Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EP - Kritik?

  1. #1

    EP - Kritik?

    Laos.. ein paar Daten zu mir.. 1.86m groß, 16 Jahre alt, 80kg, KFA von 14,5% und meine Trainingserfahrung beschrängt sich auf 2 Monate.. Ich habe im Letzten jahr zuaw schon gut zugenommen aber nun habe ich vor gut zuzunehmen und muskeln aufzubaunen! alsp hier ist mein EP:

    Frühstück: Haferflocken mit Milch, 1 Banane

    2. Frühstück: 4 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Pute und einen EW-Shake

    Mittag: Was mama macht.. meist Nudeln, Pute, Kartoffeln, Reis, usw.

    Aufm Nachmittag verteilt: 2x 1l-Shake mit jewals 2 Bananen, 100g Haferflocken 250g Magerquark, etwas Traubenzucker und der rest Multi-Saft

    Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Pute



    Verbesserungen, bzw. Kritik gern gesehen da ich noch anfänger bin! Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Keine Kritik, auch nicht schlecht! :-/

  3. #3
    na, das ist doch mal was. sieht schon gar nicht schlecht aus! wäre schön, wenn du auch die mengenangaben von allen sachen für dich hättest. sonst weißt du nicht, wiviel nährstoffe du im endeffekt zu dir nimmst. solange du mit dem plan aber solide muskelmasse aufbaust, ohne wirklich fett anzusetzen, ist das in ordnung. wenn du nicht auf mindestens 160 g eiweiß kommst, dann solltest du noch nachbessern. ein proteinshake oder eine portion magerquark kurz vor dem schlafengehen sollte auf jedenfall noch drinsein, damit du diese wichtige phase optimal ausnutzen kannst.
    achte noch darauf, daß du pflanzliche fette hinzufügst, in form von walnuß oder fischöl zum beispiel.

    wünsche dir viel erfolg.

  4. #4
    Ich habe mal nachgerechnet. Bei der Pute habe ich jeweils 100 gr. zugrunde gelegt, beim Mittagessen 300 gr. Kartoffeln und 150 gr. Putenfilet, beim Eiweißshake 30 gr. mit Wasser, beim Multi-Saft pro Portion 105 kcal und 25 gr. Kohlenhydrate. So verzehrst du pro Tag ca.: 3800 kcal, 620 gr. Kohlenhydrate, 26 gr. Eiweiß und 55 gr. Fett. Bei deinem Gewicht ist das gewaltig. Beim 2. Frühstück nimm entweder den Eiweißshake mit 2 Bananen oder die 4 Scheiben Vollkornbrot mit Pute. In beiden Fällen hast du über 30 gr. Protein.

  5. #5
    Weiß nicht.. Ich habe glücklicherweise wie mein Bruder auch eine gute genetik aber seit dem ich mitm training angefangen habe, habe ich immer son scheiß hunger.. Also was ich im Moment esse schaff ich locker.. Ich denke Zu den Shake mit Magerquark und Banane tu ich noch bissl lineöl (oder wie das heiß) hinzu und ca. ne Stunde vorm ins Bett gehen nen EW Shake.. das will ich dann erst mal n paar Monate durchziehen und hoffentlich schaff ich irgendwann meine 90 Kg Danke erst mal!

  6. #6
    Ich hab mal zusammengerechnet.. ohne EW-Shake und ohne Mittag komme ich auf 372g KH's und 177g EW.. sollte ich den EW-shake weg lassen? Ist das nicht schon bald zu viel EW? Sorry aber mache mir echt sorgen