Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
12.01.2005, 20:40 #1
Will bis zum Sommer akzeptable Figur haben !!
Hallo,
der Sommer rückt ja bekanntlich unaufhaltsam näher und im Vergleich zum letzten Jahr, will ich in diesem nicht erst 1 Woche vorm 1. Freibadbesuch mit dem Training anfangen
Nunja, ich bin 1.86m und wiege ca. 90 Kilo (24.5% Körperfett )
Meine Frage ist nun, wie ich es am schnellsten schaffe, bis Mai/Juni, etwas athletischer zu wirken. Hauptaugenmerk sollte dabei auf Fettverbrennung gelegt werden, da es sich doch in Mengen am unteren bauch angesammelt hat.
Soll ich zuerst normal weiteressen und 4 Monate trainieren (Trainiere zu Hause) und anschließend eine 2 Monatige extrem Defi machen, oder beides Kombiniert (also auf Ernährung, Bewegung und Krafttraining achten) oder wie oder was?!
Wie schauts mit der Ernährung aus? Esse gerne schonmal Mc, Burger King und co. ...denke, davon muss ich ab.
Habe ja hier schon gelesen, dass man ca. so essen sollte:
Morgens: fast nur KH
Mittags: 50%KH und 50%EW
Abends: fast nur Eiweis
Gute Zwischenmahlzeiten: ???
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir mal ein paar Nahrungsmittel aufschreibt, die man zu den versch. Tageszeiten gut essen kann. Kombinieren kann ich sie dann ja selber:
Also so in der Art:
Morgens: Müsli, Banane, Reis, Nudeln, Joghurt etc.
Mittags: Putensteaks, RIndersteaks .....
Abends........
Wäre klasse !!
Denk ihr, so könnte dass was geben?
1. Ausgewogene Ernährung
2. 3x i.d. Woche Krafttraining
3. 2x i.d. Woche Cardio
Bin euch für jede Antwort dankbar...
..greetz ~~> daniel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.01.2005, 21:43 #2
Vom Prinzip her schonma alles soweit iO.
Bei Cardio darauf achten, dass mind.! 30mins machst, da vorher Fettverbrennung noch nicht richtig in fahrt kommt.
KH-Zufuhr musste schaun, ob du sie evtl. bissl reduzieren musst.
-
12.01.2005, 21:53 #3
Klar, die Kalorien müssen runter, esse im Moment 3x am Tag warm, mindestens einmal am Tag Fast Food. So kanns net weitergehen. Meinst du denn, dass das zeitlich schaffbar ist, bis zum Sommer??
-
12.01.2005, 22:20 #4
Kommt drauf an, wie hoch du deine Ziele gesteckt hast?
Wenn konsequent bist (vorallem in sachen ernährung!!!), dann solltest schon eine "akzeptable" figur bis zum sommer bekommen.
Achte auch darauf, VIEL zu trinken und mind. 2g EW/kg zu dir zu nehmen!
-
12.01.2005, 22:23 #5
zuerst mal fast food, süsses und den ganzen schrott konsequent weglassen!!!
3x am tag warm muss auch nicht sein... hau dir morgens sowas wie haferflocken, banane, etc. rein!!! achte auf vernünftige zwischenmahlzeiten... obst, ew-shakes, etc.!!!
mittags dann warm... pute, reis, nudeln... und nicht unbedingt mega-portionen!!!
und abends dann ew-haltig... ich ess z.b. grad nen leckeren magerquark mit ner banane drin... ananas (frisch) ist noch besser!!!
das jetzt nur mal ganz grob was so die ernährung angeht... wenn du dich hier einliest, dann kriegst du schon alles zusammen!!!
-
13.01.2005, 11:41 #6
wie schon productof765 sagte:,Weg mit Fast Food und Süsses...!!!
viel trinken....(keine Cola,Bier,usw.)
Nimm zusätzlich Vitamin C zu dir, in welcher Form auch immer..Obst,Säfte,usw.
Bewegung ist Pflicht...Cardio...Kraftsport..
Am Bauch nimmst du als Erstes zu...aber Bedenke ..es ist die letzte Stelle an der das Fett verschwindet!!!
Aber ich glaube ..gute 10 kg Fettverlust sind auf gesunde Weise drin!!
-
13.01.2005, 12:07 #7
ich finde das immer lustig, wenn der sommer näher rückt kommen alle an mit ihrer Traumfigur die sie erreichen wollen.
in einem halben jahr wirt es keiner schaffen, überzählige kilos abzubauen und nen schönen 6pack aufzubauen, sorry
Da weiß ich, dass das harte training während der wintermonate sich doch auszahlt.
-
13.01.2005, 12:29 #8
Ja klar aber wenn man über winter (auch wenn man kein fastfood ist) sich was angefressen hat (wegen massephase etc) dann ist doch klar das man vorm sommer den dummen bauchspeck weg bekommen will!!
@ tune82 ich wünsche dir viel glück bei deinem Vorhaben du kannst es packen aber scheiss auf mäcces brugerking etc das bringt dich nicht weiter!!
immer vor augen halten: der sommer kommt und du musst fresh aussehen!
-
13.01.2005, 18:22 #9
Danke danke für die Unterstützung. Mir ist schon klar, dass ich bis zum Sommer nicht mit nem 6pack rumlaufen werde, will ich auch garnicht. Deswegen heist der Thread ja auch "...akzeptable Figur haben". Will einfach nur ein bisschen straffer wirken und trainierter. Also, wenn ihr meint, dass ich es packe, dann fang ich mal an.
Hab mir mal nen Ernährungsplan zusammengestellt. Hatte keine Lust die Portionsgröße aufzuschreiben und die KH/Fett Anteile. Die Portionsgrößen sind alle "normal"...was meint ihr?? (der Sonntag muss sein )
-
13.01.2005, 18:30 #10
hi,
grundsätzlich fehlen mir die langkettigen kohlenhydrate. es sind auch zu wenig mahlzeiten! und manche mahlzeiten bestehen fast nur asu kohlehydraten, da muß eiweiß hinzu!
abends die kohlenhyrate ganz weg lassen!
-
13.01.2005, 18:54 #11Zitat von tune82
Wenn du jetzt beginnst regelmäßig Sport zu machen hast sowieso nen höheren Gesamtumsatz
Und da du auf deine Ernährung achtest und so wenig sündigst wie möglich nimmst fast!! automatisch ab...
Immerhin sättigen Haferflocken mit fettarmer Milch und Obst mehr als ein Burger bei vergleichbarer Kalorienmenge!
-
14.01.2005, 00:50 #12
Hallo ich bin neu hier und würde gerne wissen wie ich meinen Körperfettanteil rauskriege? Danke schonmal im Vorraus
MFG Machine
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun