17 jähriger.. kannste jeden fragen eigentlich alle sagen so um die 20 wenn nicht mehr
    naja kalorien reduzieren will ich aber nicht in der massephase.....

Du solltest soviel essen, wie du kannst ohne fett zu werden. Wenn dein Bauchumfang ins Unermessliche wächst, du aber kaum Muskeln hinzugewinnst, ist das, was du zur Zeit isst, zuviel. Du hast die 2 Möglichkeiten ja bereits gehört und auch selbst genannt. Entweder, du isst weniger, oder du machst auch Ausdauertraining. "Massephase" hin oder her, du als Hobbysportler, möchtest sicher nicht ein Teil des Jahres als Fettsack rumlaufen und dann einen weiteren großen Teil eine strenge Diät halten, um irgendwann wieder in Form zu kommen.

nee fettsack würde ich nicht sagen!! soweit isses noch laaaaaange nicht!
    nur ist haltt bischen zuviel geworden ...

naja weniger essen will ich nicht unbedingt momentan also werde ich wohl 1 mal wöchentlich laufen gehen ok!?

naja weniger essen will ich nicht unbedingt momentan also werde ich wohl 1 mal wöchentlich laufen gehen ok!?
    ich denke nicht, daß das reicht. dann verbrennst du einmal die woche ein paar kalorien und die anderen 6 tage nimmst du weiter fett zu. um eine ernährungsumstellung wirst du nicht herum kommen. es kann dir hier aber auch keiner ein patentrezept geben, du mußt selber herausfinden, wann du kein fett mehr zunimmst.

und: bleib mal geschmeidig. wenn hier keiner was schreibt, dann wohl, weil er nichts dazu sagen kann, oder weil er einfach keine lust hat. da mußt du nicht im 15 minuten takt rumnerven. ich glaube sowieso langsam, daß du hier versuchst, deinen beitragszähler etwas zu erhöhen, du schreibst öfters sinnloses zeug. überleg dir in zukunft bitte 2 mal, ob ein post wirklich sein muss, oder ob es vielleicht gar nicht so wichtig ist.

ja tut mir leid entschuldingung ich watr müde und wollte ne antwort!

und NEIN warum solte ich umbedingt meinen beitragszähler erhöhen wollen!?!?
    ich bin nciht so geil auf irgendwelche forum titel hier...

wo ist dein problem..... 1,78 und 80kg sind ja nicht wenig.... wenn du hart definierst und das gewicht hälst, ist doch alles top....

Zitat Zitat von seppl
    Entweder ißt du zuviel oder dein HIT ist nicht hart genug (was ich vermute; mit 17 KANN man noch KEINE solche Intensität aufbringen wie es für HIT nötig ist!!! Da kannst mir erzählen was du willst)
    wieso KANN man das mit 17 noch nich?

natürlich kann man laufen, an trainingsfreien tagen. ich persönlich würde lieber langsam joggen bzw. fahrrad fahren!