Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ich nehme bevor ich zu Bett gehe noch einen Eiweißshake da ich der Meinung bin das die Muskeln über nacht diese eiweisse brauchen (
    das stimmt natürlich, ich hoffe,deine restliche ernährung ist auch dementsprechend abgestimmt. du solltest 5-6 mal am tag eine eiweißportion zu dir nehmen, auch unabhängig von training und nacht.

mein pre-workout meal ist einfach eine reguläre mahlzeit, zB nudeln mit putenfleisch. ca 80 minuten vorm training reicht bei mir, um es nicht aufstoßen zu müssen. manchmal noch 1 oder 2 bananen direkt vor dem training.
    direkt nach dem training mische ich mir einen großzügigen shake aus mineralstoffen, whey protein und weight gainer.
    sobald ich zu hause bin, folgt die nächste reguläre mahlzeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kaka
    gibt doch bitte mal ein beispiel für eine nicht belastene mahlzeit, mit langkettigen kohlenhydraten. 1 studnen vor dem training finde ich sehr kurz.
    Muss man eben selbst herausfinden was am bessten passt. Bei mir ist es eben so, dass ich ca. eine Stunde nach dem Essen den größten Teil bereits verdaut habe und ich mich dadurch eben energiegeladen fühle.

Tach

Da ich um 12.45 auf Arbeit die letzte Mahlzeit hatte wenn ich um 16.30
    nach Hause komme gibts erstmal ne kleine Mahlzeit zb. Obst ,
    Hüttenkäse mit Thunfisch oder so , und parralel hau ich mir noch
    5 Amino Tabl. oder en Shake rein damit dieses Protein meinem Körper während oder nach dem Training direkt zur verfügung steht.
    Wenn ich habe fertig gibt's einfache KH zum aufladen und ca. 1h
    danach gibt's dann ne Eiweissbombe zb. zwei Volleier und 10 Eiklar oder
    500gr. Putenbrust vorm Schlafen dann noch mal Hüttenkäse mit
    Joghurt.

rally

8pack, Ich nehme jetzt eine Stunde vor dem Training einen Eiweishake. Zehn Minuten vor dem Training eine Banane. Während des Trainings wasser und nach dem Training einen O-Saft.Bevor ich schlafen gehe nochmal einen Eiweissshake. Ist das in Ordnung. Während des Abends esse ich natürlich auch einen Ausgewogene Mahlzeit. Mike

Servus leuts,,,,,

Sehr gut bekömmlich sind vor dem training 250 gr. Quark(20% fett im Tr.) mit 50gr Sultaninen vermischt und ein Schuss Leinöl oder Distelöl
    Nach dem Training ein Whey Protein Shake in O-Saft und ne Banane oder en Weight Gainer Shake(wegen Zuckern und Mineralstoffen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12